sorry... aber ich bin grad drüber gestolpert und wollt dem schwabbel nochmal eine reinwürgen
Euer Aufreger der Woche?
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_002.gif] Meine Lederjacke ist futsch [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_040.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_055.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_059.gif]
-
müssen wir jetzt alle beim blechi unsere schilder ordern wärend der praktikumzeit?
das gesicht deines chefs will ich sehen wenn du jeden tag rollerschildchen vertickerstmein auto stand jetzt 2 tage im parkaus,
vorhin wollt ichs dann zu seinem freund fahren, ein kfz'ler der elche MAG,
und da hüft er nicht mehr??? anti-feuchtigkeit scheint ihm gut getan zu haben,
mal schauen wie es nach der nacht im freien aussieht...
gehört das jetzt ins aufreger oder worüber freut ihr euch? -
auspuff wieder fertig und jetzt find ich die behinderte scheiss drecks auspuffhalterung nicht mehr wieder...... ich flippe
-
Davon mal ganz abgeshen das bir im moment alles bescheiden läuft, weis ich nicht ob ich folgendes hier oder in "Worüber freut ich euch gerade" schreiebn soll.
Ich wollte vorhin vom Arsch der Welt aus wo ich Schulsport hatte mit meiner PK aus losfahren.
Beim Wollen ist es dann auch geblieben, da ich hinten nen schönen Plattdfuß auf meinem NEUEN reifen hatte.
Also Kiste angetreten und im ersten Gang nebenher gegangen. gefühlte 50.000 km bis zur nächsten Tanke um erstmal Luft drauf zu machen und die weiteren grfühlten 50.000 bis zu mirt nahc Hause fahren zu können. Nichts da, der Scheiß Luftcomputer, wie ihn der Besitzer der Tankstelle genannt hat, nachdem ich ihn daruf aufmerkasm gemacht habe, dass das Drecksding nicht funktioniert, befüllt keine reifen die völlig entleert sind! Für was braucht man dann den Scheiß???
Ich das Kackfass wieder angetreten und wieder im ersten laufen lassen und nebenher gegangen. Da meine Wohnung von dieser blöden Tanke weiter entfert ist als Ritas (welche im übrigen unfreundlich und hier im Forum zu recht gesperrt ist)Werkstatt erstmal zu ihr geschoben und gefragt ob mir mir nen alrtes Kommplettrad bis morgen borgen kann, da ich noch massig Reifen und Schläuche zu Hause habe und diese dann morgen bei dem unfreundlichen, und zu Recht gesperrten Mitglied montieren werde.
ES war einverstanden. Also habe ich mein reifen runtergefummelt. Wozu auch meine Banane runter musste.
Ich habe meine Banane einfach mal geschüttelt, nachdem ich sie demontiert hatte, weil Schwidis Pinsaco Banane, die ich ihm geschenkt habe komisch klappert.
Und siehe da: Meine klapperte auch! Warum?? Weil da ein schöner Kolbenbolzenclip drinne lag!
Herrlich! Soll ich mich jetzt freuen das emin Motor ganz geblieben ist, oder soll ich mioch ärgern dass sich das Scheißding von seinem angestammten Platzt verpisst hat?
Dieser Roller versucht mich fort während zu ärgern! Hat schon Geld ohne Ende verschlungen und sieht trotzdem aus wie frisch von der Mülldeponie!
Und dauernd ist irgend ein Kleinscheiß drann kaputt, weshalb ich schieben muss oder erst garnicht losfahren kann!Naja, auf jeden Fall werde ich morgen erstmal den platten Reifen, der erst eine Woche montiert ist schon in Rauch aufgehen lassen!
Ich freue mich schon auf die Gesichter von den Nachbarn des unfreundlichen und zu Recht gesperrten Mitglieds!! -
willst deinen roller loswerden
-
Für´n Kilopreis würd ich´n nehmen
-
Ich hab ne schöne Sammlung kleiner Vespen, meine Frau und ich haben eben eine im Laden gesehen und ich sagte "Die haben wir noch nicht" und meine Frau meinte "Die hast du schon" haben dann um 100€ gewettet und siehe da, ich hab dieses Modell schon gehabt
-
hübsch finde ich ja immer dieses "wir" und "du"
-
Ich hab ne schöne Sammlung kleiner Vespen, meine Frau und ich haben eben eine im Laden gesehen und ich sagte "Die haben wir noch nicht" und meine Frau meinte "Die hast du schon" haben dann um 100€ gewettet und siehe da, ich hab dieses Modell schon gehabt
HaHa -
Ich hab mich jetzt endlich mal aufgerappelt und wollte Linux auf meinem Laptop ausprobieren.... hab jetzt 2h versucht dieses Drecks W-Lan zu aktivieren aber nein ums verrecken wills nicht funktionieren... von wegen Linux is einfacher als Windoooof Und Ohne Internetverbindung läuft leider nicht wirklich was... keine Pakete kein gar nix!
-
vl solltest mal mit win7 probieren hab ich seit einem jahr und ist ganz ok
-
Hmm ja hätt ich auch daheim liegen aber des läuft auf meinem Lap net.... ausserdem wollt ich ja was schnelleres und ich glaub kaum das Win7 bei meiner Hardware schneller läuft als XP.
-
7 läuft ca gleich schnell wie XP und deutlich (!!) flotter als Vista.
Hab auf meinem Rechner jetzt auch 7, zuvor XP. Abgesehen von der minimal anderen Optik ist eigentl. kein Unterschied. Geschwindigkeit ist gleich würde ich sagen. 7 beim booten sogar n gutes Stück schneller. Bin voll auf zufrieden damit.
Beste Grüße -
es ist schneller in jeder hinsicht vorrausgesetzt man hat auch die 64 bit
-
seit beschissenen 15 stunden sitz ich jetzt im Büro weil wir hier am standort als Piotstandort für den gesamteurasischen Raum dienen und wir das verfickte Netzwerk nicht stabil zum laufen bekommen
und ein ende ist noch nicht in sicht
-
was bist immer noch am arbeiten?????
-
jepp seit 6:45
-
ach du scheisse
-
rally ich leide mit dir
-