Euer Aufreger der Woche?
-
-
mein aufreger war, dass ich heute abend für ne strecke die man normal in weniger als einer stunde schafft gute 2 stunden gebraucht habe weil ich eine madige koordination hatte und mehr als die halbe zeit sinnlos durch die gegend gefahren bin und keinen plan von nix hatte das nächste mal mit navi^^
-
Mein 64-Bit am Laptop(4GB) scheint mir jedoch langsamer als mein 32-Bit am PC (3GB)...
Auf alle Fälle ist 7 wieder ein gutes Betriebssystem geworden, bis jetzt stabil, schnell und auch zuverlässigGruß
-
Jetzt ist das Wochenende schon wieder vorbei. Kann doch ned wahr sein
Ja Aufreger: Morgen Montag
-
5cm neu schnee
ich brech ins essen
-
basti, schnee???
bei uns sollens 10 grad werden..heute!!
zwar nass, aber immerhin 10 grad!!!
juhu...winter ist (mehr oder weniger) vorbei....
achso, ja: aufreger ist, dass heute (genau jetzt) montag ist
-
Mein Rücken macht IMMER NOCH trouble. Wenn es hart auf hart kommt, kann ich deshalb morgen nicht zum Tauchen.
-
Ich Hirsel habe bei schlechtem Licht an der Karre geschraubt und ersteinmal gepflegt einen Fächer vom LuRa abgebrochen. Total amateurhaft
-
nanana schieb es mal nicht auf die schlechte Lichtausbeute
Fächer vom Lüra sind nicht für Hebelgesetze zum festklemmen des Polrades erfunden wurden -
mein aufreger war, dass ich heute abend für ne strecke die man normal in weniger als einer stunde schafft gute 2 stunden gebraucht habe weil ich eine madige koordination hatte und mehr als die halbe zeit sinnlos durch die gegend gefahren bin und keinen plan von nix hatte das nächste mal mit navi^^
Seitdem eine Cosa mein Erstfahrzeug in den parkplatzproblematischen Innenstädten ist, streife ich einfach meine brutalsmögliche Fliegerbrille über den Jethelm hoch und frage die Passanten nach dem Weg. Macht Spaß! Statt Navi zu kaufen einfach mal die Fußgänger fragen!
"Smiley für ein sehr breites Grinsen"
-
nanana schieb es mal nicht auf die schlechte Lichtausbeute
Fächer vom Lüra sind nicht für Hebelgesetze zum festklemmen des Polrades erfunden wurdenDu hast ja sooo recht
Offtopic: Ist es eigentlich egal, ob gekrümmte oder gerade Fächer auf ner 200er gefahre werden? Ich meine nun speziell die LML Teile...? -
Werd heut den ganzen Tag zu nichts kommen weil ich bei sonem "Zukunftsorientierungstag" bin...
Scheinbar sind normale Bewerbungsgespräche out und alles wird nurnoch auf Basis von Castings gemacht. Total bescheuert. Im Endeffekt heißt das für mich, ich darf heute irgendwelche Gruppenarbeit mit irgendwelchen Pfeifen machen und mich dabei von Personalchefs und soner Coaching-Firma beobachten lassen... WoW -
Ich dachte du machst schon dein Praktikum !?
Aber nimm es mal ernst, so ein Berater kann dir eventuell 2-3 wichtige Tipps für Bewerbungsgespräche geben die man wirklich beherzigen kann... -
Praktikum is ab morgen.
Was heißt Berater? Das wird so ablaufen, dass da wahrscheinlich 20-50 Bewerber sind, die werden dann irgendwie in GRuppen unterteilt und am Ende des Tages steht fest wer ne Ausbilung bekommt un wer net. BIn mir net sicher obs da einen "Berater" gibt. Das werden halt Leute sein die sich ihre Favouriten rauspicken. -
Meine alte Versicherung bucht weiter Beträge für die Vespa ab weil die angeblich keine Kündigung bekommen haben.
Ich habe in einem Brief ALLE Fahrzeuge bei denen gekündigt, für die beiden Autos haben sie die Kündigung akzeptiert, aber nicht für die PX, da liegt angeblich keine vorIch hasse Versicherungen...
-
Grad eben ne geschlagene Stunde versucht den Sitzbankzapfen zu wechseln.... jetzt hab ichs geschafft... tja denkste unterlegteil verkehrt rum jetzt kommt der Zapfen nich hoch genug und sie schließt wieder nicht.... wie kann man nur so dumm sein und des ding falsch rum einbauen is doch klar wie rum???!!
-
ich hasse auf Packete warten.
-
auffahrunfall mit "nur" blechschaden :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1
-
Seitdem eine Cosa mein Erstfahrzeug in den parkplatzproblematischen Innenstädten ist, streife ich einfach meine brutalsmögliche Fliegerbrille über den Jethelm hoch und frage die Passanten nach dem Weg. Macht Spaß! Statt Navi zu kaufen einfach mal die Fußgänger fragen!
"Smiley für ein sehr breites Grinsen"
War schon abennds. dunkel, kalt, nass einfach eklig...keine leute auf den straßen. Ich wär ja doof wenn ich nicht fragen würde ;)..aber wo kein passant da kein lebendiges navi^^
-
Seit Wochen freue ich mich auf den nächsten Praxis Tauchkurs. Seit Wochen kämpfe ich gegen meinen Scheiß Rücken und bange, ob ich überhaupt mitmachen kann.
Und nun scheint alles okay … aber ich sitze im Büro und kann gar nicht erst nicht hingehen. Darf die halbe Nacht durcharbeiten.
Und das alles, weil der Kunde mal wieder seine Daten erst auf den Lletzten Drücker rausrückt, obwohl dafür Wochenlang Zeit war.
Wer weiß, wann ich den Tauchgang wiederholen kann. Kost ja auch Geld sowas.
:+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5
:+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5
:+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 -