Jaja,solche nichtsnutzigen Schnorrer,die von unseren Steuergeldern sich nen schönen Lenz machen und dann noch rummosern weil sie sich zum Arbeiten zu schade sind,die habe ich auch zum Fressen gern.Sind aber nicht alle Harz 4 Empfänger.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Klar man! Den kastrier ich! Solche Penner sind mirn Dorn im Auge! Blöde Dreckssäcke!
Ohne kack, als ich deinen Eintrag gelesen hab hat das in mir so abartige aggressionen hervorgerufen, dass ich gleich einen Aufreger darüber schreiben könnte!
-
Ohne kack, als ich deinen Eintrag gelesen hab hat das in mir so abartige aggressionen hervorgerufen, dass ich gleich einen Aufreger darüber schreiben könnte!
und genau so wars bei mir!
ach ja... nicht der aufreger der woche... aber heut regts mich auf:
dass ich jetzt erst aus der drecks arbeit rauskomm!!! -
Klingt jetzt zwar böse, aber ich glaube, wenn jemand mit 55 Jahren nach 10 Jahren Arbeitslosigkeit ein Praktikum macht, sind die Chancen auf einen neuen Job trotzdem sehr gering. Hilft eigentlich nur der ARGE für die Vermittlungsstatistik, weil er in der Praktikumszeit nicht als arbeitslos gezählt wird.
Solche Vögel gewöhnen sich mit der Zeit die Geisteshaltung an, dass alle anderen -nur nicht sie selbst- an der Situation schuld sind. Das Amt, das keinen Job mit mindestens 2.500 brutto anbieten kann, weil drunter lohnt sich arbeiten nicht. Die Arbeitgeber, die alle Ausbeuter sind und keine Rücksicht auf die persönlichen Bedürfnisse nehmen. Nur erkennen sie leider nicht, dass Verhalten wie Furzen im Büro und Pöbeleien beim Kunden nicht tragbar ist. Wenns dann nicht mit dem Job klappt, wird die Schuld garantiert nicht bei sich selbst gesucht.
Aus psychologischer Sicht ist so ein Verhalten schon nachvollziehbar, weil sich wohl keiner ernsthaft mit der Erkenntnis abfinden möchte, dass er ganz alleine schuld an der Situation ist, weil er 10 Jahre lang seinen Arsch nicht hochbekommen hat. Dann wird halt verdrängt und die Schuld bei anderen gesucht. Das ist die typisch deutsche Vollkaskomentalität - irgendwie soll irgendwer gefälligst für mein angenehmes Leben sorgen. Geht ja schon in der Schule los. Wenn ich keinen Schulabschluss schaffe, sind die Lehrer und das Schulsystem dran schuld. Wenn ich dann keinen Ausbildungsplatz bekomme, weil ich keinen geraden deutschen Satz herausbekomme geschweige denn Dreisatz rechnen kann, sind die Arbeitgeber schuld, die sowieso spießige Ansichten haben. Bei Schulden hilft Peter Zwegat, bei Erziehungsproblemen die Super Nanny oder Annegret Noble, wenn die Bude total runtergekommen ist, kommt irgendeine dicke Frau namens Tine oder Vera zum aufräumen und renovieren. Und so weiter, bis ich dann 55 Jahre alt bin.
-
Ich honk hab meine letzte dose Prima Fint und meine Prismaster gleich mit dazu verschlampt....gestern war er noch da. echt komisch.
-
paar sekunden zu spät
-
Inwiefern? War das Ding versehentlich für 1 Euro Sofortkauf eingestellt?
-
-
Wenn es so war, kommt der Verkäufer wahrscheinlich aus der Nummer wegen Erklärungsirrtum nach § 119 BGB raus, d. h. er muss den Roller nicht für 1 Euro hergeben. Ein solcher Irrtum ist ziemlich offensichtlich, weil der Roller wesentlich mehr als 1 Euro wert ist.
Ed.: Steht schon wieder drin, diesmal ab 1 Euro.
-
hat warscheinlich eh der käufer "gekauft" durch nen push account hald. die steht nächste woche wieder drin mit dem zusatz..."keine spassbieter"...wobei wenn das teil nen euro kosten würde würde ich auch zur not bis zur insel fahren.
-
Inwiefern? War das Ding versehentlich für 1 Euro Sofortkauf eingestellt?
richtig -
Und schon wieder drin .
-
hab ichs nicht gesagt
-
ja, sogar der racer vor dir, weils sein job ist immer erster zu sein
-
die arme frau
-
-
waaaah nun pisst das wieder die ganze zeit! wie eklig!
-
waaaah nun pisst das wieder die ganze zeit! wie eklig!
jup das gehört auch zu meinen Aufregern der Woche. Das war die einzige Woche die ich frei nehmen konnte, und was ist da? Regen!
-
Also in Oldenburg guckt die Sonne durch die Wolken, es lebe der hohe Norden!
-
Also in Oldenburg guckt die Sonne durch die Wolken, es lebe der hohe Norden!
Jaja und dann flennen wenn Land unter ist -