Heute n ganzen tag auf ner etwas in die tage gekommenen drehmaschine rumgewerkt, auf einmal beim fahren mit vollgas kommt das geräusch wie wenn man die maschine abbremst indem auf linkslauf umschaltet, hab ich aber nicht gemacht, naja hab des teil dann mal ausgeschaltet..auf einmal die scheisskiste das rauchen angefangen, irgend so ein riemen war einfach schon so abgenutzt, naja bissl gewartet und wieder angeschaltet..keine 10 sekunden sind vergangen dann hat die kiste schon wieder völlig gequalmt^^
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Hey Dackeldog,Ihr hobts aba a Graffi,jeda hat a moi kloa ogfanga
-
Heute n ganzen tag auf ner etwas in die tage gekommenen drehmaschine rumgewerkt, auf einmal beim fahren mit vollgas kommt das geräusch wie wenn man die maschine abbremst indem auf linkslauf umschaltet, hab ich aber nicht gemacht, naja hab des teil dann mal ausgeschaltet..auf einmal die scheisskiste das rauchen angefangen, irgend so ein riemen war einfach schon so abgenutzt, naja bissl gewartet und wieder angeschaltet..keine 10 sekunden sind vergangen dann hat die kiste schon wieder völlig gequalmt^^
Ja sag mal? So viel wie du bis jetzt kaputt gemacht hast, hab ich in 1,5 Jahren noch nicht mal geschafft
Wenns bei mir scheiße läuft, dann den ganzen Tag. -
dass ich, seitdem ich krankgeschrieben bin, 5Kg zugenommen hab ez hab ich auf ein Jahr 20kg abgenommen, und dann sowas. Sofort wird des fressen eingestellt
-
ich plan gerade den innenausbau für die landesgartenschau, und dieser verdammte innenarchitekt geht mir gerade gewaltig auf die nüsse...
ständig kommen irgendwelche änderungen und sonderwünsche.und ständig muss ich ihm klarmachen dass das entweder nicht im budget, technisch nicht umsetzbar oder in öffentlichen bauten nicht zulässig ist
was hat der eigentlich damals in seinem studium gelernt? malen?
-
Hey Dackeldog,Ihr hobts aba a Graffi,jeda hat a moi kloa ogfanga
is eigentlich koa graffe ned, is a oide weiler glab i
nene also wirklich meine schuld wars ja nicht, gut vielleicht hätt ich nciht die ganze zeit auf 3500 touren fahren sollen, aber was macht man nicht alles der obefläche zuliebe, dafür glänzen jetzt die teile schön und stimmen auf 2 hundertstel (bis 5 h toleranz)
ne der riemen is schon 30 jahre in dem teil drinne, war ja klar, dass der i-wann mal hin is..aber warum ausgerechnet wenn ich da dransteh -.-
-
War diese woche wieder mit fahren dran(Fahrgemeinschaft).mein kollege den ich als erstes abhole und der logischerweise vorne sitzt riecht so dermaßen aus dem hals damit könnte man auch jemanden umbringen,oder ihn nen mächtigen würgereitz verschaffen.biete ihn schon immer ein bonbon,kaugummi..... an.will er aber nicht.er rafft es auch nicht wenn man bei minustemperaturen mit offenden fenster und heizung auf volle pulle fährt.was tut man nicht alles um geld zu sparen
-
Creutzfeld,der will kein Bonbon,gib ihm Wodka
-
sitz seit 05.30 Uhr auf der Arbeit und kein Ende in Sicht und das am Freitag
-
War diese woche wieder mit fahren dran(Fahrgemeinschaft).mein kollege den ich als erstes abhole und der logischerweise vorne sitzt riecht so dermaßen aus dem hals damit könnte man auch jemanden umbringen,oder ihn nen mächtigen würgereitz verschaffen.biete ihn schon immer ein bonbon,kaugummi..... an.will er aber nicht.er rafft es auch nicht wenn man bei minustemperaturen mit offenden fenster und heizung auf volle pulle fährt.was tut man nicht alles um geld zu sparen
Uuuuuuh da hatte ich auch einen Nebensitzer in der Schule damals....... das is so abartig, auf nüchternem Magen kam der rein und haucht dir ein "Guten Morgen" mit dem abartigsten Mundstuhl ins Gesicht.....
Kaugummi wollt er nie! NIE NIE NIE....... total seltsam.... wir sind ma irgendwie durch Zufall damals auf das Thema Mundhygiene zu spreche gekommen und der Kerl hat dann gemeint er würde ja jeden Morgen Mundwasser benutzen.... KLA wahrscheinlich Gülle oder Toilettenwasser oder sowas
-
Schon wieder 2 Absagen kassiert
-
see my signature @ Meti(n)
Einer meiner Kollegen habt da sauch, sitzen neuerdings zu 6 in dem Büro und selbst bei MINUS 20°C machen wir deswegen ein Fenster auf. Haben ihn auch mal drauf angesprochen. Reaktion "Ja ich weiss, dass hab ich manchmal", dann wurde ne Packung Alibi-Fishermans in die Schublade gelegt und die liegt da bis heute noch ungeöffnet...
Ach und beschwert sich jeden Tag auch noch darüber, dass das Fenster auf ist
-
see my signature @ Meti(n)
Einer meiner Kollegen habt da sauch, sitzen neuerdings zu 6 in dem Büro und selbst bei MINUS 20°C machen wir deswegen ein Fenster auf. Haben ihn auch mal drauf angesprochen. Reaktion "Ja ich weiss, dass hab ich manchmal", dann wurde ne Packung Alibi-Fishermans in die Schublade gelegt und die liegt da bis heute noch ungeöffnet...
Ach und beschwert sich jeden Tag auch noch darüber, dass das Fenster auf ist
wie würde Nelson jetzt sagen: HAHA -
oh matze bist ja momentan ziemlich scheisse dran, aber halte durch es wir wieder. viel spass heute abend
-
Mein Aufreger der Woche ist chupvier.
-
Warum??
-
-
grad beim Radfahren ein 25 eiro Ticket bekommen, Wir sind am Fussweg mit dem Rad gefahren dann fraget er Gendarm was das Für ein Schild Sei, Ich dann ein Blauen, und wieso wir hier fahren, ich dann soll ich es Schieben, die haben auch keinen Humor mehr........egal die 25 euro warens mir wert
-
grad beim Radfahren ein 25 eiro Ticket bekommen, Wir sind am Fussweg mit dem Rad gefahren dann fraget er Gendarm was das Für ein Schild Sei, Ich dann ein Blauen, und wieso wir hier fahren, ich dann soll ich es Schieben, die haben auch keinen Humor mehr........egal die 25 euro warens mir wert
nein die verstehen echt kein spaß mehr....
kumpel von mir fährt von da schule mitm auto heim und n anderer freund kommt ihm entgegen. als begrüßung hupt er ihn kurz an. was er nicht gesehen hat-->polizei war direkt hinter ihm. hat ihn angehalten und 10€ verlangt weil er unnötig gehupt hat. was macht man dann wenn man nur einen 20€ schein hat und die polizisten nicht rausgeben können und auch niemand anders es passend hatte? er ging zum auto, hupte nocheinmal und gab den polizisten den 20€-Schein mit den worten:"stimmt so".
naja jetzt hat er ne anzeige weil er die polizei verarscht hat?! -
Sicher, dass dein Kumpel nicht einfach nur gerne Witze erzählt? Klick
-