10cm schnee!
und ich wollte heute mein Geländewagen aus dem winterschlaf wecken und ne kleine runde durch die bauern drehen (saisonkennzeichen 4-10)
gestern übelst geile sonne und heute
Euer Aufreger der Woche?
-
-
..traurig traurig..echt traurig.....zuerst denkt man, man könne bald in kurzen hosen vespa fahren und dann das!
ein tritt in die eier. ich bin schwer enttäuscht.....
meine eltern hätten in italien bleiben sollen
-
Aaaaaaaaah ich dreh am Rad!
DA steht man schon mit nem Kater auf und hofft wenigstens auf gutes Wetter und dann DAS???!!
Tierisches Schneegestöber und geschätzte 10cm Neuschnee.... Räumdienst gibts hier irgwie auch kein hab ich das Gefühl -
KEIN winterdienst auch bei uns in der stadt
seit gesten bringen sie es im radio das es nach schneien wird, und das nicht zu knapp.
sowas versteh ich nicht wir haben doch noch winter, die komp0lett innenstadt ein chaos
aktuell gute 10 cm und es schneit dick weiter -
Aufreger der Woche?
Ich rege mich schon seit Monaten auf!
So viele schöne, neue Teile für die Vespa liegen seit Anfang Dezember auf der Werkbank!
Ich kann mich nur nicht überreden, die bei der Kälte und dem Schnee auch einzubauen. -
Tja was soll ich sagen.... wer aufmerksam meine geistigen Ergüsse gelesen hat weiß, was für Gesocks bei mir im Haus wohnt. NOchmal zur Zusammenfassung:
Der kleine Zigeuner direkt neben uns der ständig Orgien feiert und bei dem die Tussis immer so laut schreien, dass ICH nicht schlafen kann (alter 18-19).
Gegenüber von uns, erst vor kurzem Eingezogen son dicker fetter Kerl der sich nicht wäscht und den ganzen Aufzug vollstinkt.(alter unschätzbar! zwischen 40 und 100)
Ein Stock tiefer neben meinem Bruder wohnt son verkackter Türke der ne Hochtoupierte Pompadenfrisur trägt mit ner schwulen Mütze die mit ner Pinzette auf den Kopf aufgelegt wird, der Hose in den Socken und das ganze dann in Neon-Farben.... (alter ebenfalls 18 maximal 20)Aaaaaalso wie in den letzten Aufregern erwähnt ist neulich dieser dicke Sacke eingezogen.... der Pennern hat beim Bett rumtragen ne Lampe im Hausflur zerdeppert und war nicht im Stande die Scherben aufzufegen geschweige denn für Ersatz zu Sorgen.
Seit neuerdings lebt mit ihm zusammen ne Tussi in der WOhnung..... die 1. scheinbar nicht so schlecht aussehen soll(Zitat meines Vadders) und 2. relativ jung ist. Ich frage mich wie so ein fetter Klopps an ne hübsche Frau kommt. Was allerdings seltsam ist, die Tussi hat ne Tochter die 16 is (konnte ich aber noch nicht testäääääääähhh begutachten) und die wohnt auch in dieser Wohnung... SO jetzt ist das aber ne 2 Zimmerwohnung?!?!?!? d,h Schlafzimmer und Wohnzimmer dann en Bad und ne Küche.... Was sindn das für Zustände?! Gut ich mein in unsrem Haus war auchma 8 Türken inner 1 Zimmerwohnung trotzdem?! Dieser dicke Klopps ist allerdings momentan im Urlaub ?!?!??!?! und die Tussi wohnt mit ihrer Tochter momentan allein in der Wohnung.DANN kann dieser drecks Mulucke seinen Müll nicht trennen!! Der Kippt seinen Biomüll, Hausmüll und Papiermüll in EINE Tonne! Obwohls für alle 3 ne eigene Tonne krieg! Ihr fragt euch sicher woher ich das wissen will, TJA weil dieser Drecksbengel (Ich kling wien Opi :D) n Briefumschlag weggeworfen auf dem sein Name stand. Isses denn so schwer Mülltrennung zu betreiben?! Die verkackten Müllmänner holen unsre Tonnen nicht ab wenn der Müll nicht getrennt ist!
Dann der nächste Aufreger! Ich weiß nicht ob ich mich schonma darüber aufgeregt hab ABER irgendjemand hat vor 2 Wochen son schwule Flasche Wodka-Melone gesiffe runtefallen lassen. Die Folge war ein total klebriger Boden und Scherben die ebenfalls NIEMAND weggewischt hat! Ich hät so Kotzen können den ganzen Siff trägt man in die Wohnung weil der Rotz klebt wie Industriekleber! Ich fressn Besen wenn das net auch der Mulucke war! 100% mit seinen verkackten Habackfreunden und ihrer JALALALALAMusik! Der Zigeuner is nämlich sehr anständig seit wir ihm die Leviten wegen seinem rumgeficke gelesen haben!
SO DANN hat heute Nacht irgendein abgefuckter Dreckswichser in unsren Aufzug geschifft!!! Ich frag euch: WIE ASSOZIAL IS DENN DAS BITTE???
Als ich heute Nacht nach Hause getorkelt bin war noch alles in Ordnung (und NEIN ich wars nicht!!!). Das geilste an der Geschichte ist die Tatsache, dass ich heute morgen um 8 geweckt wurde mit den Worten: SAGMA?! HAST DU DICH HEUTE NACHT WIEDER ZUGESOFFEN UND DANN IN DEN AUFZUG GEPISST?! Ich hät für diese behinderte Frage MORDEN können! KLOOOOAAAAAR ich hab nix besseres zu tun als im Suff in den Aufzug zu schiffen! Macht mir ja so viel Spaß den ganzen Hausflur zu verwüsten! Nebenbei setz ich dann noch auf jedes Stockwerk Scheißhaufen in die ich dann kleine Fähnchen mit den Nationalfarben der entsprechenden Hausbewohner steck!Seit die ganzen Chabos und Habacks und Muckmucks hier in dem Haus wohnen gehen nurnoch Assis ein und aus, es ist laut, stinkt und jede Nacht is geschrei im Treppenhaus! Ohne Witz ich dreh hier am Rad ich lauf Amok und stech dieses ganze Pack nieder!
Für alle die sich gleich wieder aufregen: JAAAAAA ich hab was gegen dieses Dreckspack, dass sich nicht zu benehmen weiß! -
Heute nach Schulterop vom Krankenhaus zurück.Habe jetzt Schmerzen,brennt wie Feuer,im Krankenhaus nicht schlafen können,Essen war mieß,Reha gibt es nicht ,da es Endoskopisch gemacht wurde und dafür auch noch 20,-Euronen abgedrückt,so ein scheiß
-
Ok, ich nehms zurück! Die Tochter is nudelfett und die Mutter auch. WEr auch immer mir weiß gemacht hat, dass die hübsch sein sollen muss wohl blind gewesen sein. Die Assitochter wollt sich doch tatsächliche ne Kippe im Aufzug anstecken?! Hier wohnen echt nur Assis! Abartig is das
-
Redest du gerade von unserer WG dass alles so abartig ist?
Ne im Ernst, aus solchen Gründen wohne ich lieber auf dem Land, hier bin ICH der Assi weil ich am Sonntag um 14 Uhr (also fast Nachts) nen ultralauten Balkenmäher anschmeisse und freu mich wie ein kleines Kind wenn man den NOCH lauter machen kann
-
Redest du gerade von unserer WG dass alles so abartig ist?
Ne im Ernst, aus solchen Gründen wohne ich lieber auf dem Land, hier bin ICH der Assi weil ich am Sonntag um 14 Uhr (also fast Nachts) nen ultralauten Balkenmäher anschmeisse und freu mich wie ein kleines Kind wenn man den NOCH lauter machen kann
auf der Alb is 14uhr nich wirklich früh;) -
Yeah, balkenmäher rul0rn
Mein Aufreger: Das Typische kater kopfweh obwohl ich gestern nicht furt war, echt komisch? Geh doch erst heute weg.
Kann das sein, dass sich der Körper so sachen einprägt die oft auftreten?
-
Also in DEINEM Alter dürfte das noch nicht sein. Schwächling halt.
Mein Aufreger:
Hab zwei schöne Kennzeichen hier liegen, Roller laufen beide, Zeit zum Fahren wär auch da, nur der schnarchige Versicherungsvertreter schaffts nicht, mir die Unterlagen zukommen zu lassen, damit ich weiß welches Kennzeichen für welche Vespa ist! Blödmann!
-
Hat auch wieder aufgehört. Hab mal ordentlich durchgelüftet..
-
Also in DEINEM Alter dürfte das noch nicht sein. Schwächling halt.
Mein Aufreger:
Hab zwei schöne Kennzeichen hier liegen, Roller laufen beide, Zeit zum Fahren wär auch da, nur der schnarchige Versicherungsvertreter schaffts nicht, mir die Unterlagen zukommen zu lassen, damit ich weiß welches Kennzeichen für welche Vespa ist! Blödmann!
Sollte das mit meinem Job klappen, kommst das nächste ma zu mir
-
Ich auch mal:
1) Ich lach mich kaputt über eure 10cm Schnee. Im Norden von HH sind 30-40 cm runter gekommen. Und ich wollte bei gutem Wetter Roller fahre.
2) Mein beknackter Nachbar hat nur vor seinem Haus Schnee geschippt. Und den gemeinsamen Weg unserer Häuser hat meine Frau machen müssen (ich war zu müde ). Das geht den ganzen Winter schon so.
3) Mir gehen diese beknackten Besserwisser hier im Forum auf den Senkel. "...die Schraube ist aber nicht original.... da verlierst Du Deinen Versicherungsschutz. Außerdem musst Du 1 Milliarde € Strafe Zahlen und wirst gevierteilt..." => FUCK! -
Bin gestern 2,5 Stunden auf der Autobahn gestanden. Da haben sich mindestens 25 Autos vor mir verkeilt. Großer Aufmarsch der Rettungskräfte, mit Heli …
Zum Glück war mein Tank voll , so hab ich alle Zeit mal heizen können. Die im Auto vor mir haben sich eins abgefroren.Hab dann irgendwann mal die Polizei angerufen, ob des nicht die Möglichkeit gibt, dass wir unter polizeilicher Beaufsichtigung umdrehen dürfen (ich stand ja ziemlich am Ende der Schlange).
Die hatten aber leider keine Einsatzkräfte mehr übrig.Dann nach ner Stunde ist dann die Feuerwehr gekommen und hat uns zum Geisterfahren aufgefordert.
Der Abend mit Kumpls ist dann leider teilweise flach gefallen.
-
-
Grade anner "Fast"-Trennung vorbei geschrammt...
Im stehen gepinkelt ?
-
-
Ich will nicht in Wunden stochern, aber deine Texte sind einfach klasse, Metalhead!
Seh es doch positiv, ein Haus wo die Einwohner so viel Scheiß machen, beschwert sich nicht, wenn du mal was mit Öl vollsiffst oder es nach Lack riecht. -