Mein Aufreger: Ich hab diese Woche eigentlich gar keine Zeit, mich aufzuregen. Diese bescheuerte Hochzeitszeitung. Aaargh. Andere machen ihr erstes Redaktionstreffen für so etwas 3–6 Monate davor. Bei uns waren es 14 Tage. Naja. Man hat ja einen Grafiker in der Familie, der die Kohlen aus dem Feuer holt: Mich.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Blechi,wird schon werden.Viel Glück
-
Ach, einen hab ich noch. Warum hat eigentlich diesen Monat jeden Tag mindestens einer aus dem Freundeskreis Geburtstag (inklusive meiner Person). Ich komme einfach nicht mehr hinterher.
-
Ach, einen hab ich noch. Warum hat eigentlich diesen Monat jeden Tag mindestens einer aus dem Freundeskreis Geburtstag (inklusive meiner Person). Ich komme einfach nicht mehr hinterher.
und des ganze geld des man da reinstecken muss
-
das mein bock noch nich ganz läuft
und ich von sonem netten alten herren freundlich darauf hingewiesen wurde das es doch unmöglich ist wenn ich mitten auf der straße auf einmal meinen motor abstelle^^ -
Mein Aufreger der Woche!
And the winner is =Die jenigen die einen erst mit ihren Problemen überfallen(so nach dem Motto ich hab da mal ne Frage.....),Hilfe wollen ohne Ende am besten du kommst mit deinen Werkzeug vorbei und bringst die Ersatzteile mit,die ja nichts kosten dürfen und man noch 200km fahren sollte und dann am ende noch nicht einmal ein Dankeschön, geschweige den nen Kaffee bekommt.Versteht mich nicht falsch-jeder der mich kennt weis das ich immer gerne Helfe auch wenn mal die Zeit knapp ist.Aber es hat sich so ne Art Selbstverständlichkeit eingeschlichen nicht nur bei den jungen.Wenn ich helfe ,mich hinsetz und und mich mit Rat und Tat mit einem Problem auseinander setze,will ich wenigstens ein Feedback haben.Ein kleines :Hey die Mühle läuft wieder-toll.Da freu ich mich drüber,und auch wenn kommt :du lagst so was von daneben.Find ich auch gut,da lern ich ja noch was draus. -
Mein Aufreger der Woche!
And the winner is =Die jenigen die einen erst mit ihren Problemen überfallen(so nach dem Motto ich hab da mal ne Frage.....),Hilfe wollen ohne Ende am besten du kommst mit deinen Werkzeug vorbei und bringst die Ersatzteile mit,die ja nichts kosten dürfen und man noch 200km fahren sollte und dann am ende noch nicht einmal ein Dankeschön, geschweige den nen Kaffee bekommt.Versteht mich nicht falsch-jeder der mich kennt weis das ich immer gerne Helfe auch wenn mal die Zeit knapp ist.Aber es hat sich so ne Art Selbstverständlichkeit eingeschlichen nicht nur bei den jungen.Wenn ich helfe ,mich hinsetz und und mich mit Rat und Tat mit einem Problem auseinander setze,will ich wenigstens ein Feedback haben.Ein kleines :Hey die Mühle läuft wieder-toll.Da freu ich mich drüber,und auch wenn kommt :du lagst so was von daneben.Find ich auch gut,da lern ich ja noch was draus.Das kann ich sehr gut verstehen. Wir haben so jemanden in der Familie!
Da kriechste Nachts auf´s Dach das die scheiß SAT Anlage wieder funzt und man bekommt nicht mal ein klitzekleines "Danke"(welches meine Motivation um 100% steigern würden) auch bei jeglicher sonstiger Hilfe (und auch ich helfe wirklich genre) wird das alles als Selbstverständlich vorausgesetzt...
Ätzend sowas. Gehört sich einfach nicht!Ich reg mich heut mal nicht auf! Obwohl es Gründe gäbe, aber das wollen wir mal lieber sein lassen. Sonst steiger ich mich da wieder rein.
Das Leben ist zu kurz für´n langes Gesicht! -
Eine Hummel am Scheißhaus
Mich hats so gerissen, das mich fast schon zerissen hat
-
das es mir vorhin aus unerklärlichen gründen während der fahrt die zündkerze aus dem zylinder gehauen hat
keine ahnung wieso, vor allem weil sie seit 3 wochen problemlos lief -
Das ich keine Zeit habe meine Vespa endlich mal feddich zu machen weil immer irgendwie wat dazwischen kommt.
So wie jetzt grad.
Telefon klingelt und am anderen Ende ist Person X die ich zuletzt am 24.12 gesehen habe.
Frage von X :Wie gehts dir?
Ich: Gut
X. Kannste mal Morgen meine Sommerreifen draufstecken?
Ich: Hää?
X: Biste so gegen 17 Uhr in deiner Werkstatt? Komme dann vorbei.Also bis Morgen. AUFGELEGT (Nichtmal ein Tschüss kam rüber)
Ich :(Laut Schreiend im Wohnzimmer) ARSCHL... Leck mich am Ar... Mach dein Sche.. doch alleine!!!
Jetzt bin ich mal gespannt ob der Morgen wirklich auftaucht.
Bin morgen seit langen mal wieder am Schrauben und da werde ich bestimmt keine Räder tauschen.
Könnte grad Platzen -
Hermes!!!
Ich warte auf mein Handy...sollte eigentlich schon längst da sein...aber ist noch auf dem weg zur niederlassung laut dem online dings
hoffentlich ist es bis morgen da. Brauch des teil bis sonntag^^ -
des versteh ich!
ich hasse diese hermes asos bis aufs blut! -
das ich wirklich alles was mir eingefallen ist versucht habe und dieses blöde miststück von abgefuckten italienischem schrott immer noch nicht laufen will
bin wirklich durch und für jede hilfe dankbar
help me topic -
Und wenns dann da wäre haste stattdessen nen zettel auf dem steht, dass es nicht zustellbar war weil keiner unterschreiben konnte -.-
war so beim letzten mal
da lob ich mir dhl.
-
Alles zum kotzen.... heute die Absage von dem Betrieb bekommen, bei dem ich am Montag vorstellungsgespräch hatte... dabei klang alles viel versprechend.
Meine Freunde sind zum kotzen weilse hinterfotzig sind und mir in den Rücken fallen. UNd dieser eine verschissene Penner der für ALLES Geld nimm was er für seine Freunde erledigt, fängt sich von mir eine (sobald mein Golf vor meiner Haustür steht). Dieser blöde dreckssack mit seiner großen Fresse! So DUMM wie 10m Feldweg aber sich einbilden er könne alles und wüsste alles. TJA aber zu BLÖD zum Verhüten isser! Da hat sein Spatzenhirn net ausgerecht, der Depp hat mit 19 en Balg in die Welt gesetzt.
Alles wissen und können aber so strunzedumm sein und seiner alten en Braten in die Röhre schieben. Sogar zum scheißen isser z Blöd aber FICKEN das könnense alle! Dafür brauchts kein Abi da langts wenn man genau eine Gehirnzelle mehr als ein Huhn hat und aufgrund dessen net in den Hof scheißt.Achja außerdem scheiß ich mir in vor Angst/Aufregung in die Hosen weils morgen früh zum tattoowieren geht.
-
haha du wirst noch der neue assi-toni stell ich mir ziemlich lustig vor !!
-
@Metallkopf
Wenns mir schlecht geht lese ich einfach deine Topics und es geht mir gut
Ne jetzt mal im ernst hab ja deine Bemühungen in letzter Zeit so mitbekommen,ist schon Scheiße mit den Jobs auch ich hab nen Kumpel der hat auch so ein Problem,ist ein netter Kerl,hat ein guten Abschluß aber immer die Scheiße an den Hacken.Wünsch dir trotzdem alles Gute erst mal beim Stechen und sonst auch.Hast immer so ein positive Einstellung zu allem .
Ein Freund verlangt kein Geld von mir-eventuel ne Aufwandsentschädigung die er aber sowieso von mir bekommt oder ich helf ihm anders. -
Mein verf**** Inetanbieter bekommt es in letzter Zeit immer hin mein Inet platt zu machen. Vorallem dann wenn ich mal daheim bin und Zeit hab ins Netz zu gehen. Gestern wieder, bis ich ins Bett bin keine Netz. Heute morgen gings wieder. Das geht jetzt schon 3 Wochens so. Ich glaub ich zünd dem bald die Hütte an. Kack Versatel
viel Spaß beim Stecher
-
Wie süüüüüüüüüüüüüüüß - der blechi bekomt sein erstes Tattoo
-
...einen kleinen Delphin in die Bikinizone!
-