das ich seit 2 wochen auf meine bestellte motorhälfte wart und es draußen langsam sommerlich wird..
Euer Aufreger der Woche?
-
-
kelevra: übel
Metal: wenn deine vespa n 75ger hatte bist du in der theorie schon schwarzgefahren
-
Blablabla ich hatte nur keine Betriebserlaubnis. blöde Haarspalterei.
-
Du hast Spliss an der Matte? Ich wusste schon immer, dass deine Haare zu lang sind.
-
Heute bei uns inseriert, Piaggio Vespa, Bj.80, 80€
natürlich hat der gute mofa mit vespa verwechselt, wie immer "neneeee, wissen sie, Vespa ist ja die Firma" AAAAAAAAAAAAHRG -
Heute bei uns inseriert, Piaggio Vespa, Bj.80, 80€
natürlich hat der gute mofa mit vespa verwechselt, wie immer "neneeee, wissen sie, Vespa ist ja die Firma" AAAAAAAAAAAAHRG -
samstag mittag, die post war da, immer noch keins meiner neuen shirts von ebay dabei.
gut, gibt schlimmeres (mein kollege würde an dieser stelle sagen: "die neutronenbombe"), zumal sich der eine oder andere verkäufer ganz schön lange lieferfristen eingeräumt hat. trotzdem: schlechte menschen. schließlich ist wochenende.
-
eben nochmal Antwort auf die schriftliche Frage bekommen, weil erst keiner ans Telefon ging:
"Bei der Vespa handelt es sich um ein Moped" -
Moped= 50er... sollte man sich trotzdem mal anschauen, eventuell was mit nem 75er DR....
-
hat wohl - laut verkäufer - 50ccm, zweisitzer, velox oder so?
ich will das ding trotzdem nicht -
Für ein Piaggio Moped ist das trotzdem sehr günstig. Gibts Bilder? Der Messie in mir hat Interesse.
-
Ich glaube zwischen mir und PK Racer wird es ein erbitterten Kampf um den Titel "Messi des VO" geben.....
-
aber er als mod kann sich ohne probleme den untertitel ändern
-
vechsi ich glaub da wirst du den kürzeren ziehen
-
Heute ne Absage vonner Bewerbung bekommen die ich gestern losgeschickt habe... Das seltsame an der Sache is, dass die MICH zuerst angeschrieben haben und en Vorstellungsgespräch wollten. Jetzt hab ich meine Unterlagen hingeschickt und bekomm ne Absage.... seltsame Logik zumal sie ja meine Daten und Noten etc. alles schon im Vorraus vom Arbeitsamt erfahren haben....
Eigtl. schade weil die Stelle richtig geil klang.... -
klassischer 404, find den Drecks Breifkastenschlüssel nicht - dabei iegt da doch der Abholschen für mein PIS Päckchen
-
Soll ich schnell mit der Flex rumkommen?
-
Ich kann das Ding ja net mal aufflexen, der gehört ja zum Haus - also unserem Vermieter
-
mein PIS Päckchen
-
das der kerl von der versichrung ein schluri ist so das ich seit über 1,5 wochen als noch kein schild habe
-