Über meine (Ex)-Freundin ...
Gott ... gibts denn keine normalen Weiber mehr?!
Immerhin bleibt mir noch meine Vespa
Über meine (Ex)-Freundin ...
Gott ... gibts denn keine normalen Weiber mehr?!
Immerhin bleibt mir noch meine Vespa
Hab grad versucht n komplettes Mathe Abi zu rechnen innerhalb von 3h.... so eine Dreckskacke ich peil einfach gar nix??!!
WEr hat denn bitte Geradenscharen erfunden??!! Is des Gruppensex für arme oder was?? Alle auf einen Punkt und da gehts ab wohooooo!!
Und vorallem zählt ab heute meine Ausrede "Ach Abi is erst im Mai" nimmer
Scheiße am Donnerstag gehts einfach los und ich werd zuerst Mathe verhauen und dann den Rest
Aber egal ich denk einfach an die NAch-Abi-Zeit... den ganzen Tag picheln und Malle und Sommer und aaaaaallles vergessen was ich in 13 Jahren gelernt hab
Hab grad versucht n komplettes Mathe Abi zu rechnen innerhalb von 3h.... so eine Dreckskacke ich peil einfach gar nix??!!
WEr hat denn bitte Geradenscharen erfunden??!! Is des Gruppensex für arme oder was?? Alle auf einen Punkt und da gehts ab wohooooo!!
Und vorallem zählt ab heute meine Ausrede "Ach Abi is erst im Mai" nimmer
Scheiße am Donnerstag gehts einfach los und ich werd zuerst Mathe verhauen und dann den Rest
Aber egal ich denk einfach an die NAch-Abi-Zeit... den ganzen Tag picheln und Malle und Sommer und aaaaaallles vergessen was ich in 13 Jahren gelernt hab
ich kann dir nur zustimmen
zum glück schreib ich blo´englisch und erdkunde. englisch kann man nicht viel machen und erdkunde ist zuviel dass es sich überhaupt rendiert anzufangen. dafür darf ich am 21.5 ohysik ncht verkacken. behinderte daran: es is die letzte schriftliche prüfung überhaupt. soll heißen ich bin der letzt arsch der fertig ist
kann ma sowas nicht anders legen?
naja ich wünsch dir auf alle fälle viel glücl
mathe hab ich als colloquium. freu mich schon drauf
ich kann dir nur zustimmen
zum glück schreib ich blo´englisch und erdkunde. englisch kann man nicht viel machen und erdkunde ist zuviel dass es sich überhaupt rendiert anzufangen. dafür darf ich am 21.5 ohysik ncht verkacken. behinderte daran: es is die letzte schriftliche prüfung überhaupt. soll heißen ich bin der letzt arsch der fertig istkann ma sowas nicht anders legen?
naja ich wünsch dir auf alle fälle viel glücl
mathe hab ich als colloquium. freu mich schon drauf
klick mal hier:
HIER EIN KLEINER GEHEIMTIPP
lg
alexander
Ja ich hab ja alle Stark Bücher und hab mir au schon die MAthe-Crack-Videos reingezogen wo die Profs die Aufgaben erklären... aber naja irgwie wills nich so richtig laufen
@ Fishi: HAHAHAHAHAHAHAHA
Ich hab am Donnerstag Mathe, Montag drauf Sport und Dienstag glei no Deutsch und denn is feeeedddiiiiggggggg
Bin als erster Fertig und werd ab Dienstag den 11. 05. nich mehr ansprechbar sein für gut 2 Wochen... denn muss ich nämlich fürs Colloqium lernen
Wobei Sozi recht gmütlich wird denk ich mal.... oh man ich kanns kaum erwarten endlich die Scheiße rumzuhaben... wobei ich die Schulzeit schon vermissen werd war doch immer recht gemütlich
Tja anders legen könnte man das schon aber ich mein wer nimmt auch Physik LK??
erdkunde ist zuviel dass es sich überhaupt rendiert anzufangen.
Mönsch Fishi!
Aus meiner eigenen Erfahrung (EK-LK) stimmt das nur bedingt. Du musst nur Prinzipien begriffen haben und die anwenden können. Also was man da so macht: Entwicklungsländer, Städteplanung usw. Dazu hilft es sehr wenn man die Vorlieben seines Lehreres kennt. Mein EK-Lehrer hatte zum Beispiel einen Spleen für den Jemen, alle 2 Jahre war das eines der Auswahlthemen. Und ich war dabei...
Eigentlich war dieser Scheiss-Staat das einzige was ich für's Abi gelernt hatte, und was war: Mein Abi gerettet mit der besten EK-Klausur der gesmaten Oberstufe! Yeehaw! Dafür hab' ich alles andere ziemlich versemmelt! Schnitt: 3,4! Und wen interessierts?
Kein Schwein!
WORD! Ich seh das genauso... Abi is Abi
Habs mal ausgerechnet.. wenn ich nur noch 15Pkt im Abi hätte würd ich auf 2,1 kommen... wenn ich richtig schlecht bin auf 3,0..... was will man mehr?!
2,5 ihr Pfeifen
scheiss streber..leute wie dich haben wir früher immer verkloppt
das ich idiot mich am freitag abend abgeschossen hab und ich deshalb vergessen hab sie nach ihrer handy nummer zu fragen
wobei das wahrscheinlich auch schön blöd kommst fragste sie nahc ihrer handy nummer nachdem du voll hintern baum gereihert hast
man echt he da trifft ma einma ne schöne frau, und ja sie war vor dem besäufnis auch schön
meine fresse pisst mich das an
oman oman..ich glaub, ich muss hier tatsächlich einen ratgeber-thread aufmachen um euch zu zeigen wie man sich frauen reißt...
ich hätte sie einfach nur vor dem letzten havanna nach dieser scheiß nummer fragen müssen un alles wär palletti
so darf ich jetz hoffen das irgendjemand die handynummer hat bzw weis wo sie herkommt und sonstiges
ich geb mir niieeeee mehr so dermaßen die kante echt he grrrrrrrrrrrr
also 1. bleibt man(n) immer ein stück unbesoffener als die angepeilte dame
und 2. fragt man nicht nach der handynummer und nutzt die gelegenheit aus, da sie doch besoffen ist!
und wenn du die nummer tatsächlich willst, frag sie nicht direkt sondern wenn du sie nochmal triffst....
Noch besser ist, ihr die eigene Nummer zu geben. Dann kann sie selbst entscheiden, ob sie anrufen will. Falls sie sich meldet, weiß man wenigstens, dass sie wirklich Interesse an einem weiteren Treffen hat.
Naja, ich würde erst nach dem 2. Treffen fragen. Allerdings auch nur dann, wenn du während dem ganzen abend über schon regen Kontakt hattest und mit ihr auf einer Wellenlänge warst.
Ich habn Kollegen der versaut sichs reihenweise bei den Weibern, weilerse immer gleich am ersten abend nach der Handynummer fragt. Die Meisten Tussen finden das zu plump und denken dann: Oh man schon wieder so einer der nur Tussen checken will.
Alternative 2 wäre natürlich, du knallst die Alte sowas von mit Alk voll bisse dir im Delirium am/im Hals hängt und dann ziehstse hinter den nächsten Baum und TADLALALALLILLALALA.
Falls sie sich meldet, weiß man wenigstens, dass sie wirklich Interesse an einem weiteren Treffen hat
falsch!
man muss die dame an ort und stelle von sich überzeugen...falls das nicht klappt, zögert nicht und zückt eure scheine
falsch!
man muss die dame an ort und stelle von sich überzeugen...falls das nicht klappt, zögert nicht und zückt eure scheine
Naja, ich würde erst nach dem 2. Treffen fragen. Allerdings auch nur dann, wenn du während dem ganzen abend über schon regen Kontakt hattest und mit ihr auf einer Wellenlänge warst.
Ich habn Kollegen der versaut sichs reihenweise bei den Weibern, weilerse immer gleich am ersten abend nach der Handynummer fragt. Die Meisten Tussen finden das zu plump und denken dann: Oh man schon wieder so einer der nur Tussen checken will.Alternative 2 wäre natürlich, du knallst die Alte sowas von mit Alk voll bisse dir im Delirium am/im Hals hängt und dann ziehstse hinter den nächsten Baum und TADLALALALLILLALALA.
meine rede siehe beitrag 2296 etwas weiter oben