3 Paprika (500g) beim ALDI für 2,49 EURO
Die haben doch in Arsch offen
3 Paprika (500g) beim ALDI für 2,49 EURO
Die haben doch in Arsch offen
kommt davon wenn man gemüse ist
Gemüse kann zu einer sehr schmackhaften Mahlzeit zubereitet werden wenn es kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird.
Gemüse kann zu einer sehr schmackhaften Mahlzeit zubereitet werden wenn es kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird.
hab für 4 Zucchini auch 2.50€ gezahlt, fand ich jetzt aber nicht teuer
Gemüse is lecker
hab für 4 Zucchini auch 2.50€ gezahlt, fand ich jetzt aber nicht teuer
Gemüse is lecker
Vor allem das Junge!
Der Mensch ist kein "Beilagenesser"!
Für 2,50 EUR bekommt man in der ein oder anderen Großstadt schon nen lecker Döner mit alles und vor allem Gammelfleisch.
Für 2,50 EUR bekommt man in der ein oder anderen Großstadt schon nen lecker Döner mit alles und vor allem Gammelfleisch.
Ja, Geiz is Geil
eigentlich OT aber nach eurem fleisch-gemüse geschwafel dann doch nicht mehr OT:
Schon wieder erkältet...... zum 3. mal. Das passiert wenn man meint es sei schon sommer und im Shirt bis abends um 10 grillt.
Zentralverriegelung in meinem Golf nachgerüstet,dazu die Batterie abgeklemmt und nu ist das verdammte Radio gesperrt...den Code hat mir der Vorbesitzer natürlich nicht mitgegeben. Kann ich morgen schön zu VW, damit die den Code rausfinden
(08:00) stehe auf mach mich fertig um zu (09:15) bekomme mein auspuff von dh* (10:00) alles fertig es kann los gehen erste steigung 1. gang wiso ? habein platten (super )
(10:35) binn zu haus und fahr mit meinem plastikbomber zu händler besorge neuer reifen und neuer schlach ok (11:10) mache die felge auf und sehe rost und geklebter gummi (13:59) habe die felge gesäubert und grundiert mache pause (muss ja trocknen) und dann baf lautes fallen (erster gedanke oh nein sag nicht...) der kasten JUPILER hats nicht ausgehalten kommt der nachbar und sagt "NA ! ist dein Vlatteneimer ohne dich kaputt gegangen ?" 2 gedanken schwärmen in mir rum 1." hau ab Mollers!" 2. ich trete ihn mit meinen all star* in den arsch. Was habe ich getan ? Ich sage nur vier meine felgen sind trocken, mein roller hat ein paar schrammen mehr ,der nachbar wurde von seiner frau geschickt um sich zu entschuldigen. und ich habe weh am fuß.
Heut' an der Karre die Krise gekriegt! Erstmal mit dem Kopf los so 'ne Gewindehülse für die Kerze reinspaxen lassen! Dann beim zusammenschmeissen 'nen Radbolzen plattgedreht. Endlang dran rumgehampelt um dann die Trommel runterzurupfen und es doch in der Garage zu machen. Nochmal zusammenschmeissen. Der nächste Bolzen platt! Anfall gekriegt und alle Bolzen rausgerupft.
ihr habt sorgen..mein heissgeliebtes auto hat den geist aufgegeben und ne neue kupplung kostet mitm einbauen 400 tacken...
und das war der letzte fahrbare untersatz den ich noch hatte
Selber machen.
KFZ-Teille24.de
Kann hier bitte jemand bestätigen, dass Männer aufgrund Ihrer anatomischen Unterschiede den Frauen gegenüber, eine Erkältung viel viel viel schlimmer bekommen als Frauen!
Meine Freundin behauptet felsenfest, dass Männer einfach mehr jammern! Ich hab ihr gesagt, dass bei Männer die Erkältung schlimmer is und sie meinte, das sei ihr neu?! Sowas muss sie doch wissen, schließlich ist sie Krankenschwester!
Also schreibt mir hier bitte drunter: Männer bekommen eine Erkältung schlimmer als Frauen!
Damit ich Ihr das nacher unter die Nase halten kann!
naja selber machen...wenn die werkstatt dazu 2 stunden braucht, werde ich wohl mein ganzes leben damit verbringen die kupplung zu wechseln
Männer bekommen eine Erkältung schlimmer als Frauen!
Quatsch, das is genauso wie beiner Vespa nur viel Größer. Ich war auch erstaunt, als ich das erstemal meine Trommelbremse vom Golf gesehen hab. Sieht fast genauso aus wie in meiner V50 nur mitn paar Federn mehr und nem Druckzylinder statt nem Seilzug.
Edit sagt: Zitat meiner Freundin grade eben: Das ist absoluter Blödsinn!
Also MÄNNER, bestätigt es weiterhin: Männer bekommen eine Erkältung schlimmer als Frauen!
Also MÄNNER, bestätigt es weiterhin: Männer bekommen eine Erkältung schlimmer als Frauen!
kann ich nur bestätigen