Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, aber ich würde rein vom Bauchgefühl her hinfahren. Ist es denn eine größere Firma mit festem Termin für mehrere Bewerber? Ansonsten ruf an und versuch den Termin zu verschieben, schildere deine Situation. Mehr als Ablehnen können sie nicht. Also bevor du den Termin einfach sausen läßt anrufen.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Es is en Konzern. Der Termin is mit mehreren Bewerben. Scheinbar wieder son Casting bzw. Assessment Center... also weiß ich nich ob da was mit Termin verschieben ist... Ich bin eigtl. niemand der Chancen gerne sausen lässt.
-
Auch kein echter Aufreger:
In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist mein Schwiegervater, den ich sehr schätzte, nach kurzer, heftiger Krankheit im Alter von nur 52 Jahren verstorben.
-
mein Beileid...
-
ebenfalls mein beileid....
ich bin wieder single ...
-
-
Auch von meiner seite her mein Beileid!
-
darky du bist so aufbauend...
ich bin ein ganz lieberfrag kölle oder diabolo
-
Dass heute einer meiner besten Freunde bei einem Roller Unfall gestorben ist.
So wie es ein Autozeuge es beschrieben hat ist er mit seinem TPH (so eine Tuningkiste fuhr ca. 80) bei leicht nasser Straße und ca 75km/h ins Rutschen geraten.
Dann ist er über die Straße gerutscht und volle kanne gegen eine Bordstein geknallt. Leider war es ein Bordstein von einer Bushaltestelle die sind ja bekanntlich etwas höher. Da ist er mit der Wirbelsäule wohl voll gegen und war auf der Stelle tot.Aber die genaue Todesursache und warum er genau weggerutsch ist steht noch nicht fest.
Echt ein scheiß Gefühl.
Hab mich heute den ganzen Tag nicht getraut Roller zu fahren.
-
au das ist hart , wünsch dir kraft das zu bewältigen ! ! !
-
sch...
mein beileid! Alles gute dir und der Famile des Freundes! -
Bin heute durch Praktische Prüfung gerasselt
hatte mir so gute chancen ausgerechnet und bin voll in ne faust gelaufen.
erstmal frustsaufen.
edith. und mein beileid.
-
Dass heute einer meiner besten Freunde bei einem Roller Unfall gestorben ist.
So wie es ein Autozeuge es beschrieben hat ist er mit seinem TPH (so eine Tuningkiste fuhr ca. 80) bei leicht nasser Straße und ca 75km/h ins Rutschen geraten.
Dann ist er über die Straße gerutscht und volle kanne gegen eine Bordstein geknallt. Leider war es ein Bordstein von einer Bushaltestelle die sind ja bekanntlich etwas höher. Da ist er mit der Wirbelsäule wohl voll gegen und war auf der Stelle tot.Aber die genaue Todesursache und warum er genau weggerutsch ist steht noch nicht fest.
Echt ein scheiß Gefühl.
Ich hab grad das selbe Gefühl wie du. Heute Mittag ist ein guter Kumpel und Schulkamerad im Krankenhaus seinen Verletzungen, die er sich am Morgen bei einem Autounfall (auf der Rücksitzbank) zugezogen hatte, erlegen.
Wünsch dir viel Kraft. Matze.
-
Mein Beleid an alle
btt:
mein Aufreger:
T5 Motor Ebay der wäre noch 24h gelaufen aber da wurden wohl wieder mal Sofortpreise geboten die unschlagbar waren
-
Mein aufreger der Woche....
Das gewisse Leute hier lieber nen doofen T5 haben wollen statt mit mir den A-Lappen zu machen
-
Mein aufreger der Woche....
Das gewisse Leute hier lieber nen doofen T5 haben wollen statt mit mir den A-Lappen zu machen
Keine Ahnung von wem du redest
Ich hab gesagt, wenn dann nächstes Jahr, dieses Jahr is das Geld etwas knapp. Ausser das Finanzamt zahlt mir viel Geld zurück
-
Wenn das mit der Preisentwicklung bei T5 Motoren so weiter geht, ist so ein Motor bald auch nicht mehr günstiger als ein A-Lappen.
Für mich aber kein Aufreger, denn mit Pfümpf mal TPfümpf Motor im Keller ist die Rente sicher.
-
, Messie
-
Wenn das mit der Preisentwicklung bei T5 Motoren so weiter geht, ist so ein Motor bald auch nicht mehr günstiger als ein A-Lappen.
Für mich aber kein Aufreger, denn mit Pfümpf mal TPfümpf Motor im Keller ist die Rente sicher.
Viel fehlt nicht mehr:A-Lappen ca 1000€
T5- Motor mit Gaser, Auspuff ca 700-800€
-
los gib mir die, ich bin doch der Forenmessi
Zahl dir ungesehen 75€ pro Motor...Na ok, 80€ aber dann mit kostenlosem Versand
Wenn man dann überlegt das gewisse Leute den 200ereh schon im Keller liegen haben istdie Entscheidung nicht mehr schwierig.....
Und das mit"nächstem Jahr" hast du letztes Jahr gesagt -