Bei Schlachtung Interesse am Stern!
Ontopic: Ersatzkolben für meinen T5 Pinasco
Bei Schlachtung Interesse am Stern!
Ontopic: Ersatzkolben für meinen T5 Pinasco
nick, bei der karre weigert sich bosch zur annahme und mercedes drückt und windet sich,
ich kenn das schon zur genüge
wer senkt schon gern den motorblock wegen jedem scheiß ab und erklärt das seinem kunden....
maxi, bei schlachtung gibts nur nen kompletten amg-grill
wer senkt schon gern den motorblock wegen jedem scheiß ab und erklärt das seinem kunden
Die Erklärung ist eigentlich sehr einfach: Es gibt nun mal keine andere Möglichkeit an dem Hobel zu arbeiten, so traurig das ist. Ich hab's mal gemacht, und fand's nicht so schlimm. Der Tankgeber war deutlich spannender und noch dazu ein Standard-Problem in der Anfangszeit! Aber ich denke als erstes muß der Fehlerspeicher dran glauben.
morgen früh termin beim orthopäden. könnte doch ischias/bandscheibe sein. shit.
könnte doch ischias/bandscheibe sein. shit.
Kann man so sagen. Alle Gute.
Auch von mir viel Glück, dass der Doc a) die richtige Diagnose hat und b) diese Ursache auch schnell und dauerhaft behoben werden kann...
dass mein Vater wahrscheinlich wieder nen Schlaganfall hatte und ich nur mit Krücken laufen kann. mal schauen ob ihn später im KH besuchen kann
dass mein Vater wahrscheinlich wieder nen Schlaganfall hatte und ich nur mit Krücken laufen kann. mal schauen ob ihn später im KH besuchen kann
boa scheiße , Gute besserung deinem Vater meinerseits
merci!
joa ich hoffe das beste.
gute besserung
alles gute für deinen dad label.
zeon, für dich wüßt ich nen guten heilpraktiker....
Boah DAS ist ja mal ne miese Nummer! Krass.
Ich würd
Und wie man eben im Chat erfahren durfte ist dieser jemand auch im Forum untzerwegs....
bitte loggen
Das ist ein Freund?Dem gehören die Hammelbeine und anderes langgezogen
Wer ists denn ?
Ich war es nicht, jeder der sich hier nicht als "ich war es nicht" meldet der wird automatisch verdächtigt und böse von der Seite angeschaut
bin dabei