Euer Aufreger der Woche?
-
-
Jopp Dualcore is da... müsst aber son runtergetackter sein weil wegen Media-Markt PC.... würd ich niemehr machen! in Zukunft lieber zusammenstellen lassen!
Drin isn Dualcore
2gig Ram und ne Geforce 9800 GT. Also eigtl. relativ neue Sachen. -
-
ok ich revidiere meine aussage, dachte hättest nen steinzeitrechner aber ok mit 2 gb und nem dualcore( hast du einen?) würde ich 64 bit nehmen, rennt alles viel BESSER,
Das bringt gar nichts außer Probleme.
Der Vorteil von 64bit ist dass es auch mit größeren Speichermengen zurecht kommt, also sprich alles was mehr als 3GB Speicher ist.Unter und bis 3GB auf jeden Fall mit 32bit arbeiten.
-
über meine eigene blödheit
2 tage doktor ich an meinem motor rum und tausch alle teile einzeln aus um dann festzustellen dass ich den limaseitigen siri vergessen hab reinzustecken
-
Die APE für 300€ in 700km Entfernung
Ich will doch unbedingt ne APE...Wofür? Keine Ahnung frag mich was leichteres. Warum fliegt ein Monarchfalter mehrere tausend Kilomenter von Kanada nach Mexico? Der weiss es auch nicht. Das ist einfach ein Instinkt ein Urtrieb. Ich brauch ne APE .....
-
Eigentlich wollte ich heute mit Abivorbereitung anfangen... ma n bissel Mathe lernen
Aber ich hab halt einfach noch genau 1 Buch von 3 die ich eigentlich bräucht!!!
Und unsre Schule ist nich fähig jedem Schüler der Abi in Mathe macht ein Buch zu besorgen... weil die behinderten Wixxkinder aus der 12. ja grad den Stoff durchnehmen!! -
Ganz klar mal wieder Frauen.
Warum gelangt man eigentlich immer wieder zu der Erkenntnis dass Frauen Rudeltiere sind? -
Die APE für 300€ in 700km Entfernung
Ich will doch unbedingt ne APE...Wofür? Keine Ahnung frag mich was leichteres. Warum fliegt ein Monarchfalter mehrere tausend Kilomenter von Kanada nach Mexico? Der weiss es auch nicht. Das ist einfach ein Instinkt ein Urtrieb. Ich brauch ne APE .....
darf ich dein Monarchfalter sein?
-
Ihr zwei macht mir langsam echt Sorgen... o.0
-
dass meine mitarbeiter zu dumm zum scheissen sind!
die eine macht den job (den leichtesten der welt.. nur ferngucken und die timecodes notieren für ein- und ausstieg) seit 7 jahren und ist immer noch zum dumm 4 verfickte zahlenpaare richtig aufzuschreiben!!! nachdem man es ihr jetzt sicher 250 mal erklärt hat, ist sie immer noch zu dumm!
mal ehrlich.. das kann ein 3-klässler!
was soll man da jetzt noch machen?
eigentlich bräucht die eine gscheite watschn.. dann würd sies ihr leben nicht mehr vergessen! aber das geht ja nicht
ja wie zur hölle soll ich denn in einen so dermaßen verschissenen schädel dann was reinbringen!
aber immer schön brav "ja" sagen wenn man was erklärt.. "ich habs ja verstanden"... ja warum zur hölle hast es dann wieder genau falsch gemacht du verdammtes rindviech du saudeppertes bescheuertes!!! -
-
naja... wenigsten mein schnucki kann drüber lachen
dann gehts mir eh schon wieder besser -
BAH! Olo und Polo ihr zwei schwuchtel!
-
Bin grad dabei krank zu werden
Aggrad irz vorm Wochenende in Neapel.
Ich baller mich jetzt mit Medikamenten ins Bett und hoffe, dass in 1-2 Tagen alles vorbei ist.
-
BAH! Olo und Polo ihr zwei schwuchtel!
der blechi is neidisch, weil er vom vechs immer nur so hart rangenommen wird
das ist eben nicht so eine liebevolle beziehung wie wir sie haben -
PAH Ihr seid einfach nur Pussys! Lieber mit Samthandschuhen angefasst werden statt seine Männlichkeit auch mal zu Zeigen!
-
lies nochmal blechi
ich war noch nicht fertig -
Ich auch nicht les nochma!
-
blechi, dasses mit deiner männlichkeit nicht soweit her ist weiß ich noch von früher
-