hm spielst du hier irgendwie auf jemanden an?
Ich habe doch garkeine Homepage....
(und mehr als 3 Roller hab ich auch)
hm spielst du hier irgendwie auf jemanden an?
Ich habe doch garkeine Homepage....
(und mehr als 3 Roller hab ich auch)
Ich???????? Neeeeeeeeein niiiiiiiiiiiiemals
Aber du bringst mich auf ne Idee, ich mach mir ne Homepage....
Ja mach doch, MACH DOCH
da fällt mir ein ich hab da ein paar Freunde, die könnte man als virtuelles Inkassobüro Moskau bezeichnen..
Ich bin dann mal kurz email schreiben.
Hatte ich gestern auch, nachdem ich 4 gleichlautende Topics dieses Users gelöscht habe und ein weiteres vom Technikbereich nach Offtopic geschoben habe. Er schreibt allerdings, dass er vorher unter anderem Namen aktiv war und sich zwecks Promotion für die Seite einen neuen Namen zugelegt hat.
Ich dachte man kann sich gar nicht zweimal anmelden. Oder geht das direkt nachdem man das Konto gelöscht hat unter neuem Namen? Außerdem kann man doch den Namen ändern ohne sich neu anzumelden.
hey label!
exakt dieses szenario hab ich auch hintermir!
allerdings musste ich nicht ins ct sondern mir wurde ne "gehaltene röntgenaufnahme" zugemutet...also mein fuß wurde mit nem gerät verbogen und wenn man dachte man kann den shmerz nicht mehr ertragen, dann wurde der fuß noch n stück weiter gedreht!
bei mir waren einzelne bänder komplett gerissen un viele angerissen, aber die ärtze meinten OPs sind out, das geht ohne...der gips war nach ner woche weg, dann gabs ne schiene..und mittlerweile kann ich wieder schmerzfrei laufen, aber strke belastungen findet mein fuß noch nicht so geil, ist jetzt ca. 2 monate her..hoffe mal das du auch recht sauber aus der nummer rauskommst, und dir ne OP erspart bleibt!
gut besserung
So wie es aussieht ist nix gerissen, nur stark gedehnt. Also die unteren im Sprunggelenk und ne große die hoch zu den Schienbeinellen geht. Nochmal Glück gehabt. War heute auch mein erstes mal in ner Kernspintomographie, sind ja echt verdammt laut die Dinger. Bin da aber relativ Lärmunempflindlich (wahrscheinlich meine Reuse schuld ^^).
Was mich halt immer noch, trotz der "guten" Nachricht, ankotzt ist dass nun ich schlimmere Kreuzschmerzen vom rumliegen hab als die schmerzen vom Fuß. Und dass die Boarder-Saison für mich gelaufen ist. Dann freu ich mich halt umso mehr auf die Vespa und Radl-Saison (wenn ich Radfahren darf und kann)
Ich bin, genau wie ichs erwartet habe, umsonst nach Rav gefahren! 3.75€ für hin und nochma 3.75€ für zurück. Gut die kleinen Kinder am Bahnsteig werden sich gefreut haben, dass ich genau HEUTE mit ihrem Zug fahren musste, da der Süßigkeitenautomat ihr Geld gefressen hat aber den Süßkram nicht ausspucken wollte. Kennt ja jeder das Zeug verhakt sich innen drin und man muss erstma kräftig rütteln damit der Automat was ausspuckt. Ich konnts nicht ertragen wie die kleinen Kinderchen da zaghaft dagegen klopften, also warf ich mich gegen den Automat woraufhin dieser sogleich das "Esspapier" ausgespuckt hat..... Mir wurde als dank ein Blatt geschenkt, allerdings frage ich mich wie krank die heutigen Kinder sind, dass sie diesen Chemiekram freiwillig fressen. BAH Pappsüß mit künstlichem Erdbeergeschmack und dann klebt das Zeug noch am Gaumen.
In Ravensburg angekommen bin ich dann durch die verschissene Kälte bis zum Büro gelaufen und hab gewartet dasses 14.00 Uhr is. Als ich so in der Kälte stand musste ich meine Entscheidung, noch schnell ne Tasse Kaffee runter zu würgen bevor ich ging, bereuen. Die Blase..... sie drückte! Unaufhaltsam machte sich dieses warme drückende Gefühl in der Beckengegend breit! Ich musste pissen und zwar DRINGENDS! Also bin ich zurück gelaufen, auf der Suche nach einem verschissenen Café oder ähnlichem in dem man seine Boa würgen und sich so erleichtern konnte.... Mein Blick viel auf eine Bäckerei in der man auch Kuchen und so Zeugs fressen konnte. Ich stampf da rein, werd blöd angeguckt und stelle mit entsetzen fest: Verfluchte Scheiße?! Die ham hier kein Klo!!!
Also weiter im Text! Nordsee solls sein. Der fischige Geruch erinnerte mich an etwas anderes als an Nahrung, dennoch betrat ich den Laden und stellt mit entsetzen fest: DIE HAM AUCH KEIN KLO?!?!?!? Die Verzweiflung stand mir schon ins Gesicht geschrieben! Also im Sauseschritt zum nächsten Laden der da hieß: "Subway". Die Sandwich-Buden sind ja eigtl. bekannt dafür große Einladende Scheißhäuser zu haben für die man allerdings erst einen Schlüssel an der Kasse holen musste. Ich bin mir also schonma am überlegen was ich wohl Alibimässig kaufe damit ich mich dort erleichten kann..... betret den Laden..... will grade zur Kasse als ich meinen Blick umherschweifen lasse...... schockierend wieviel Mulucken sich in diesem Laden befanden ABER umso schockierender war die Tatsache, dass selbst dieser Drecksladen KEIN SCHEISSHAUS hatte! Der erste Subway ohne Porzelanthron!!! Was ist das los in Ravensburg?! Lassen die einfach laufen oder tragen die meisten Mitbürger einen Katheter mit sich rum?! Ich mein, was macht man wenn man dringend pissen muss?! Weit und breit kein öffentliches Klo!! Und das obwohl Rav größer als FN is..... und in FN kenn ich min. 2 scheißhäuser die für arme Blechis geöffnet sind wenn der Drang der Natur ruft!
Drauf geschissen.... ich hab also die Zähne zusammen gebissen und bin in die besagte Leiharbeitsfirma.... Schön guten Tag, Blechi mein Name, ich habn Termin um 2..... Ja wunderbar als was bewerben sie sich denn? Hier füllen sie erstma diesen Bogen aus......
Ich musste feststellen, dass eben dieser Bogen mit genau denselben Informationen gefüttert werden musste die ich schon in meinem Lebenslauf verewigt hatte.... Wieso hab ich denen eigtl. meine Bewerbung geschickt wenn ich doch eh alles nochmal ausfüllen muss?!?! Das Schlimmste war die Tatsache, dass ich direkt unter einer Uhr saß und neben mir ein Tisch stand mit STILLEN MINERALWASSER was dazu einlud sich zu bedienen.... Man stellt sich folgendes Szenario vor: Ich sitze angespannt auf einem Stuhl über mir eine Uhr: TICK TICK TICK TICK TICK TICK und daneben die Wasserflaschen...... ich hatte ständig meine Blase im Hinterkopf..... EGAL
Bogen war ausgefüllt, ich gab ihm freudestrahlend ab in freudiger Erwartung des mir bevorstehenden Gesprächs DA ich danach endlich richtung Bahnhof rennen konnte um mich zu erleichernt!
Was sagt da die nette Dame am Empfang zu mir?! Ach Herr Blechi, jetzt müssen wir noch schnell ein Foto machen und dann können sie auf das Gespräch warten! Meine Blase schrie: ICH PLATZE!!!!
Ich hab das Foto über mich ergehen lassen (man stellt sich mal meinen Gesichtsausdruck dabei vor) und hab mich wieder auf meinen Platz gesetzt..... ich musste nochmal 10min warten bis ich endlich das Gespräch hatte und gehen durfte! Ich bin GERANNT, nein GEFLOGEN.Engels-chöre ertönten als ich das versiffte Bahnhofsklo entdeckte. Ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein riesiges Glücksgefühl in mir aufkeimte als ich den Tempel der Verschissenen Klobrillen und Syphilis- Erkrankungen betrat.
Nudel raus und erstma laufen lassen. Selbst der Opa der ständig auf meine Nudel glotzte, konnte die Befriedigung die ich beim urinieren verspürte nicht kaputt machen. Ich wollt zwar erst sagen: JA der is wirklich so groß aber habs dann doch gelassen.
Ich hab dann sogleich meine Hose geschlossen und dachte bei meinem Prüfblick ob der Reisverschluss zu ist: GEIL du hast dich angepisst..... naja ihr kennt ja das Sprichtwort: Man kann schütteln, man kann klopfen, die Hose trifft immer der letzte Tropfen.
Bin aufs Gleis und durfte 15min warten bis mein Scheiß Zug kam. Routinemässig griff ich in meine Hosentasche und schaute auf die Uhr......DABEI fiel mir versehentlich ein Hustenbonbonpapier aus der Tasche, was ich aber nicht bemerkte..... Dafür bemerkte es der alte Sack der mich die ganze Zeit misstrauisch beobachtete..... Er wies mich natürlich gleich daraufhin, dass mir was aus der Tasche gefallen ist.... Hät ja meine Zugfahrkarte sein können, also drehte ich mich um und bückte mich um dann festzustellen dasses dieses verschissene Bonbonpapier war! WIE ICH DIESE ALTEN SÄCKE HASSE! Wie die Aasgeier warten sie drauf, dass die JUGEND VON HEUTE irgendwas schlimmes macht an dem sie sich aufgeilen und worüber sie sich aufregen können! Tja für den Kerl war mein kleines Bonbonpapierchen wohl das schönste Ereignis des Tages..... Er besaß sogar die Dreistigkeit mich zu DUZEN......Boah ne ey..... Mein Fluchen hat er wohl nicht mehr wahrgenommen da er sich nach vollbrachter Tat ziemlich schnell verpisste (was mich im übrigen in meiner Annahme bestärkt, dass der nur darauf gewartet hat irgendwem ans Bein zu pissen, in meinem Zug saß der nämlich nicht!).
Der Zug war überfüllt, war mir kack egal DENN ich fand einen Platz gegenüber eines etwas dickeren pickeligen Jungen anfang 18 der nach einer Mischung aus Schweiß und Metzgereiabfällen stank (Für die, die sich jetzt fragen warum ich weiß wie Metzgerei riecht: Ich bin ab und an auf Konzerten bei denen mit Schweineblut rumgesudelt wir ). In FN angekommen durfte ich mich durch einen netten Schneesturm kämpfen um zur Post zu laufen. Dort angekommen durfte ich weitere 5min meines Lebens vergeuden die ich wegen 10 Briefmarken anstehen durfte WEIL der scheiß, verkackte Briefautomat nur MÜNZEN und keine SCHEINE annimmt :-1.
Die Abkürzung über den alten Friedhof hat mir die 5minuten auch nicht wieder zurückgegeben, dafür hab ichn kleinen Bub zu Tode erschreckt der verträumt über eben diesen Friedhof getrottet ist, bis ICH plötzlich vor ihm stand. Hab sein kleinlautes "Hallo" nicht erwidert und bin mit grimmigen Gesicht nach Hause gestampft....
War einfach wieder ein kack Nachmittag..... voller Frust, Kälte und schlechter Laune..... Naja wohl nur für mich.....
Ich stell mir grad den Vechsi vor wie er total strahlend und glücklich JETZT in diesem Moment vor dem Rechner sitzt und wie ein kleines Kind grinst.
hmm also ich glaub nich nur vechs is am grinsen
deine aufreger sind immer wieder schön zu lesen
hier meiner: hab heute mein fahrschulauto kaputtgemacht trotz allrad und automatik und fahrlehrer is mir die karre in ner kurve weggerutscht un hat ne leitplanke geknutscht
egal is eh nich mein auto nur meine bilanz is auf ewig versaut
Lieber Blechi,
klar freue ich mich wie ein kleines Kind über deine Aufreger des Tages
Aber nicht wenn es darum geht das du keinen Job bekommst, da freu ich mich wirklich net. Alles andere ist witzig, vorallem als du geschrieben hast "Meine Blase im Hinterkopf"
Nun mal ehrlich kleiner Meti(n) was macht die Blase denn da? Entweder hast du in Biologie nie aufgepasst oder du bist einfach anders
Juhu Vechsi du hast es endlich gemerkt! Natürlich bin ich anders als ihr anderen aber ganz im ernst? Wer ist schon normal? Ich frage mich sowieso wer entscheidet WAS normal ist und was nicht.
edit sagt noch: Und dass du mir einen Job wünschst ist ja sowieso klar! Wenn ich arbeite hab ich ja noch mehr Grund mich aufzuregen und es hier nieder zu schreiben
Nicht nur das, ich ärger mich jeden Monat das ich Leuten wie dir mein Geld geben muss, freiwillig würde ich denen das nicht geben und dir vorallem nicht...
Der kann in nem Katalog vom Scootercenter blättern - ich bin begeistert . Bin ja gespannt wie lang es dauert, bis er es zu RTL 2 ins Vorabbendprogramm schafft.
Nicht nur das, ich ärger mich jeden Monat das ich Leuten wie dir mein Geld geben muss, freiwillig würde ich denen das nicht geben und dir vorallem nicht...
dann sei beruhigt Vechsi, ich beziehe nämlich kein Arbeitslosengeld
gestern im kino gewesen – das kabinett des dr. parnassus. super film – WENN man ihn denn genießen kann, ohne dass sich gewaltphantasien gegen die lieben mitmenschen im kleinhirn breitmachen:
zwei reihen weiter vorne rechts ein päärchen, die alte unablässig am labern bzw. LAUT flüstern (nein, das ist kein widerspruch). ich frage mich wirklich, wieso man für kinokarte bezahlt, wenn man sich soo viel zu erzählen hat. kann man das nicht daheim vor der glotze?
und wenn man die leute zur ruhe bittet, plustern die sich sogar noch auf, statt die fresse einfach mal zu halten. aber seltsam, nach dem film waren die beiden ganz schnell verschwunden.
zum "ausgleich" direkt hinter uns eine dreiergruppe mit einer tante, die quasi bei JEDER szene, ob lustig oder nicht, in gackerndes gelächter ausbricht, bis sie sogar von ihrem begleiter ermahnt wird, "doch nicht so zu kreischen". (die ermahnung hat etwa 1 minute für ca. 0,001 db geholfen).
irgendwie scheint es um die erziehung, nicht nur bei den kids, sondern auch bei 30+ nicht allzu gut bestellt zu sein. (von meiner gestrigen straßenbahnfahrt nach hause will ich gar nicht erst anfangen).
von meiner gestrigen straßenbahnfahrt nach hause will ich gar nicht erst anfangen
Doch, bitte! Öffentliche Verkehrsmittel sind das größte. Und die Krönung ist wenn im VRR-Bereich die Kontrollrambos zuschlagen! Da steht auf einmal ein Typ vor dir den sie an der Discotür nicht wollten weil er zu abgefuckt aussah. Verständnis kennt der nicht mal vom hörensagen. Blökt dich an wieso du deine 4er Karte erst 12 Sekunden nach betreten des Bahn abgestempelt hast und ich nur so wtf??? Dank seiner unermesslichen Güte, und dem Umstand das ich ihm ja meine frisch gestempelte 4er Karte unter die Nase gehalten hatte durfte ich meine Fahrt doch noch fortsetzten.
Vor zwei Wochen bin ich nachts gegen 1.30Uhr mit einer völlig leeren U-Bahn gefahren, wo nur ich und ein Mann vom Sicherheitsdienst drinn war.
Er hat sich die ganze Zeit dick gemacht und seine Schultern in die Höhe gestreckt, mit einem Arm hat er sich an ner Stange an der Decke gehalten und sich im Glas der Tür bewundert. Kombiniert war seine Pose mit einem herrlichen Gesichtsausdruck. Ab und zu hat er mit seinem Kollegen der wohl im Wagen davor war gesprochen.
Der Mann im anderen Wagen fragte übers Funkgerät:"Und, wie schauts bei dir aus??
Er antwortet mit einem Satz den ich in der Situation sowas von genial fand:"Keine Angst, ICH HABE HIER ALLES IM GRIFF!!!"
@ Maxi: priceless!!!
wir könnten dem blechi mal die haare abschneiden und ihm das gesicht rasieren, dann sieht er nicht mehr so böse aus, die kinder haben nicht mehr so viel angst vor ihm und er findet nen job?!
er findt ne nette tussi, die sich bumsen lässt, er wird entspannter und regt sich nicht mehr auf, und wir haben uns alle alle lieb!
[Blockierte Grafik: http://admin.telvi.de/UserFiles/Image/kw-tv/Kita%20Regenbogen.jpg]
Ich hab ne Tussi und die lässt sich auch bumsen und falls sies mal nicht will hab ich immernoch Vechs
Aber ne ne meine Haare bleiben. Ich bin nicht der erste Langhaarige Zottel dern Job will. Außerdem wärs ja langweilig wenn ich ausgeglichen wäre, dann hättet ihr keinen Spaß mehr.