Hatte heute nen Termin beim Tüv, um meinen DR 130 eintragen zu lassen.
Dort angekommen wird mir gesagt, sie hätten heute keine Zeit mehr für mich . Ich soll nächste Woche wieder kommen.
Hatte heute nen Termin beim Tüv, um meinen DR 130 eintragen zu lassen.
Dort angekommen wird mir gesagt, sie hätten heute keine Zeit mehr für mich . Ich soll nächste Woche wieder kommen.
Der hier is just für Holgiiiii aka Vechsiiii.
Also.... Reutlingen is scheiße.
Hatte heute ja mein ach so tolles Vorstellungsgespräch in Pfullingen. Erstma der megaaufreger: Vechsi du doofkopp! Deine verschissene PN mit deiner Handynr hät früher kommen sollen und net erst um 00.12 wo ich schon im Reich der Träume lag!
Bin heute morgen um 5 aufgestanden und ins Bad gewackelt... üblicher Morgentrott: Wäsche, Kontaktlinsen rein (Ja ich bin blind), danach Haare zu nem anständigen Pferdeschwanz geschwanzt um danach in die Küche zu gehn ummen KAffee zu trinken. Ich hasse es morgens zu frühstücken also notgedrungen en Brötchen reingewürgt und den Kaffee runtergeschlürft (Verbrennung 1!). Fluchend ins Bad, Zähne putzen und die letzten "Utensillien anlegen" wie z.B ein Hemd.
Ich war ausnahmsweise mal pünktlich am Bhf... also in meine ach so verhasste DEUTSCHE BAHN gestiegen und die Fahrt nach Reutlingen angetreten..... Die Sonne is langsam aufgegangen und offenbarte ihre wunderbare Wärme.... bis JA bis ich die Grenzen zwischen Bodenseekreis und was weiß ich was ihr da oben seid, überschritten habe. Ab Aulendorf nur beschissenes Wetter..... alles Dunkel, düster und BAH. Kein Wunder, dass du immer so miss drauf bist und meine annährungsversuche abblockst.... da wird man ja depressiv. Soooooooooo irgendwann bei Tübingen is da sone verschissene Gruppe mit Kindergartenkindern eingestiegen und genau EIN son balk setzt sich neben mich und kann ums verrecken nicht stillsitzen.... Ich hasse es!!! Dieser Pisser kommt ständig mit seinen dreckigen Schuhen an meine saubere schwarze Hose und fingert mit seinen ekligen schmutzen FIngerchen meine Tasche mit meinen Unterlagen an! Odin sei dank war ich um 09.06 in Reutlingen.... Bin also ausgestiegen und denke: WOW der Bhf hier is ja genauso abgefuckt wie unsrer..... und das Wetter ist nicht nur ekelhaft unfreundlich NEEEEEEEIN es is auch noch Schweinekalt! Und so frier ich mir meinen Arsch ab, nur bekleidet mit sonem bescheuerten Hemdchen und meiner Jacke....
Hab mir dann en Cappuccino gezogen und vor lauter Aufregung und Erwarten, dass mein Vechsi vill. irgendwo gleich rausspringt und "AHA" ruft, vergessen Zucker reinzukippen.
So erstma raus ausm Bhf und gucken wo die Busse fahren...... Nachdenklich setz ich den kack Becher an und zieh kräftig an um meine Koffeinsucht zu befriedigen. (Verbrennnung 2, Merke: Kaffee ist 2min nachdem du Ihn gezapft hast noch sehr sehr heiß).
Als ich dann den Busbhf gefunden hab machte sich auch wieder Kaffee bemerkbar...... ich musste sowatt vom zum schiffen! Und da seh ich sie, einsam und verlassen! Die Toilette! Ich Laufe also zu ihr um mich zu erleichtern und da trifft es mich wie ein Hammer aufm Kopf! Ein RIIIIIIIIIIIESEN Großes Schild mit der Aufschrift: Blablabla Nix Toilette, is am Arsch läuschstu wieder zu Bahnhofff und gehst da auf die kacke Klo wo man 50cent zahlen muss um zu strunzen.
Hab ich natürlich nicht gemacht WEEEEIIIIIL ja WEIIIILLL da son verkackter McRotz is.... dachte mir: guuut gehste rein kaufst dir irgendson beknacktes Fastfoodzeug zum Frühstück von dem du eh net satt wirst und hängst mal ganz nebenbei die Nudel in die SChüssel.
Scheiße wars..... erstma stand da sone SChlitzifrau am Tresen die mich nicht verstanden hat weil ich kein chinesisch spreche (Ihre Kollegin war auch net besser weil es mir an Russischkenntnissen mangelt). Als sie es endlich gepeilt hat was ich wollte und die bestellung raus war, hat sie sich erstma mti ihrer Kollegin gestritten weil scheinbar der blöde Sirup für den MÄC FLUUURRRRI (laut der Russin, mit schönem U statt gesprochene "ö") leer war. Die ganzen Fotzen in der Küche ham sich lieber unterhalten statt mein verkacktes Croissont fertig zu machen. Und so musste ich beobachten wie die Tussi mit meinem essen in der Hand (ROH wohlgemerkt) mit ihrer Kollegin das lachen anfängt... ICh dachte ich werd net mehr..... aus 10min die ich noch hatte um meinen Bus zu erwischen wurden aufeinma 5.... Die Schlitzi hat dann iwann gemerkt, dass ich gleich an die Decke gehe weil cih immer energischer mit den Fingern auf den Tresen geklopft habe..... 7minuten ham die gebraucht! 7!!!!!!!!!!
achja pissen wollte ich ja auch noch! Blöd nur, dass der Mäcces kein Klo hatte.... was sich im nachhinein als ich eh schon zu spät war als Falsch erwies weil ich das Klo schlichtweg übersehen hatte und es sich in einer verkackten Ecke befand die man nicht einsehen konnte.....
ICh hab mich also fluchend umgedreht um hinterher nachdem ich eine Frau gefragt hab festzustellen, dass der unscheinbar aussehende weiße ranzige und rostige Bus der da 20min stand und eben weggefahren is scheinbar DER war, den ich hätte nehmen sollen.....
Ab dem zeitpunkt bereute ich es Vechsis Vorschlag, Privattaxi zu spielen, ausgeschlagen hatte.
Ich hab mir dann en normales Taxi gezogen was mcih auch sicher fürn 10er.... an mein Ziel brachte.
Blablabla das Gespräch erspar ich euch, Zusammenfassung: ICh hab noch nie so viele Pfeifen, Arschkriecher und Menschen ohne Selbstbewusstsein dies Maul net aufbekommen gesehen wie heute (war son "Gruppengespräch").
Nach 3h war der Tanz vorbei und ich konnte zudem während dem Gespräch in einer kleinen Pause meine Blase entleeren (sonst wäre ich geplatzt!).
Das geile war, dass sämtliche Züge schon weg waren..... Tja und nachdem ich Vechsis PN erst JETZT gelesen hatte, konnte ich net ma mit Ihm en Kaffee trinken gehen....
Ich hab mich dann eigenständig bis nach Plochingen durchgeschlagen also stolze 50km und bin da dann endlich innen Zug der aus Stuttgart kam eingestiegen um heim zu fahren.... Tja der ZUg war hoffnungslos überfüllt und 17min zu spät..... Ich saß also die hälfte der 2,5h auf dem Boden und bin tatsächlich im Sitzen eingeknackt....... die ganzen Leute ham mir ständig blöde Blicke zugeworfen weil ich immer kurz vorm Tiefschlaf wieder mit einem Zucken aufgewacht bin. Die ham wahrscheinlich gedacht ich hät mords die Ticks oder sonst was.... Naja, DAS war also mein Tag in Reutlingen.... ohne Vechs, ohne Sonne und Ohne Mittagessen!!!! BAH
achja: Ich hab Augenringe das kracht und bin total übermüdent
@ Nick50XL
das gefühl kenn ich, habs vor ner woche gehabt als mir meine beste freundin erzählt hat ihr vater sei gesorben. man kommt sich dann echt komisch vor...
mein aufreger der woche ist, das ich am samstag abend drei einladungen zu mehr oder weniger geilen feiern habe, aber auf n abschlussball vom tanzkurs gehen muss -.-
warum muss sowas samstags sein
Meti(n) DAS HAST DU VERDIENT DENN DU JA DU ALLEINE BIST MEIN AUFREGER DER WOCHE
Du blöder Stiefelknecht du wolltest mich doch garnicht sehen
Du blöder verkackter Vechserich! Und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie! Aber wenn du Hamp4el mir deind hhanndynr erst DANN schickst wenn ich schon in der Falle liege, kann icke auhc nix dafür!3
Weißt du was für eine Paranoia ich geschoben habe? Bei hjemaden auto, das gehalten hat, dachte ich: Gleich spring tder Vechs aus dem karren und sagt: HAAAAAAAAAA du Drecksau, fick mich!
Aber neeeeeeeeeeeeein.... kein Vechs kam!
mein Aufreger jetzt: Ich bin voll wier 100 russen! UNd nur VECHS is dran schuld, dass ichj meinen traue rin aölkhool ertränken msuste !Weil er mcih nih liebt un ihc nicht de rmittelpunkt seinees lebens bin!! PAH
Mir ist ja bekannt das die Aussprache unter Alkoholkonsum enorm leidet aber das dies auch in geschriebenem merkbar ist, dass ist mir neu
wie geil
Lieber Vechsus, versuch du doch bitte morgens um 4, nachdem du schon 23h wach bist und die letzte Nacht zu wenig schlaf hast UND besoffen bist, in irgendeinerweise die Tasten richtig zu treffen.
Vill wollt ich die Tasten garnicht treffen?! Vill. wollt ich damit nur meinen Frust ausdrücken, dass du NIIIIIICHT gekommen bist um mich zu überraschen......
Ich hab mir das wie im Märchen ausgemalt.... ich steig aus dem Zug und da stehst du! Mit einem Strauß roter Rosen
aber was war?!
Vieleicht hat der Vechs Dich gar nicht lieb.Blechkop
Hatter NICHT?!
ach MHD, andere väter haben auch hübsche söhne
ICH bin der schönste
ICH bin der schönste
mitnichten (ja, das wird zusammengeschrieben)
andererseits: ich würde dich gerne mal mit schirm, charm und melone sehen!
man kann aus dir sicherlich einen jungen, gepflegten, sauberen, reinlichen, feschen, flotten, freundlichen, frischen, geschleckten, gutgesinnten, hübschen, netten, properen, schmucken, geordneten mann machen
Der bin ich schon! PAH
Zumindest das mit dem proper, sauberen, reinlichen, freundlichen, frischen, hübschen, gepflegten.
Mit Anzug und Krawatte seh ich wien Zuhälter aus
super und ich soll dein Pferdchen sein oder was ?
Die rosen gammeln hier in deinem !!! Gästezimmer vor sich rum......
Gästezimmer mit Folterbank, Vechs?
Momentan regt mich meine mangelnde Motivation und meine heutige schlechte Laune/depressive Grundeinstellung auf.
Scheint ein Virus zu sein Kellerk!nd, denn genau das regt mich selbst auch auf. Könnte gerade (eigendlich ungebründet) am liebsten aufstehen, alle anschreien, nach Hause gehen und Fernsehen.....
klingt gut, bin dabei.
Ich glaub ich muss heut länger ins Fitnessstudio und mich abreagieren.
Ich werd mich jetzt in mein "Zuhälter" Outfit schmeißen und dann nach Ravensburg fahren, weeeeil ich dort ein Vorstellungsgespräch habe....
Aufreger nicht weil ich genervt bin sondern weil ich aus irgendwelchen Gründen aufgeregt bin.