Mein scheiss verfi****** Motor lässt sich nicht spalten!!!
Largeframe: opfer´s px alt projekt *motorspalten problem hilfe!!!!!*
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Morgen Montag. Wäh.
-
Sicher, dass dein Kumpel nicht einfach nur gerne Witze erzählt? Klick
so ein .......
ich muss mal kurz was klären. komm gleich wieder -
oh matze bist ja momentan ziemlich scheisse dran, aber halte durch es wir wieder. viel spass heute abend
jetzt erst gelesen – danke dir! ja konzert und wochenende waren ganz lustig. nun ist leider schon wieder montag – lust hab ich zwar nicht direkt, aber passt schon. man kann's nicht ändern. mal gucken, was mein momentanes arbeitsprojekt diese woche noch an aufregern abwirft – es wird welche geben, darauf kann man sich verlassen.
-
Boah leck.... ***************** meine Gixxe
Eben hätt ichse fast zusammen getreten!
Öl raus gemacht, Filter raus okay, alles eingebaut zugem8 toll vergessen die einfüllschraube auf zu machen naja....
Auf gemacht, Öl rein und dann Starten.... paar sec rote lampe ist aus super und was ist das???? eine riesige öllache unterm Motorrad!
Tja von einem stehbolzen is das gewinde abgerissen und der deckel isn stück aufgegangen! beim rausdrehen ist dann noch ein weiterer stehbolzen mit raus gekommen... und dann den defekten ausem Motorblock ziehen boah da is ja 0 platz! konnte mit der Grippzange 1/8 umdrehungen immer nur drehen dann umsetzen. hab bestimmt ne halbe stunde dafür gevraucht zum kot** brechen
hab dann überall versucht stehbolzen zu bekommen nix! und passende schrauben niergends auf zu treiben....
Hab dann zum glück 2 schrauben aufem Boden gefunden unterm Motorrad ka wo die her sind aber ich hab die dannn genommen und puh passen!
Jetzt hängt der Filter an 1 stehbolzen und an 2 schrauben aber was solls... bei 8000 u/min wars dann vorhin dicht!
Jetzt noch Verkleidung ran, geputzt und morgen zum TÜV damit!
Und wenn dann alles gut geht wird am MI oder DO endlich angemeldet puh!
Gruß: Raphi -
Alles abgefuckte WICHSER auf dem Finanzamt! Aber ausnahmslos alles WICHSER! Am schlimmsten sind die FOTZEN die am Schalter arbeiten und es an den "Kunden" auslassen, dass sie chronisch unterfickt sind und Ihnen die Möse juckt!
ALTER FALTER REGT MICH DER DRECKSLADEN AUF! Und wenn die Fotze morgen sone dumme Gosche an mich ranhat wie an meine Freundin, dann gibts aber rabatz! Die mach ich Rund! 25-28 Jahre und meint sie könne den Harry machen! Sind aber immer nur die Tussys die sich so behindert anstellen!
-
Alles abgefuckte WICHSER auf dem Finanzamt! Aber ausnahmslos alles WICHSER! Am schlimmsten sind die FOTZEN die am Schalter arbeiten und es an den "Kunden" auslassen, dass sie chronisch unterfickt sind und Ihnen die Möse juckt!
ALTER FALTER REGT MICH DER DRECKSLADEN AUF! Und wenn die Fotze morgen sone dumme Gosche an mich ranhat wie an meine Freundin, dann gibts aber rabatz! Die mach ich Rund! 25-28 Jahre und meint sie könne den Harry machen! Sind aber immer nur die Tussys die sich so behindert anstellen!
Bin gespannt auf teil 2
-
Ist ja fast wie bei Dirty Harry
-
Loooos Metin, du bist dran "Pampelmuse aufs Finanzamt werf*
Donnerblitz
-
Heute TÜV Termin mit de GSX hab voll bammel ja ich weiß was ein aufreger.... wo noch nix passiert ist aber bei den letzten 4 TÜV die ich hab machen lassen egal mit was durchgefallen wegen irgend nem Rotz
Gruß: Raphi
-
NEIN ich geh heute nicht aufs Finanzamt.... Wetter is schlecht und ich bin schlecht gelaunt weil mein Bruder dieser nixige Drecksack die Hälfte meiner importierten Barbecue-Soße weggefressen hat! Wenn ich jetzt noch aufs FInanzamt geh und mich mit soner unterfickten Schnepfe rumärgern muss gibts heute noch Tote, das garantier ich!
Blöde Bürofotzen die einen mit Ihrem Beamtendeutsch zulabern und irgendwas von wegen Datenschutz daherlabern... Blablablabla WEGEN 17€ mach ich mir das geficke! JAHA 17€ statt den erwarteten 130€.... alles nur weil der letzte verkackte Arbeitgeber mich falsch angemeldet hat! Somit durfte ich volle Steuern zählen aber ändern kann ich daran nix mehr. Ohne scheiß das nächste ma kontrollier ich lieber alles selber und lass mir zeigen was die da fürn Rotz zusammen schreiben!
-
Diese Woche wird genauso ätzend wie letzte, stellt sich spätestens jetzt gerade heraus.
-
heute meine Kündigung mit meiner unterschrift fixiert und die erwarten wirklich noch vollen einsatzeifer von mir
-
[quote='MetalheadDeluxe','/forum/?postID=499731#post499731']NEIN ich geh heute nicht aufs Finanzamt.... Wetter is schlecht und ich bin schlecht gelaunt weil mein Bruder dieser nixige Drecksack die Hälfte meiner importierten Barbecue-Soße weggefressen hat!
Das ist Geschwisterliebe immer Brüderlich teilen
-
Kurzfassung: scheiß Nebel, Fahradfahrer ohne Licht / mit blinkendem Licht, Freundin
-
Deine Frau hat nen Fahradfahrer umgefahren?
-
Deine Frau hat nen Fahradfahrer umgefahren?
Nein, das sind 3 getrennte Themen -
leg los, ich hab Zeit
-
leg los, ich hab Zeit
wohl eher langeweile -
nein nicht wirklich aber ich bin multitaskfäh... ach mist jetzt hab ich mir beim schreiben Kaffee aufs Hemd geckleckert als ich gerade beim Telefonieren das Brötchen vertilgen wollte ....
-