Der Faltenbalg ist im Scootercenter einfach nicht auffindbar.
Da findet man generell GARNIX mehr....
Scheiss Webseite, lahmarschig und nix zu finden...
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Gestern mit der Freundin rumgealbert und das Gleichgewicht verloren.
Resultat: Türstock kaputt ( Riss im Holz), Fuss kaputt (im Versenbereich komplett angeschwollen und hart)
=> ein humpelnder missmutiger Darky, der heute und morgen nicht in die Werkstatt kann
wenns net besser wird, werd ich morgen wohl mal ins Krankenhaus fahren
-
Gestern mit der Freundin rumgealbert und das Gleichgewicht verloren.
Resultat: Türstock kaputt ( Riss im Holz), Fuss kaputt (im Versenbereich komplett angeschwollen und hart)
=> ein humpelnder missmutiger Darky, der heute und morgen nicht in die Werkstatt kann
wenns net besser wird, werd ich morgen wohl mal ins Krankenhaus fahren
dann mal gute besserung
lass mich raten: deiner freundin is wie immer nix passiert und sie kann sich köstlich drüber amüsieren
-
Rumgealbert , so nennt man das also!
(Gute Besserung)
-
dann mal gute besserung
lass mich raten: deiner freundin is wie immer nix passiert und sie kann sich köstlich drüber amüsieren
ihr is natülich nix passiert, der Einschlag am Türstock war so heftig, dass net mal sie gelacht hat, obwohl sie bei Schadenfreude schon immer ganz vorne dabei is.
Rumgealbert , so nennt man das also!
(Gute Besserung)
Ausnahmsweise war wirklich keinerlei sexuelle Handlung involviertWird schon werden, a meisten ärgert mich, dass meine Spezial jetzt Gefahr läuft nicht bis zum 18. (erste Ausfahrt) fertig zu werden
-
Ab in die Garage mit dir
Dann kannst du wenigstens erzählen das du so ein Fachmann bist, du kannst so ne Special sogar auf nur einem Fuß hüpfend zusammenbauen... Das Gibt Pluspunkte in der B.Note -
Ab in die Garage mit dir
Dann kannst du wenigstens erzählen das du so ein Fachmann bist, du kannst so ne Special sogar auf nur einem Fuß hüpfend zusammenbauen... Das Gibt Pluspunkte in der B.NoteZusammenbauen schon, aber auf einem Bein ankicken wird schwer
-
Zusammenbauen schon, aber auf einem Bein ankicken wird schwer
Wo ein Wille da ein WegGute Besserung
-
Zusammenbauen schon, aber auf einem Bein ankicken wird schwer
wie du hast keinen coolen, frechen, punkischen, stylischen E-starter
-
mein aufreger ist,
Also ich habe ein kleinen bruder (ist aber größer als ich) und auch schwerer (80kg/ 198cm) mit schultasche(schwer 15kg) . Ich wollte nett sein und ihn nach hause fahren war er auf der vespa sah ich direkt das meine kleine vespe überladen war (wollte aber nicht böser raben bruder spielen) habe ihn aber gefahren. 1.Hürde Berg herauf im ersten gang 2. Hürde berg herunter mit mulmigen gefühl sehr schnell 65km/h und plötzlig kommt der blöde Deutz traktor vom bauern und stürzt sich auf die straße ich muss eine voll bremsung machen ¨ziehe also vorder bremse(marode) und drück hinter brembse(schlechte idee aber einzige andere ) hatte noch so 30 auf dem kasten und peng das ist der hinter reifen der platzt.
- Felge: schleif, schleif, schleif auch kaput
-Bruder springt und hat aua arm und bein
-Ich mutig bleib auf die vespe und bring sie zu stehen glück nur hinterrad ist schrott
-Mama wütend das ich mein bruder "FAST UMGEBRACHT HABE"
-Papa lacht sich kaputtDie moral der geschicht tue dein Bruder auf der vespa nicht.
-
Toxi,einen Vorteil hast jetzt,Dein Bruder fährt jetzt bestimmt nicht mehr auf der Vespa mit
-
mein aufreger ist,
Also ich habe ein kleinen bruder (ist aber größer als ich) und auch schwerer (80kg/ 198cm) mit schultasche(schwer 15kg) . Ich wollte nett sein und ihn nach hause fahren war er auf der vespa sah ich direkt das meine kleine vespe überladen war (wollte aber nicht böser raben bruder spielen) habe ihn aber gefahren. 1.Hürde Berg herauf im ersten gang 2. Hürde berg herunter mit mulmigen gefühl sehr schnell 65km/h und plötzlig kommt der blöde Deutz traktor vom bauern und stürzt sich auf die straße ich muss eine voll bremsung machen ¨ziehe also vorder bremse(marode) und drück hinter brembse(schlechte idee aber einzige andere ) hatte noch so 30 auf dem kasten und peng das ist der hinter reifen der platzt.
- Felge: schleif, schleif, schleif auch kaput
-Bruder springt und hat aua arm und bein
-Ich mutig bleib auf die vespe und bring sie zu stehen glück nur hinterrad ist schrott
-Mama wütend das ich mein bruder "FAST UMGEBRACHT HABE"
-Papa lacht sich kaputtDie moral der geschicht tue dein Bruder auf der vespa nicht.
toller held! während ich das gelesen hab´, hatt´ ich colt seavers bildlich in meinen gedanken[Blockierte Grafik: http://www.tvdb.info/gfx/epg/usr/012400b.jpg]
-
hey demnächst mache ich das gleiche nur mit einer vespa lol
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
na diese doofen deutzler aber auch, hättst den bullei zamgfahrn hättn wir wieder an motor mehr im lager
-
ich habe mir gestern ne atika hb 60 benzin heckenschere gekauft . wie das dann so ist wenn mann ein neues benzingetriebenes spielzeug hat,sofort ausprobieren!
lief super und hat richtig spaß gemacht.heut weiter geschnippelt (ca 100m hecke insgesamt)
nach ca15m heckenschnitt nix mehr!
motor läuft aber die scheren nicht mehr
gut dachte ich,etwas öl dran dann flutscht es wieder.scheiß war.die rutscht durch
also werde ich das dingen morgen zurück bringen müssen.
und wieder 20km hin zum laden und 20 zurück.
könnte
aber ist ja garantie drauf -
Heute Kerzengewinde vom 102er platt gedreht. Hatte veilleicht schon vorher einen weg, ist aber auch egal. Ärgerlich bleibt es!
-
Kugelblitze sind extrem seltene Erscheinungen, deren Eigenschaften in den Augenzeugenberichten sich teils widersprechen. Meist treten sie im Zusammenhang mit Gewittern und atmosphärischen Entladungen überwiegend in Bodennähe (Cosa200) auf. Die Phänomene werden als schwebende, selbstleuchtende und undurchsichtige Lichtobjekte beschrieben (schnelle Cosa200). Sie strahlen keine Wärme ab (defekte Infrarotsensoren) und treten in zahlreichen Farben auf. Die Form kann sphärisch (kugelförmig), eiförmig oder stabähnlich sein, wobei die Erscheinung in keiner Gestalt signifikant voluminöser als in einer anderen ist. Die größte beobachtete Ausdehnung betrug geschätzte 40 cm (Blödsinn, meine Cosa200 ist viel länger).
Manche Beschreibungen ähneln sehr stark denen von anderen Phänomenen wie zum Beispiel von UFOs oder Foo-Fightern.
Kugelblitze werden von verschiedenen Wissenschaftlern als Ursache des Phänomens der Spontanen SelbstInsovenz (Vespakauf!) angesehen.
-
Und was ist daran so aufregend? Nicht dass sich dein Pfleger nachher aufregt, weil du wieder zu viele von den Bunten auf einmal genommen hast und dann an den PC geschlichen bist.
-
Is' ja schon gut, bin ja schon weg!
-
Ich glaube sein Aufreger der Woche ist der, dasser sich freiwillig ne Cosa gekauft hat.
-