warum wurde mein post gelöscht? und was stand überhaupt drin?
ich weisses nicht mehr
warum wurde mein post gelöscht? und was stand überhaupt drin?
ich weisses nicht mehr
Wurde grad von irgsonem Plastomatenschwachmat aus meiner guten Laune gerissen.... am andren Ende der Straße und troztdem so nen schwulen Krach machen.... verboten gehört sowas
rechnung von meiner fahrschule gekommen
ich hab den lappen
ich würd ihn gern verbrennen
hab jetz 2400 euronen für so nen verkackten plastikstreifen ausgegeben
und ich hab halt nich ganz soviel kohle scheiß fahrlehrer:"keine panik wirst auf keinen fall mehr als 2000 bezahlen."
er wörtlich wo ich mich angemeldet hab
will wer ne xbox 360+ca7 games
pn pls
Alles anzeigenrechnung von meiner fahrschule gekommen
ich hab den lappen
und ich hab halt nich ganz soviel kohle scheiß fahrlehrer:"keine panik wirst auf keinen fall mehr als 2000 bezahlen."
er wörtlich wo ich mich angemeldet hab
will wer ne xbox 360+ca7 games
pn pls
Kommt halt druff an wieviel Fahrstunden du brauchst
Ich hab 1800 für beide gezahlt. Auto und Motorrad
Konkreter Aufreger sind mal wieder zig Topics von Leuten, die eine Wunderheilung ihres Rollers nach Ferndiagnose ohne jeglichen Arbeits- und Kostenaufwand erwarten, ohne mal selbst für 5 Cent nachzudenken oder einfach nur die Augen aufzumachen.
Metal, 1800 o0 für beide? Wie gehtn das? Hab letzten November für A und B theorie und für praxis gemacht. Rein der Auto lappen hat mich gute 1200 euro gekostet aber mit Fahrstundenminimum. Werden nochmal 800 für den A. War das bei dir noch so viel günstiger?
Kelevra: Hast aber schon A und B gemacht oder? 2400 nur fürs Auto wär schon hart.
Indem man einfach verboten gut Auto und Motorrad fährt
Auto hab ich nur 4 Stunden gebraucht uuuuuuuuund eben die Zusatzfahrten, Motorrad warns glaube ich auch nur 4 und die Autobahnfahrt. Weeeil ich vorher schon Roller hatte und er meinte, das passt dann schon.
normal musste mindestens 12 Fahrstunden machen.
na hoffentlich drückt mein fahrlehrer bei mir auch ein auge zu beim A lappen.
Der verf.... Gasmann will mir meine Propangasflasche nicht mehr füllen weil der Tüv Ende 2009 abgelaufen ist. Die neue Flasche würde 40€ Pfand kosten, das entsorgen der alten Flasche 20€...
Das Gas selbst würde aber nur 13€ kosten
Nun steh ich ohne Gasflasche rum und da die Flasche Gelb ist kann ich se auch net umtauschen im Praktiker oder ähnlichem....
Kennt jemand nen Gasfüller der nicht auf 3 Monate Tüv bei ner Gasflaschenfüllung beanstandet?
normal musste mindestens 12 Fahrstunden machen.
na hoffentlich drückt mein fahrlehrer bei mir auch ein auge zu beim A lappen.
Naja wir ham halt die dingens bummens miteinander verknüpft. Zur Autobahn hin warns dann schon 2 Überland, das hat ihm gelangt. Wenn ich mehr gebraucht hät, hät ich auch mehr machen müssen. Also nicht, dass hier irgendwer was falsches denkt.
Respekt!
Ich bin in so ein scheiß Gesetzesloch gekommen, wusstet ihr, dass man eig nicht außerhalb seines Landkreises den Schein machen darf?!
Das hat mich 4 Fahrstunden mehr gekostet. Damit is dann nur Auto auf 2000€ mit allem einberechnet gekommen! Bei Motorrad bin ich dieses Jahr echt gespannt. Ein Kumpel macht jetzt A für 1300(!).... Ok, der kann auch nich fahren.
Indem man einfach verboten gut Auto und Motorrad fährt
Auto hab ich nur 4 Stunden gebraucht uuuuuuuuund eben die Zusatzfahrten, Motorrad warns glaube ich auch nur 4 und die Autobahnfahrt. Weeeil ich vorher schon Roller hatte und er meinte, das passt dann schon.
Alter Schwarzfahrer
rechnung von meiner fahrschule gekommen
ich hab den lappen
Hast nen Führerschein fürn Panzer gemacht?
What was wie? Ich bin NIE Schwarzgefahren! Ober ehren-Blechiwort! Mein Fahrlehrer is damals zwar grundsätzlich davon ausgegangen dass JEDER seiner Schüler schwarz gefahren is aber das traf auf mich damals nitt zu.
Ich hab nur meinen Rollerschein gehabt und meine Reuse mit dem 75er damals. (hach das warn noch Zeiten als ich sie ganz frisch hatte *träum* das sind jetzt auch schon bald 5 Jahre)
Ich bin daserste mal mit 12 Jahren Auto gefahren, vielleicht war ich auch 13, keine Ahnung
Aber damit wir nicht erwischt werden haben wir uns ganz clever angestellt und immer wenn uns aufdem Feldweg ein Auto entgegen kam haben wir das Licht ausgemacht, damit man uns nicht sieht
Total unauffällig
war nur das auto
war nur das auto
also ich hab für meinen autolappen nicht mal die hälfte bezahlt!!!
schau doch noch mal auf deinen führerschein. hast du vielleicht alle klassen auf einmal gemacht und du hast es nicht gemerkt?
grmblmbl §&"%$?*"$§ ich schwöre auf alles das ich den typen noch irwie drankriege
An meiner Autokarre ist das Radlager hinten rechts im Arsch, kostet satte 85 Euros das Teil