mir gefallen die neuen avas.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Ich war heute morgen sowas von pissig und schlecht gelaunt, weil ich verschlaffen habe und schlecht geschlafen habe..... und dann seh ich, was mein Arbeitskollege und Freund HERR ChriZ Birk mit meinem Spind gemacht hat....
Also durfte ich heute morgen erstma die scheiß Kabelbinder entferne um an meine verkackten Arbeitsklamotten zu kommen....
Tjaaa lieber ChriZ DEIN Pech war aber, dass du heute früher Feierabend gemacht hast...
das hab ich mit seinen arbeitsschuhen gemacht (eigtl. wollt ich sie an die Decke kleben aber das Panzertape hat net richtig geklebt)DAS hab ich mit seinem Spind gemacht! Selbst wenn er die Kabelbinder entfernt hat, kriegter die Tür erstma net auf.
Und DAS sind seine 2. Schuhe... (weiß der Teufel warum er en extra Paar Schuhe im Geschäft stehen hat... der hat mehr Schuhe als ne Tussi)
Ach und das hab ich dann mit MEINEM Spind gemacht, damit er net auf blöde Gedanken kommt
-
harmlos..schraube + mutter + hochfester loctite, das ist pervers.
-
Ich werds mir merken!
Merke: Macht euch nicht den Blechi zum Feind!
-
@meti
Gefällt
-
da musst dann aber schon mit der flex anrücken, wenn der loctite voll ausgehärtet ist macht des keinen spass die schraube runterzudrehen.
-
metal... zieh den spint raus in die halle zum schweißgerät und setz ein paar gekonnte schweißnähte ringsrum.
gruß dom
-
Aus gegebenem Anlass bin ich für eine Änderung des Domainnamens. Vorschläge:
-
Dieser Newbie gibt nicht auf mit seinen Topics
-
hansi, das sind die qualen die man auf dem weg zu 20.000 ertragen muß [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/brow.gif]
-
metal... zieh den spint raus in die halle zum schweißgerät und setz ein paar gekonnte schweißnähte ringsrum.
gruß dom
hätten wir uns auch schon mal überlegt da hätt dann aber der meister gemeckert hat ja schon doof geguggt als ich mit der flex in die umkleide bin -
kann das Wetter nicht endlich mal umschwingen? mich kotzts an dass dauernd regnen muss, ich morgen nochmal Grundfahraufgaben für die Prüfung bei Regen durchführ, und lt. Wetterbericht auch am Tag der Prüfung es regnet....
Edit sagt noch dass sich der Mann auch über sich selbst aufregt, weil er gestern zu weit ins Glas geschaut hat
-
das heute schulfrei ist und ich krank im bett liege -.-
und das wetter pisst mich auch noch an... -
Hey Du... Weibliches Mannsweib!....
Brot kann Schimmel, was kannst du?
P.S. Ich denk in der nähe vom Bodensee gibt es au gute Friseure. Aber so wie du aussiehst eher nicht.... also ich empfehl dir hier in Stuttgart einen..
Mit freundliche Grüßen
Horschd
PN als Antwort meines Postings in seinem Thread.
Hier sein Thread klick mich
man beachte seine intelligente wortwahl und seinen witz
-
Haha hatte dem eben geschrieben dass ich dem helfen kann, wurde nun natürlich editiert, wer den Blechi beleidigt bekommt von mir keine Hilfeleistung
Largeframe: px 80 bj.82 nach generalüberholung, läuft nur mit choke!
-
Hach Vechsi
-
Das ich ausnahmsweise was schreiben hätte können, aber der pkracer schneller war
ich glaub er is allgegenwärtig
-
04.05.2010: Förderung für Solarkollektoren, Biomasseheizungen und Wärmepumpen gestoppt
Super..... da geh ich jetzt voll leer aus
Könnte mich so aufregen, da investiert man in erneuerbare Energien um die Umwelt zu schonen und die Herren stoppen von heute auf morgen die Förderung!Hals und Puls hat der Mann
-
erkältung wird nicht viel besser, wetter auch nicht. eigentlich sollten wir heute im see tauchen, aber man kann ja fast froh sein, dass man zu krank ist – bei 10° wassertemperatur.
-
Das ich ne dicke Nase habe -.-
Sport ist wirklich Mord. -