ausserdem gab es vor 10.000 jahren noch keine handys sondern nur normale haustelefone!!!
Euer Aufreger der Woche?
-
-
rufste so bei ihr zu hause an
ich:hallo frau xyz is ihre tochter zuhause ich bin der der sich so dermaßen abgeschossen hat und wollte mich einfach mal bei ihrer tochter melden -
besser kommst wenn du sagst: Hallo Frau XY, ich würde gerne ihre Tochter schwängern
-
noch besser: hallo frau xyz ich glaube ich habe ihre tochter geschwängert
-
ok, ich merke schon: ich habs mit dilettanten zu tun!
-
das heist diletant oder so
-
ups, buchstabendreher ..einigen wir uns auf dilettant?
-
ok vorschlag angenommen
-
aber weisst du jetzt was ich sagen will?
du musst nur zeigen, dass deine schulbildung nicht umsonst sondern kostenlos war
-
wenn es von der evolution so vorgesehen wäre, wäre der homo sapiens schon längst an seine grenze gestossen und es gäbe ihn nicht mehr
Wäre insgesamt vielleicht besser, aber das ist wieder ein anderes Thema. Es scheint, als würden auch bei der holden Weiblichkeit unterschiedliche Wege nach Rom führen. -
Ich bin für einen: Tipps zum Frauchen klarmachen-Thread.
Hauptabonnenten werden Kelevra, Fishi und Vechs
-
eine frau muss an einem mann immer was besonderes sehen..egel wie banal!
sei´s ein pferdeschwanz (wobei die frisur keine rolle spielt )....dreadlocks.....irgendwas, was ihn von der masse abhebt!
tja, ich habe die frauen schon lange anal-ysiert und durchblickt [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_yeah.gif]
-
Zitat
tja, ich habe die frauen schon lange anal-ysiert und durchblickt
ja nee is klar, Frauenversteher
-
Ich bin für einen: Tipps zum Frauchen klarmachen-Thread.Hauptabonnenten werden Kelevra, Fishi und Vechs
wie kommst du da auf fishi.
gruß dom
-
ich und die frauen/mädchen
das ist ein verhältnis wie gleichgeschlechtige KA warum aber wenn sie mich in der umkleide fragen was sie anziehen sollen sage ich nicht neinalso, ich bin nicht schwul ! Aber ob die mädchen das wissen ? der echte frauen versteher ist der mann der in der umkleide kann.
-
Ey was hab ich denn schon wieder damit zu tun du doofer Blechkopf?
Ich brauch keine Frauen aufreissen, denn ich bin verheiratet und soll ich dir was sagen.
Meine Frau ist (demnächst) auch tätowiert aber keine Frontsau sondern ne GEILE SAUWeiss auch nicht was die an mir findet aaaaaber ich bin feddisch mit dem Rest der Damenwelt
-
aufreger 1: nachdem mühsam die neue sitzordnung am neuen arbeitsplatz ausklabüsert wurde, sind all diese absprachen jetzt hinfällig, weil eine der zukünftigen kolleginnen nachträglich veto eingelegt hatte. so dass ich ab morgen jetzt erstmal mit dem rücken/monitor zum ganzen raum sitzen muss. vespaforum während der arbeitszeit wird dann schwierig. soll aber angeblich kein dauerzustand bleiben. mal sehen.
2. meine vespa hat sich über die kalte jahreszeit wieder in eine elektrische bastelbude verwandelt. nach der auswinterung ging das licht vorne nicht mehr. nun geht gar keines mehr, obwohl sich nichts erkennbares geändert hat. haben den ganzen nachmittag mit ersatzbirnchen und durchgangsprüfer unter der karre gelegen und nur herausgefunden, dass es "eigentlich gehen müsste". argl.
-
Vechs, einfach so! bzw. eben WEIL du verheiratet bist^^
Monster: Weil der Fishi den Eindruck macht, als ob er Hilfe gebrauchen könnte
-
Vechs, einfach so! bzw. eben WEIL du verheiratet bist^^
Monster: Weil der Fishi den Eindruck macht, als ob er Hilfe gebrauchen könnte
hey des hab ich gelesen
ich weiß nicht was du hast aber ich bin mit meiner beziehung zu frieden und habe nichts daran auszusetzen.aber solang du immer für mich da sein kannstbin ich ja glücklich
-
-