mit ner 0 bist du durchgefallen
ich hab bestanden...ok mein konto war danach um mehrere tausend euro leichter...aber ich hab bestanden!!!!!
mit ner 0 bist du durchgefallen
ich hab bestanden...ok mein konto war danach um mehrere tausend euro leichter...aber ich hab bestanden!!!!!
ich schliese mich dir an
ferien sind ferien und danach wird angefangen
Gott ich hab heut sogar was gemacht... stolze 1 1/2h ins Buch geglotzt und versucht was zu verstehen... Scheiße man also Sport is ja kein Ding das is halt auswendig lernen aber Mathe.... leck mich fett ich hab die ganzen Begriffe zwar schonmal gehört aber irgwie klingelt da noch nich sooo viel in meim Hirn bei den Begriffen und Aufgaben
Aufreger: Hab heute noch Fußballtraining und hier schauts gewaltig nach Sturm und Regen aus
Mathe suckt! Ich hatte als Anmeldenote zur Fachhochschulreife-prüfung ne 5 Hab mich dann durch die verkackte Prüfung verbessert und ne 4 im Zeugnis gehabt. Bin in Mathe auch ne Niete :D:D meine PRüfung hatte keine einzige Antwort richtig, das einzige was richtig war warn meine Zeichnungen und die hams dann rausgerissen
Einkauf bei einem gewissen Werkzeug und Autoteile Großhändler.
Am Dienstag hab ich mir da Kabelschuhe, 45 Meter Kabel, Schrumpfschlauch, WD40 usw. gekauft.
Dass das fast ne Stunde gedauert hatte bis is mein Zeug endlich in der hatte is ja noch zu verschmerzen.
Ich geh zur Kasse, bezahl - schon fast aufm Weg nach drauen, fälltmir auf, dassmein Schrumpfschlauch fehlt. Zurück zu Warenausgabe und meinen Schlauch geholt. Der Packer hatte den "ausversehen" vergessen.
Gestern Abend schau ich mein Zeug durch und bemerke, dass in der 50er Packung Kabelschuhe nur 18 drin sind !!!
Also heute wieder ans andere Ende der Stadt gefahren und rumgemotzt - neue Packung bekommen.
Alles nochim Rahmen - aber nervig.
Als ich soeben beim Kabelbaum bauen bin, schau ich auf die Schrumpfschlauchpackung .
Was steht da ? 5 m !!! Und wieviel hab ich bezahlt ? 20 m
Ich hab grad so nen Hals, ich kanns gar keinem sagen
Gerade schon wieder Autos mit Schnee aufm Dach gesehen
ja hier auch, welch Wunder wohnen wir doch nur ein paar km auseinander
Muss nun in die Kalte Werkstatt und durch Schwabe sein ist meine Gasheizung alle (die brauch ich dieses Jahr ja eh nicht mehr )
Das darf echt nicht wahr sein....
Ein Nachbar war eben bei mir. Voll der Pfosten aber hat viel Kohle.
Ich solle ihm doch bitte seine Vespa einstellen, da er davon ja keine Ahnung hat...
Gut also dahin und was sehe ich?
EINE MILITÄRVESPA aber ohne Panzerfaust...
Dennoch die Aufnahme mit dem doppelten Dämpfer etc. alles noch intakt und ich fang an zu sabbern....
Doch dann erzählt der Vollpfosten mir dass die Kiste seit 30 Jahren da stand, in ORIGINALFARBE und er hat se nun abgeschliffen und lackiert. Zusätzlich hat er einige CUTS gemacht und verstrebungen eingeschweisst weil er die Kiste als Crosser fahren will
Die Ganze Kiste hat nun überall Löcher, Schnitte und abgeflexte Stellen
Als ich ihm dann unter Tränen gesagt hat WAS er denn da hat meinte der nur er wüsste das aber Dekadenz ist nunmal geil.
Vielleicht schaff ich es ja ihm wenigstens den Motor abzuschwatzen und gib ihm dafür meinen 177er
ja ne - is klar
Huii heute is aber n tolles Datum wa
Der verkackte Blitzer und des 16 Tage vorm Ende der Probezeit!
Aber Gott sei dank waren es "nur" ca 10 km/h zu viel, also noch mal glück im unglück gehabt.
PS: Kein Aprilscherz (zumindest meinerseits)
Dekadenz ist nunmal geil
Klaut der hier meinen Spruch
BTT:
seit um 9.30uhr nur in Besprechungen und heut mittag gehts weiter
Strafzettel wegen Parken eines unverischerten Rollers (Vor der EInfahrt unserer Werkstatt), muss mir das mal anschauen, wenn ich zuhause bin.
Hab ja den schweren Verdacht, dass unser Werkstatt Assi Nachbar mich da verpetzt hat.. wegen 3 Tagen, dabei hat ich das Schild schon, ich könnt .
25 Euro
is das überhaupt rechtens ? Anwälte vortreten
Wie ist denn bewiesen, dass es dein Roller ist, wenn noch kein Kennzeichen dran war anhand dessen man den Halter herausfinden könnte?
na weil das alte noch drauf war...
blablabla! Ihr könnt mich heute alle mal! Ich glaub KEINEM heute was. Auch die Geschichte mit dem Strafzettel vom Pinky net. NEIN ich bin heute noch niemanden auf dem Leim gegangen aber eben DAS habe ich auch nicht vor also versuchts erst garnet ihr PENNER.
OK, dann ist es natürlich dumm gelaufen. Ich dachte, dass vielleicht kein Kennzeichen montiert war wegen Neuerwerb des Fahrzeugs oder so.
ich wünschte es wär nur ein aprilscherz, aber moment - vielleicht verarscht mich da auch meine Frreundin - mhh aber das is eignetlich zuuu gut -die geschichte trau ich ihr net zu.
Allerdings war auch kein Strafzettel am Roller , mmhhh
du könntest doch einfach sagen, dass der roller zum verkauf steht und du ihn rausgestellt hast, damit die passanten ihn begutachten können.
was? der (anpreis-)zettel? da war doch einer dran? muss wohl der wind weggeweht haben
nachtrag: wenn es deine freundin war: verprügel sie!
kein Aprilscherz - könnte kotzen
ich weiß jetzt nicht wie das bei ner fuffi ist.. aber mein auto stand 4 wochen auf MEINEM privatparkplatz.. mit abgelaufenem tüv
und siwehe da.. dauerte genau 2 tage bis so eine scheiss fo..... mir nen zettel verpasst hat!
ich natürlich bestens gelaunt da angerufen... und was erzählen mir die da... dass ich auch auf meinem eigenen scheiß parkplatz nicht mit abgelaufenem tüv stehen darf!
das soll einer verstehen... ich kann doch auf MEINEM parkplatz stehen lassen was ich will...
ist aber nicht so... war dann auch nach 30 minütiger diskussion nicht anders... aber dafür hat die dame am anderen ende des apparates mit sicherheit heute noch komplexe dank der netten worte die ich für sie gefunden hatte und so lässt es sich dann schon wieder besser leben..
ich meine wem kannst du schon für lächerliche 25 € so schön klein machen