ach komm schon los kommt beide! Ich fick euch beide so dermaßen in den Arsch! Gleichzeitig! LOS LOS Ihr PFeifen
Euer Aufreger der Woche?
-
-
ich glaub langsam echt, dass der blechschädel ein warmer bruder ist
-
Nur der, der hinhält is schwul! Und ich halte nicht hin! Wenn ich den Polunder oder den Olo von hinten nehme, dann nicht weil ichs geil finde sondern weils denen weh tut!!!!
-
du bist entlarvt
-
Bah Blechi, das ist selbst mir zu ekelig
Weiter so du Dehnungswunder
-
Vechs isn softie
-
Na das sagst du so einfach und hinterher schreist du doch wieder weil dir gewisse Körperöffnungen aufgerissen sind
-
Nehmt doch diese Gummipuppen die sind deeeeeeeeeeeeeeeehnbar
-
Gummipuppen weinen nicht....
-
Man ey da sind schon Ferien und dann machen mir alle andren n schlechtes Gewissen ala "wwwaaaas du hast echt noch nich mit lernen fürs abi angefangen??!! gott also ich bin heut um 6 aufgestanden und lern seitdem... solltest dich aber mal ranhocken langsam!"
Is doch noch Zeit bis zum Mai -
mach dir mal kein Stress 2 Wochenenden langen locker für 2,5
-
Zu meiner Zeit gabs sogar Spezialisten, die schon in den Herbstferien vor dem Abi Panik verbreitet haben. Von solchen Vögeln sollte man sich nicht anstecken lassen. Die haben deswegen auch keinen besseren Schnitt erzielt.
-
Ja ich denks mir au irgwie... ok Deutsch werd ich eh nix lernen vielleicht n bissel Epochentypische Merkmale... dann Sport... naja sind halt schon 3 Bücher a 250 Seiten aber des hab ich ja alles schonmal gelernt in den 2 Jahren also eigentlich auch nur wiederholen... und Mathe... naja da bin ich eh ne Niete und mehr als ins Kurzzeitgedächtnis kann ichs mir eh nicht hämmern
-
BAH! Olo und Polo ihr zwei schwuchtel!
Mensch Blechi, hätte Dir doch beim Schreiben schon auffallen müssen, daß Olo im Hinterteil von POlo steckt.
-
Mensch Blechi, hätte Dir doch beim Schreiben schon auffallen müssen, daß Olo im Hinterteil von POlo steckt.
ich glaub du bist die erste der das auffällt@j!mbo
mach dir kein stress!
war die letzten beiden wochen vorm abi jeden tag abends 2 bierchen zwitschern um mich zu beruhigen, weil ich noch nix gemacht hatte
hab dann 30 minuten erdkunde, 1,5 std. deutsch, 1 std. englisch und 3 std. mathe gelernt... na gut.. mathe hab ich mir von einem grundkursler erklären lassen (GK hatte 3 tage vorm LK mathe) und hat locker gereicht
war im abi sogar besser, als in den beiden kollegstufen jahren
weil da kommts jetzt drauf an den überblick zu haben und die zusammenhänge der letzten beiden jahre nutzen zu können.. da das die meisten abiturienten nicht können, weil die meisten nur auswendig lernen.. aber null transferwissen besitzen bzw. ähnliche bereits bekannte probleme auf das vor einem liegende projezieren zu können
da hast als fauler hund mit bisschen hirn enorme vorteile so wars zumindest noch in den 90ern -
so wars zumindest noch in den 90ern
Toll bis auf den SAtz hat mich echt alles beruhigt
Ne ich glaub auch das wird schon laufen... ich bin ja eigentlich gar nich ma sooo doof... nur n bisschen arg faul eben
Ich hau mir einfach die Abitrainer rein und rechne die Abiaufgaben dann seh ich ja wie gut das ganze denn läuft.... heut verschaff ich mir erstma n Überblick was denn alles drankommt und was wichtig ist.
Wetter is eh nich Vespatauglich -
fauler hund...ich weiss jetzt nicht ob man mittlere reife vorbereitungen mit abi vorbereitungen gleichsetzen kann...ich hab jedenfalls ab den osterferien angefangen..mit mathe zumindest hab bis zur prüfung alle abschlussprüfungen in mathe ab 1989 durchgehabt.
-
kein stress! ich hab sogar mit ner 00 in mathe (schriflich so wie mündlich) das abi gepackt!
PS: obwohl ich gar nicht soooo schlecht in mathe bin, aber ich hab einfach andere schwerpunkte gesetzt....
-
Toll bis auf den SAtz hat mich echt alles beruhigt
Ne ich glaub auch das wird schon laufen... ich bin ja eigentlich gar nich ma sooo doof... nur n bisschen arg faul eben
Ich hau mir einfach die Abitrainer rein und rechne die Abiaufgaben dann seh ich ja wie gut das ganze denn läuft.... heut verschaff ich mir erstma n Überblick was denn alles drankommt und was wichtig ist.
Wetter is eh nich Vespatauglichich schliese mich dir an
ferien sind ferien und danach wird angefangen -
kein stress! ich hab sogar mit ner 00 in mathe (schriflich so wie mündlich) das abi gepackt!
PS: obwohl ich gar nicht soooo schlecht in mathe bin, aber ich hab einfach andere schwerpunkte gesetzt....
mit ner 0 bist du durchgefallen
-