das der kerl von der versichrung ein schluri ist so das ich seit über 1,5 wochen als noch kein schild habe
selbst schuld! geh doch einfach zu ner versicherung, bank oder ein x-beliebigen puff und das schildchen bekommst du direkt mit
das der kerl von der versichrung ein schluri ist so das ich seit über 1,5 wochen als noch kein schild habe
selbst schuld! geh doch einfach zu ner versicherung, bank oder ein x-beliebigen puff und das schildchen bekommst du direkt mit
Oder gehst zu mir
Schon wieder ne Absage -.-*
Bilanz: Bis jetzt 8 Absagen und 4 Vorstellungsgespräche davon 2 bereits hinter mir, 2 kommen noch.
problem is ja das es ne rote nummer ist die bekommt man nicht überall, aber ich hab jetzt einfach bei ner anderen vertretung angerufen das die mal eins bestellen, allianz ist halt service wa?
Daß das Oberhaupt der Bundesregierung(Bundespräsident)die Spritpreise nochmehr erhöhen möchte,mit der Begründung es soll nicht mehr soviel gefahren werden.Die haben doch alle was am Helm
Das der Herpes-Bote gestern um 17.00uhr da war und ich nich und er heut noch nicht da war und ich jetzt auf ihn warten muss
Der kommt schon noch. Das sind die ärmsten Schweine unter den Paketboten, meistens kleine selbständige Subunternehmer mit abgerockten Privatwagen, die zwecks Vorgabenerfüllung auch abends um 21.00 Uhr noch zustellen (müssen).
Heute extra früh Feierabend gemacht, auf in die Werkstatt, dort verkabel ich gerade ja alles neu damit ich Strom und Licht habe...
Stell also alle Vespen raus und will anfangen, schon kommt jemand daher der mir das "Gelumpe" vor der Tür kostenlos entsorgen würde...
Nach 5 Minuten Lachen will ich dann weiter machen und zack, kommt schon wieder jemand....
Bis 18.30 Uhr NICHTS geschafft weil ich immer abgelenkt wurde...
Dann kam noch jemand der auch im GSF ist, zumindest das erste nette Gespräch des Abends. Kaum war die aber weg kam der nächste wieder an und schenkt mir einfach so ne Puck Maxi II ...
Nun muss ich noch eine Kiste mehr raus stellen wenn ich in der Garage weiter arbeiten will
PkRacer, ich hole auf
Schaun wir mal - irgendwie sagt mir der kleine Mann im Ohr, dass ich diese Woche auch noch nachlegen werde.
Ach so, schau dir mal mopedarmy.com an, Puch Maxi rockt.
dann will ich garnich auspacken und vorlegen,kann nicht mehr tretten in der garage, aber man kann sich nicht trennen
Heute hats mich schön hingelegt in so ner 90 Grad kurve. Die kurve kenne ich schon lang und fahr sie auch immer vorsichtig weil dort oft kies und zeugs liegt. Heute auch wieder mit 30 sowas gefahren und zack lieg ich da.
Schön alles verkratzt auf der linken seite, beinschild bissl eingedrückt und das schlimmste, mein schöner neuer spiegel ist im jenseits Naja, soweit wieder alles zusammengeschustert. Fehlt nur noch farbe und ein neuer kantenschutz.
Hab dann nochmal bissl nachgedacht und bin drauf gekommen, dass ich nen ordentlichen schutzengel dabei hatte...wär der BMW nur 3 sekunden eher dran gewesen hätt mich der glatt überollt o0
Ich bin so sauer das glaubt mir keiner...
Ich war mit meinen Arbeiten fast fertig, bis ich gemerkt habe dass ich dieses kleine "Kupplungsdeckelchen" mit der Feder vergessen habe einzubauen.
Dachte mir naja is ja keine Aktion, schnell hintere Bremse und Kupplungsdeckel ab und gut is...
Jetzt ist mir der Deckel ins Getriebe gefallen und ich muss den Motor spalten um das Ding da wieder raus zu puhlen
Ich könnt heulen
Hat jemand raum Aschaffenburg vielleicht Lust??
Wieso spalten o0?
Bau den motor einfach aus und schüttel ihn kopfüber ein paar mal bis es rausfliegt.
Ich habs raus...
Mit der "Magnet-Schnur-Zieh-Metode" hats geklappt
Also ich komm mit meinen Fingern bis unten an die Ölschraube. Jedesma wenn mirn Keil oder sonst was reingefallen is, hab ichs mit den Fingern rausbekommen.
Eigtl. sollte hier ein Aufreger stehen ABER ich hab durch das Wetter und durch die Tatsache, dass meine Vespa wieder "normal" klingt so gute Laune, dass meine schlechte Laune weg is
sry Vechs, sry der Rest
Dass bei Monitor in der ARD sich 3 Kassiererinnen die seit Jahren bei Aldi angestellt sind (über Tarif bezahlt werden) darüber aufregen,dass ihre unglaublichen 2 Überstunden pro Woche nicht vergütet/erfasst werden.
Gehts noch ? 2 lächerliche Überstunden pro Woche , wenn ich dran denke wieviel Überstunden unbezahlt jeder bei uns in der Firma jede Woche macht, damit wir konkurrenzfähig bleiben und keiner seinen Job veliert
aber Hauptsache mal im Fernsehen den bösen Konzern schlecht machen...
Manche Menschen sind einfach nur zum Kotzen
Heute Abend Fußball? Oder grillen? Wohl doch nicht unbedingt:
Draußen ziehen gerade rabenschwarze Regenwolken auf – richtig bedrohlich. Pünktlich zum Feierabend/Wochenende sozusagen. Die ganze Woche war das Wetter traumhaft und ich durfte im Büro sitzen. Naja man kann ja schon froh sein, dass es nicht mehr schneit.
Aktueller Nachtrag: REGEN!!! GEWITTER!!! STURM!!! HAGEL!!! WELTUNTERGANG!!!
Aktueller Nachtrag: REGEN!!! GEWITTER!!! STURM!!! HAGEL!!! WELTUNTERGANG!!!
dito. und das natürlich mal wieder pünklich zum start in das wochenende. das is doch zum kotzen.
dito. und das natürlich mal wieder pünklich zum start in das wochenende. das is doch zum kotzen.
da kotz ich doch gleich mal mit!
extra klargemacht, dass ich heute ne stunde eher rauskomm... und jetzt fängts genau da zum pissen an
Feierabend und schwarzer Himmel