Euer Aufreger der Woche?
-
-
Ich mag eig das neue Word recht gern und komme ganz gut zurecht...
Was den Rest anbelangt scheinst du echt vom Leben gestraft! -
Bill Gates Nachbarschaft
Hast immer die gailsten verbalen ausbrüche. Macht immer spass davon zu lesen. -
Mein kleiner Meti(n)Schön das es dir so gut geht
Wann kommst du denn eigendlich nun nach RT?
-
Wenns so weiter geht, GARNET weil ich den stresstod sterbe!
DER VERSCHISSENE DRUCKER GEHT NET UNTER WINDOOF 7 UND ES GIBT KEINEN TREIBER FÜR WIN7 FÜR EBEN DIESEN JENEN DRUCKER!!!!!!!
-
Was wäre ein Tag ohne Blechi -
so langsam tut er mir Leid
-
Nimm den Vista Druckerteiber Blechi funktoniert in 90 % der Fälle
-
Das würde ich ja lieeeeeeeeeeeeebend gerne....
Aber.
ES GIBT KEINEN VISTA TREIBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Dass ich heute morgen in der Osnabrücker Innenstadt Morgens um 9Uhr genau vor meiner Arbeit überfallen wurde. 300€ Teures Handy geklaut und mein Portmornait.
Das heißt alle Karten neu beantragen, zum Rathaus rennen, Sim Karte sperren lassen etc. pp. das wird Teuer
Jetzt denkt ihr bestimmt wenn man so blöd ist sich überfallen zu lassen.
Aber ihr hättet in dem Moment auch nichts machen können ich stieg gerade von der Vespa ab holte das Handy aus der Tasche um die Musik abzustellen. Ich hatte Helm noch auf und Handschuhe noch an.Da wurde ich von hinten richtig geschubst das Handy wurd mir aus der Hand gerissen und mein Portmornait hatt er aus der Hosentasche gezogen.
Und weg war er mit einer Mega Geschwindigkeit, ich war so geschockt.Soo ein Arsch
Handy hat er abgestellt.
Wenn ich den zwischen die Finger kriege
-
als ich dein aufreger las hatte ich silverstone stallone als rambo in den augen der klartext machte
-
Mönsch Blechkopf:
Zeit und Nerven und noch Geld spart man mit: daddadah Open Office!Mal im Ernst: Ich persönlich bin kein großer MS-Freund, und das obwohl mein XP weitgehend stabil läuft! ABer was ich kann wird nicht von denen verwendet. Und auf diesem Wege bin ich auf das Open Office Paket von Sun Microsystems gestoßen. Es ist von der Oberfläche her deutlich an die MS DInger angelehnt und umfasst alle Funktionen. Es liest auch sämtliche Formate, und das größte: es ist Freeware!
-
Dass ich heute morgen in der Osnabrücker Innenstadt Morgens um 9Uhr genau vor meiner Arbeit überfallen wurde. 300€ Teures Handy geklaut und mein Portmornait.
Das heißt alle Karten neu beantragen, zum Rathaus rennen, Sim Karte sperren lassen etc. pp. das wird Teuer
Jetzt denkt ihr bestimmt wenn man so blöd ist sich überfallen zu lassen.
Aber ihr hättet in dem Moment auch nichts machen können ich stieg gerade von der Vespa ab holte das Handy aus der Tasche um die Musik abzustellen. Ich hatte Helm noch auf und Handschuhe noch an.Da wurde ich von hinten richtig geschubst das Handy wurd mir aus der Hand gerissen und mein Portmornait hatt er aus der Hosentasche gezogen.
Und weg war er mit einer Mega Geschwindigkeit, ich war so geschockt.Soo ein Arsch
Handy hat er abgestellt.
Wenn ich den zwischen die Finger kriege
Was geht denn da ab? Da fehlen mir echt die Worte ...
Gehts noch dreister?
-
Was geht denn da ab? Da fehlen mir echt die Worte ...
Gehts noch dreister?
Nein, ich glaube nicht.
mich würd ja mal interessieren ob das ein Profi Dieb war, oder so ein Trottel von Jugendlicher der kein Bock auf Schule hatte und einfach da so rumgelungert hat und sich dann dachte ach da nehm ich dem doch kurz sein Handy ab.Hab ihn nur von hinten geshen hatte ne schwarze Mütze und ein schwarzen Mantel an. Also jedes Alter wäre denkbar.
LG
Christian -
Hi,
bin geschockt von Metallkopfs Ausraster.
Hab daraufhin die Polizei verständigt, damit die seinen Post lesen.
habe Angst vor einem Amoklauf!Das mit dem Überfall ist ja auch der Hammer.
Meine fresse, Deutschland stirbt den Assotod!
Hoffentlich wird der Räuber gefasst und für ein paar Jahre versteckt! -
Hi,
bin geschockt von Metallkopfs Ausraster.
Hab daraufhin die Polizei verständigt, damit die seinen Post lesen.
habe Angst vor einem Amoklauf!Das mit dem Überfall ist ja auch der Hammer.
Meine fresse, Deutschland stirbt den Assotod!
Hoffentlich wird der Räuber gefasst und für ein paar Jahre versteckt!Letzteres wohl eher nicht. Schließlich hatte er eine schwere Kindheit und/oder musste den Überfall zur Finanzierung seiner Drogensucht begehen. Gibt dann vielleicht ein paar Sozialstunden.
-
Letzteres wohl eher nicht. Schließlich hatte er eine schwere Kindheit und/oder musste den Überfall zur Finanzierung seiner Drogensucht begehen. Gibt dann vielleicht ein paar Sozialstunden.
Stimmt!
Ich vergaß die deutsche Rechtsprechung.
@Metallschädel: Warn die Bullen schon da? Oder vielleicht doch die Männer mit den Zwangsjacken? -
Unsere deutsche Rechtsprechung ist ja sowieso fürn Arsch.Solche Verbrecher lässt man laufen ohne das sie was befürchten müssen und wenn einer mal verkehrt Parkt mit dem Auto oder Roller bekommt er eins auf die Mütze
-
ich dem blechkopf seine ausbrüche
blechi
du bist glaub ich der einzige der mir im fluchen und schimpfen das wasser reichen kann -
Mal wieder zum Thema, aber eigentlich auch nicht...
Gestern war ich nach vierwöchigem Krankenschein mal wieder arbeiten, Spätschicht. Um 1410 Uhr, also 10 Minuten nach Arbeitsbeginn kommt der Vorarbeiter und informiert uns das im Laufe des Vormittags ein langjähriger Arbeitskollege nach kurzer aber heftiger Krankheit verstorben ist. Der Mann hinterlässt eine Frau und 3 Kinder im ALter zwischen etwa 10 und etwa 20 Jahren. Er ist nur 46 geworden!
Ich hab mich gefühlt als hätte mir jemand ins Gesicht geschlagen...
-