Euer Aufreger der Woche?
-
-
-
Haste Recht-
Aber nur die Harten kommen in den Garten. Mir ist nicht viel passiert. -
Jetzt muss ich mich als zweiter langhaariger Bombenleger hier auch mal in Vechs und Blechis Diskussion einmischen.
Als erstes wollte ich ganz gerne mal mit der Verwendung des Ausdrucks "rechts" aufräumen. Rechts heißt nicht rechtsradikal! Jemand der rechts ist ist nicht
gleich ein Neonazi. Das würde bedeuten, dass die gesammelte CDU/CSU ein riesen Haufen von Neonazis (teils warscheinlich auch Altnazis) ist, weil sie ja konservativ ist und dazu noch im Bundestag auf der rechten Seite sitzt.Blechi, bei deiner Situation bekomm ich eine Gänsehaut und die Zornesröte im Gesicht. Jemand der sich bemüht Arbeit zu bekommen und dabei im Idealfall
nicht zu anspruchsvoll ist muss gezwungenermaßen zu Hause sitzen bleiben. Ali und Mustafa leben dagegen auf Stütze und bekommen noch Jobs angeboten die man selber gerne hätte, schlagen diese jedoch aus weil die ja nicht so geil sind. Wie kann sich sowas durch unser System schlängeln ohne einen Finger krumm zu machen und dann noch nen Auto fahren, dass ich mir nicht leisten kann ohne mich zu verschulden? Die Jogginghose in den Socken, Pantoffeln an im tiefsten Winter wie man sie sich früher in Spanien als Hausschuhe gekauft hat, die "Lederjacke" auf den schmalen Schulterchen und die Truckercap ganz oben auf der Stinktierfrisur aufgesetzt, dass der geringste Windstoß sie in alle Ferne verwehen würde und dann der König vom Arbeitsamt?Danke Erbschuld und danke Staat!
Man darf nichts dagegen sagen, denn sonst ist man der, wie schon häufiger jetzt gesagt, der Nazi.
Entweder man beschwert sich über das eben genannte Thema dann ist man ausländerfeindlich und vertritt direkt altbackene Parolen ala "Die nehmen uns die Arbeitsplätze weg" (Dey took our joooobs). Und dann muss man sich noch anhören, dass man ja zu wenig für die Integration tut und die armen armen Migranten ja keine andere Chance haben, als hier in die Kriminalität oder Dauerarbeitslosigkeit zu gehen. Es mag sicher auch andere geben, aber die fallen nicht so auf, weil sie integriert sind und nicht an Werten festhalten die in unserer westlichen Welt absolut fehl am Platze sind.Oder man regt sich über die Dreistigkeit auf mit der hier islamische Gemeinden ihr "Recht" durchboxen. Jetzt bekommen die Gläubigen in Rendsburg tatsächlich erlaubt den Muezzin vom Minarett aus zum Gebet rufen zu lassen, da beschwert sich schon der erste Vorsitzende von Irgendwas, dass die erlaubte Lautstärke von 42dB eine Farce sei. Es ist jetzt schon abzusehen, dass es wesentlich lauter werden wird und ganze Stadtviertel damit belästigt werden, weil sich mit Messtoleranzen da noch einiges rausholen lässt. Bei der Höhe des Minaretts werden die 42dB an der Grundstücksgrenze zwar eingehalten (evtl), aber auch noch 400 Meter weiter sind es 42dB. Und das wie gesagt nur wenn sich daran gehalten wird. Ich gönne jedem seine Religionsfreiheit, SOLANGE niemand mit Ausübung selbiger belästigt wird. Wir sind hier ein christliches Land (auch wenn ich kein Christ bin) und hier hat kein Muezzin rumzubölken in einer Sprache die 95% eh nicht verstehen. Aber da haben wohl die Bürger von Rendsburg (12 Beamte) anders entschieden und sind wesentlich weltoffener und toleranter als ich alter Kleingeist.
Und dass wir heute noch Reparationszahlungen abtreten müssen für Verbrechen die vor 70 Jahren begangen wurden von einigen Wenigen halte ich mal für eine Farce. Soll Israel sich doch das Saarland nehmen, dass war ja schon immer beliebt (sollte jemand von hier im Saarland wohnen darf er gerne bei mir einziehen).
Man darf als Deutscher nichts und niemanden kritisieren und muss sofort für jeden die Beine breit machen. Aber er scheint ja eh als wäre hier die Politmode die Narrenkappe und das Büßergewand. Aber was will man tun? Selber auswandern, aber doch bitte nicht wie die Deutschen die man bei VOX begutachten kann. Ich kann zwar weder die Sprache, noch habe ich einen Job, noch habe ich Ahnung von den Sitten und Gebräuchen, aber ich habe schonmal ne Wohnung und kann mir die Reise leisten. Also ab raus aus dem deutschen Land ohne Rücksicht auf Verluste (kann ich irgendwie dennoch verstehen).
Abschließend möchte ich mich bei allen bedanken, die das Thema angeschnitten haben und diesen Aufreger ermöglicht haben. Namentlich Blechi, Vechs und alle anderen die ich vergessen habe. Auch danken möchte ich der Schweiz! Macht genauso weiter wie bisher auch wenn ich wegen meinem Hehlerstaat dort nicht mehr wilkommen bin!
-
schöner hät ichs nicht ausdrücken können!
(Zieh doch bitte in unsre WG ein so unter langhaarigen Bombenleger )
-
Ich habs immer gewusst, Vespafahrer sind alles Nazis
-
oder langhaarige Moshköpfe.
oder Vechs
-
Vorurteile und Verallgemeinerungen.
-
Bin ich dann ein Vespa fahrender, langhaariger Nazivechs? Oder ein nazihaariger vespalang Vechsfahrer? Oder doch eine nazifahrende langhaarvechs Vespa?
-
Genau, ihr seid alle Ich
Also in einigen Fällen könnte es sogar genetisch hinkommen, aber das ist eine andere Geschichte
-
nä, ich zieh nicht bei euch ein. du mit deiner schreimusik, blechi. pah...
außerdem muss vechs da auch erstmal zustimmen und man müsste für mich noch nen etepetete zimmer einrichten
-
Frei nach Grandpa Simpson:
"Der Vechs ist kein Nazi, er ist vll ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Nazi, aber er ist ganz sicher kein Vespafahrer!" -
dalli du ziehst ein, PUNKT. Von mir aus kriegst auch dein etepetete Zimmer.
-
alles klar. stell dat bier kalt...
-
Puh, Mädels, jetzt will ich doch mal zur Mäßigung aufrufen. Ich verstehe ja die vertretenen Positionen, aber so ein ganz klein bisschen geht das schon wieder in eine unschöne Richtung. Und sollte jemand nicht mit geistiger Weitsicht gesegnet sein kommen hier auch ganz schnell die Nazi-Vorwürfe wieder auf. Darauf habe ich in meinem erklärten Lieblingsforum keinen Bock!
Vielleicht solltet ihr euch gelegentlich mal umschauen um auch die Menschen mit Migrationshintergrund zu sehen die sich nach Kräften integrieren. Auch davon gibt's welche, viele sogar. Und wer weiss, vielleicht sind auch die Spackos eines Tages zu was gut, schließlich halten sie ja die Klamottenläden am Leben die die Ed-Hardy-Caps verscheuern.
Über die Sachen wie Religionsfreiheit und islamische Gebräuche zu diskutieren würde in diesem Topic zu weit führen. Ich möchte nur jedem mal den Comedian Serdar Somuncu ans Herz legen. Der hat mal zusammengefasst was ein Moslem zum ausüben seines Glaubens braucht, nämlich einen Teppich und einen Kompass (Westen, is' klar). Davon abgesehen ist Religionsfreiheit zwar 'ne nette Sache, aber nur überall in der Welt so populär wie hier in D.
Und um dem Fass die Krone ins Gesicht zu hauen, ich find's völlig okay das unser Staat Hehlerware kauft. Schließlich werden damit über kurz oder lang hunderte Millionen in die Kasse gespült die dazu führen das ich vielleicht tatsächlich irgendwann weniger Steuern zahlen muß, und das find' ich super! Und machen wir uns nicht vor, da trifft's sicher keine Armen Leute! Und wenn man derart viel Schotter hat kann man auch mal schön abdocken!
-
Ich glaube es geht hier auch nicht um die hart arbeitenden gut integrierten Migranten..sondern um deren zöglinge. Die können teilweise nichtmal ihre muttersprache. Erstere mag ich gerne, kenne sogar viele aus der arbeit und viele arbeiten auch bei meinem pa. Sie sprechen teilweise sogar bayrisch. Aus der jungen generation gibts ja auch 2erlei..einmal die, von denen die letzten paar seiten handeln und jene die sich gut integrieren. Ich kenn nen afrikaner der ist mit schuldeutsch raufgezogen und hat in 8 monaten die deutsche sprache wohl besser gelernt als ich ihr mächtig bin (grammatikalisch).
-
Siehst du, das regt mich auch wieder auf. Du musst uns zur Mäßigung ermahnen weil sonst die Nazi-Vorwürfe aufkommen.
Eben deswegen weil es Kleingeiste gibt die alles fressen was man Ihnen vorwirft.....und das innem Land in dem "Meinungsfreiheit" herrscht -
Siehst du, das regt mich auch wieder auf. Du musst uns zur Mäßigung ermahnen weil sonst die Nazi-Vorwürfe aufkommen.
Eben deswegen weil es Kleingeiste gibt die alles fressen was man Ihnen vorwirft.....und das innem Land in dem "Meinungsfreiheit" herrschtUnd du darfst mir glauben, ich mach das nicht nur aus Spass. Schließlich ist das hier ein öffentliches Forum...
-
das glaub ich dir. Du beugst dich nur dem verkackten System bzw. du wirst dazu gezwungen.
-
Siehst du, das regt mich auch wieder auf. Du musst uns zur Mäßigung ermahnen weil sonst die Nazi-Vorwürfe aufkommen.
Eben deswegen weil es Kleingeiste gibt die alles fressen was man Ihnen vorwirft.....und das innem Land in dem "Meinungsfreiheit" herrschtSag' mal hast Du Lack gesoffen?
Hier regt sich wohl kaum jemand über eine politische Meinung auf, aber dieses "Alle-sind-gegen-uns-nur-weil-mein-Opa-ein-Arschloch-war"-Gelaber und Deine unsäglichen Verallgemeinerungen gehen mir sowas von auf die Eier!
-