Warst zwischen durch wohl mit der Vespa unterwegs
Euer Aufreger der Woche?
-
-
nein, ich bin eingeschlafen
-
Und von der Feuerwehr geweckt worden, die die Nachbarn wegen der Rauchentwicklung gerufen haben?
-
Und von der Feuerwehr geweckt worden, die die Nachbarn wegen der Rauchentwicklung gerufen haben?
des kennt der gar edda, der wioß blos die schlebber mid am soichfaaaaß henda dra
-
-
Baaaaaaah Fabi des Ding passt wohl eher unter "Übel zugerichtete Teile"
Aber des mit dem Einschlafen is aber auch trickyOntopic: Is heut Tag der Flamer oder warum gibts heute nur neue sinnlose Posts Wer hat schon Langeweile wenn er ne Vespa im Keller stehen hat?!
-
beantwortet teilweise jimbo's frage und geht auch ganz schnell: ~0°C und schneefall!!!
-
Schnee... ein Glück, dass ich gestern alle Roller wieder in die Garage geparkt habe und mein Auto jetzt schön mit Schnee bedeckt draußen rumsteht
-
Deshalb hab ich meine Vespa aus der Garage wieder in Keller gestellt. Mir hat das Kratzen letzte Woche gereicht
-
Du hast deinen Lack von der Vespa abgekratzt?
-
bin ich des Wahninns? ne aber die Scheiben von meinem Auto freigekratzt
-
Ich glaube er meinte, dass ihn das Kratzen des Scheinwerfers, der Spiegel und der Blinker genervt hat
-
Soll nächstes mal nen Föhn nehmen,spart sich dann das Runterkratzen
-
Soll nächstes mal nen Föhn nehmen,spart sich dann das Runterkratzen
Nur könnte da die Scheibe etwas springenNene ich lob mir meine Garage
-
unglaublich aber wahr...ich wollte heute (an einem samstag) die felgen von der schwalbe neu beziehen lassen, weil das nicht so einfach geht..egal!
als erstes zu nem rollerladen: zu wegen intermoto
als zweites: ab zu ATU- in der werkstatt ist heut zuviel los, am montag nochmal
als drittes: zum anderes ATU am anderen ende der stadt (ok, sb ist jetzt nicht sooooo gross )- ne machen wir nicht, nur von unseren roller (dreckspack )
als viertes: zu pitstopp- zu seit 14.00 uhr
entrüstet wieder nach hause gefahren
ich bin stinksauer!!
-
Wat willst du auch mit ATU?
Als ich mir da ne blitzpistole holen wollt, wollt er mir nen supersoaker verkaufen
geh in ne normale werkstatt, und das am besten unter der woche,
die wollen nämlich auch ganz gern WE haben -
geh in ne normale werkstatt, und das am besten unter der woche,
muss ich ja dann wohl..hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich zuvor in einem fahrrad laden war. die habens zwar probiert, aber die haben nicht das richtige werkzeug dazu gehabt.
-
Einladung zu nem Vorstellungsgespräch bekommen.... Warum das ein Aufreger is? Weil ich die Einladung gestern bekommen habe, das Vorstellungsgespräch 400km weit weg is, ich die Zugfahrt selber zahlen muss uuuuuund dafür einen Tag beim Praktikum sausen lassen muss.... jetzt stellt sich mir die Frage: Die nervige Zugfahrt in Kauf nehmen, um wieder zu sonem kack Bewerbercasting zu fahren und dafür einen Tag Praktikum sausen lassen beiner Firma die von mir begeistert ist und diesen Tag dann nicht bezahlen würde, ooooder auf das Bewerbungsgespräch scheißen?
-
@MetalheadDeluxe : Wenn dir der angebotene Job besser gefallen würde als Versicherungsvertreter dann fahr hin oder versuche den Termin zu verschieben.
-
Is halt die Frage.... der Versicherungsjob is mir sag ich ma sicherer als der Job zu dem ich eingeladen werd. Zumal ich Dienstag nachmittag hochfahren müsste DA Mittwoch morgen keine Züge fahren. D.h ich muss die Zugfahrt selber zahlen, die Übernachtung innem Hotel UND hätte nicht mal die Gewissheit ob sich der Aufwand rentiert. Bei dem Versicherungsjob krieg ich Kohle für das Praktikum d.h ich hätte 1,5 Tage die mir nicht bezahlt werden und in meiner jetzigen Situation tut jeder Euro gut.
Andererseits kotzt es mich an diese Chance nicht wahrnehmen zu können.
-