Das es die Ganze woche gepisst hat. Kein einzigen tag mit der Vespe unterwegs. (Bin Schönwetterfahrer )
Euer Aufreger der Woche?
-
-
1. Das Wetter
2. Wäre ich heute fast von der Schule geflogen/Evtl. kassier ich noch ne ANzeige wegen NICHTS
3. Karre zickt rum
4. Meine beiden Omas nerven mich übers Telefon
5. Meine Mutter nervt
6. Nach der Schule noch gearbeitet, auch wenn die Arbeit eigentlich Spaß mact wars heute einfach zu viel.
7. Bin ich müde wie sonst was
8. Das Wetter soll Morgen auch so Scheiße sein
9. Wochende wird mich meine Oma wieder nerven -
darum steht in meinem führerschein jetzt auch drin, daß ich bis 2029 12Tonner fahren darf
Das ist Inhalt der alten Klasse 3 gewesen. Die erlaubte nämlich das fahren von LKW mit bis zu 7,5 Tonnen Gesamtgewicht zzgl. eines Anhängers. Die 12 Tonnen beziehen sich auf das gesamte Gewicht des Zuges den du bewegen darfst!So, und jetzt mal aufregen:
Just am gestrigen Abend (5.5. ) auf dem Weg von der Arbeit gen Heimat quittierte der 102er Zylinder seinen Dienst auf Besorgniserregende Art und Weise. Ich hatte aber wirklich keinen Nerv mehr nachzusehen...Also hab' ich heute vormittag den Zylinder gezogen, in der Hoffnung das das Wohl nur'n kleiner Klemmer war. Ich steck den 78eer drauf und alles ist wieder gut...
Scheisse is!
Einer der Kolbenclips hat sich aufgelöst und sich schwungvoll im Zylinder ausgetobt. So'n Rotz!
-
Ich hatte heute morgen SCHNEE auf dem Autodoach.
Dieses verkackte weisse Geschisse gehört verboten. -
Maxi was hastn da schon wieder angestellt? Kleine Kinder verkloppt oder wie schafft man es von der Schule zu fliegen?
Ah jetzt hab ichs... du hast illegal Vespa-Teile im Schulhof vertickt? So n paar Krümmer unterm Mantel gehabt hm -
ein freund hat auch mal seinen führerschein verloren und hat dann diese neue führerschein"karte" bekommen, in der jetzt steht, er darf jetzt plötzlich auch die dicken LKWs fahren...tja, dann muss ich wohl so oft meinen führerschein verlieren, bis ich die dicken mopeten fahren darf
-
Also in Oldenburg pisst´s jetzt auch wie aus Eimern! Fahr aber trotzdem, vonwegen flennen wenn mal land unter ist! Zwei alte Regentonnen unter die Vespa und anstatt des Hinterrades ein Schaufelrad ala Raddampfer und dann AHOI
-
Das ich am 22. Mai nicht frei bekomme um nach Rom zu fahren
-
was willste denn am 22. mai in rom hansi????
da fährt man wenn schon nach madrid -
Geburtstag von der Freundin Feiern
-
seit einer woche steht in meiner helmbestellung: "in Bearbeitung"
-
....der mich an der Ampel abgedrängt und dann beihnah in den Straßengraben geschickt hätte! Ich bin ihm hinterher und meine erhobene Faust hat ihn so irritiert dass er am nächsten Kreisel beinahe linksrum gefahren wäre . So eine Dumpfbacke!
Wünsche ein schönes WE und nette Autofahrer unterwegs!
-
Ich bin ihm hinterher und meine erhobene Faust hat ihn so irritiert dass er am nächsten Kreisel beinahe linksrum gefahren wäre
Und dann heißt es wieder"Die Wilden Vespafahrer" -
Das die Papiere meiner PK 50 XL 2 vom Verkäufer nicht mehr auffindbar sind.. -.-"
und das gerenne nächste Woche für neue..
und die damit verbundenen Kosten und "Dienstwege"..
sowie Wartezeiten..
-
Na toll.... da hat die woche noch alles bestens funktioniert bevor ich die Vespa nach Muc gebracht habe und hab mir gedacht:" machste doch ne kleine spritztour".... spritztour gemacht... aber die gänge lassen sich schwer einlegen... selbst mit kupplung nachziehen ändert sich da nicht viel.... na das kann ja noch was werden
-
Immer noch das Wetter...jetzt wärs schon warum genug..aber bewölkt..arghhh
-
Wollte heut eigentlic nochmal ordentlich lernen fürs Sport Abi am Montag.... aber 800 Seiten an einem Tag funktioniert irgwie nich
Kacke und morge noch Fußballspiel am Nachmittag.... man man man früher Anfangen bzw weniger Mathe lernen und mehr Sport wär gar nich mal doof gewesen -
gestern hat es angefangen. schwerer husten. ich mir nichts dabei gedacht da ich raucher bin.
heute nacht ging es dann richtig los. so schwerer reizhusten der zum erbrechen geführt hat.
nach geschätzten 2 std. schlaf wäre ich momentan was für "übelst zugerichtete teile"
gerade eben temp. gemessen => 39.9°C
WIESO??? WOMIT HAB ICH DAS VERDIEHNT???
gruß dom
Edit sagt gerade noch das die suppe die sie gerade gemacht hat auch nicht im patienten bleibt.
-
na toll... jetzt hats mich auch erwischt. scheiss Fieber
-
bin grad in einer 50er zone mit meiner simson geblitzt worden.hoffendlich hat der typ im auto geschlafen.sah so aus.
-