Ach deine Postings sind so unwichtig, dass ich sie nur überfliege. Da kann man doch mal ein R mehr oder weniger hinzudichten oder übersehen.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
klar und ganz schnell wird aus ner Ranke ne Anke na supper
Dann scheib ich nu ohne diesen Buchstaben, selbe schuld du iesenasch, Penne und aogante üpel
-
das hälst du eh nicht durch
-
Ich rast noch aus!!!!!
Da denkt man sich "Komm du hast eh nix zu tun nachm Abi also packst dir mal die alte Kiste die rumsteht un klatscht mal Puppy Linux drauf was andres läuft da eh nimmer drauf.... gesagt getan lief auch relativ stabil aber naja 8gb festplatte reichen doch niemand... also andre Kiste genommen und die Festplatte von der in den REchner eingesetzt.... tja jetzt erkennt er leider gar keine Platte mehr
Also Stecker von der neuen Platte weg und päm er erkennt die alte nicht mal mehr.......... aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh ich brauch des Teil doch nur zum Musikhören!!!! Und diese Fuck Console von Linux zum reparieren funzt au net! Ich krieg nochn Koller!!!!!
Wie heisst es so schön im Gespräch mit Media-Markt "Dieses scheeeeeeeiß teeeiiiill ich schmeißes weg!! ich schmeisses einfach ausm Fenster!!" -
Heute morgen gehe ich gut gelaunt aus dem Haus, um mit meiner süßen XL II zur Schule zu fahren.
Dann kicke ich sie an, wie immer läuft sie auh nach dem ersten kick
und dann geht die blöde funz auf einmal aus, und es geht gar nichts mehr, kein funke nichts...
sowas kann einem den Morgen doch richtig kaputtmachen, oder?? -
Hab gerade meine Motivation innerhalb von nichtmal ner Stunde verloren...
1. wollte heute an meiner Neuen nen 75er Malle installieren... gefühlte 5 Std lang hab ich versucht die Zylinderabdeckung runter zu bekommen...hab mich irgendwann damit abgefunden das das mit meiner Wut im Bauch nicht geht. ---> auf morgen verschoben.
2. Wenn das mit der Zyliabdeckung nicht funktioniert schaue ich halt auf meiner ToDo-Liste nach was noch zu tun ist. Bremsbelege hinten. Ok. Plastikkappe, Splint und Krone ab. Nun die Mutter...10 Dosen WD40 und es rührt sich immernoch nichts. mittlerweile war mein Wutpegel kurz vor Hulk
3. Alles klar dann fahr ich kurz mal zu nem Kollegen en paar RedBull trinken und entspannen. Denkste! Will los. erster Gang, Gas, Zweiter Gang...klack! zweiter gang?! aus die Maus. Zug gerissen. So. ich pack das Ding jetzt in die Ecke und warte bis ich wieder Lust habe was zu machen. Nichtmehr lange und ich pack den Kackstuhl zu nem Vespafuzzi...soll der sich doch mit der Scheiße abplagen... -
Hab gerade meine Motivation innerhalb von nichtmal ner Stunde verloren...
1. wollte heute an meiner Neuen nen 75er Malle installieren... gefühlte 5 Std lang hab ich versucht die Zylinderabdeckung runter zu bekommen...hab mich irgendwann damit abgefunden das das mit meiner Wut im Bauch nicht geht. ---> auf morgen verschoben.
2. Wenn das mit der Zyliabdeckung nicht funktioniert schaue ich halt auf meiner ToDo-Liste nach was noch zu tun ist. Bremsbelege hinten. Ok. Plastikkappe, Splint und Krone ab. Nun die Mutter...10 Dosen WD40 und es rührt sich immernoch nichts. mittlerweile war mein Wutpegel kurz vor Hulk
3. Alles klar dann fahr ich kurz mal zu nem Kollegen en paar RedBull trinken und entspannen. Denkste! Will los. erster Gang, Gas, Zweiter Gang...klack! zweiter gang?! aus die Maus. Zug gerissen. So. ich pack das Ding jetzt in die Ecke und warte bis ich wieder Lust habe was zu machen. Nichtmehr lange und ich pack den Kackstuhl zu nem Vespafuzzi...soll der sich doch mit der Scheiße abplagen...ruhig brauner, ruhig
zu 1. hinten ein bisschen absenken, dann tust dir um einiges leichter (meine ist so bearbeitet, dass die luft imme rnoch schön strömt, ixch aber das ding ganz schnell und einfach abbekomme... ich leide aber mit dir, genau so gings mir auch immer... und eine rausreissen weils jetzt langt .. hat dann auch gelangt )
zu 2. mit kurz vorm grünen, hättest die aber schon aufbekommen müssen ne... knarrenverläängerung mittels langem rohr ist hier ratsam.
zu 3. sowas passiert... hatte ne zeit, da ist mir jeden 3. tag der benzinschlauch runtergflutscht... das war jedesmal ne sauerei...) hergegeben wird nix entspann dich (vielleicht nicht grad zum bull... irgendwie will mir das nicht in den schädel, warum heutzutage alle nen energie drink der pushen soll zum runterbringen in sich reinlitern... paradox irgendwie...) und dann gehs gelassen nochmal an -
[quote='Paddy','/forum/?postID=530255#post530255']
(vielleicht nicht grad zum bull... irgendwie will mir das nicht in den schädel, warum heutzutage alle nen energie drink der pushen soll zum runterbringen in sich reinlitern... paradox irgendwie...) und dann gehs gelassen nochmal an@Olo: gelle, wir trinken da ein lecker Bierchen
-
Mathe-Abitur
Aber der 1 Punkt sollte drin sein
-
Mathe-Abitur
Aber der 1 Punkt sollte drin sein
dat reicht!
hatte ich auch
kompletten stochastikteil weggelassen@Olo: gelle, wir trinken da ein lecker Bierchen
genauso isses! -
dat reicht!
hatte ich auch
kompletten stochastikteil weggelassenNaja, bei mir werds a ned recht mehr sei, habs versucht, aber des wars a scho wieda
-
Neulich bei simyo ne neue simkarte geordert weil meine nicht umts fähig war...das teil sollte morgen oder am donnerstag kommen und wird am montag aktiviert...naja jetzt grad ne mail bekommen mit allem pipapo und guthaben wurde auf der neuen karte gutgeschrieben...na denk ich mir ok...
dann wollt ich telefonieren und was is...auf meiner karte sind nun 0.00 euro...aufladen geht minimum 15 euro und das bis montag zu vertelefonieren schafft doch kein mensch...also tolle kacke..
-
-
naja is schon scheiße son handy mit dem man nicht telefonieren kann...
der simyo service ist auch fürn arsch...3 mal schon nach 2 minuten warteschleife gelangweilt aufgelegt...
doof die gschicht.
hätt ich mal besser nen vertrag bei einem der 4 großen anbieter abgeschlossen -.-
-
Scheiß KFZ-Versicherung is in der Zeit zwischen dem Angebot und heute hochgegangen.... Jetzt kostet der kack Karren statt 318€ aufs Halbjahr, 365€
Son Rotz! Über 700€ für son bescheuerten Gölf! Die Fotzen vom Finanzamt wollen auch noch 121€ Steuern. BAH und im Juli sind schon die 365 fürs kommende Halbjahr fällig. -
tja, das haste hald von nem Golf...
leg dir lieber mal nen alten renault o.ä. zu
-
ICH FAHRN DEUTSCHES AUTO PUNKT!
-
na dann mecker nicht über den preis für dein tolles deutsches auto
-
Ich mecker nicht über den Preis des Autos sondern über den Preis der Versicherung! Wobei ich da ja noch günstig weggekommen bin. Hab SFR-Übertragung von den Prozenten meiner Reuse gemacht.
Der Golf is ja nur so teuer in der Versicherung weil die ganzen NICHT-DEUTSCHEN Mul.... sich mit dem Karren den Schädel einfahren! -
ruhig brauner, ruhig
zu 1. hinten ein bisschen absenken, dann tust dir um einiges leichter (meine ist so bearbeitet, dass die luft imme rnoch schön strömt, ixch aber das ding ganz schnell und einfach abbekomme... ich leide aber mit dir, genau so gings mir auch immer... und eine rausreissen weils jetzt langt .. hat dann auch gelangt )
zu 2. mit kurz vorm grünen, hättest die aber schon aufbekommen müssen ne... knarrenverläängerung mittels langem rohr ist hier ratsam.
zu 3. sowas passiert... hatte ne zeit, da ist mir jeden 3. tag der benzinschlauch runtergflutscht... das war jedesmal ne sauerei...) hergegeben wird nix entspann dich (vielleicht nicht grad zum bull... irgendwie will mir das nicht in den schädel, warum heutzutage alle nen energie drink der pushen soll zum runterbringen in sich reinlitern... paradox irgendwie...) und dann gehs gelassen nochmal andanke für die aufmunternten Worte
zu 3. Hab mir jetzt neue Züge bestellt und werd das dann die Tage mal angehen.
zu 2. Problem hierbei ist, das sich das Hinterrad mit dreht und in einen Gang schalten geht jetzt auch nicht mehr -_____- vll mal die Freundin bitte, dass sie auf die Bremse tritt.
zu 1. Und das mit dem Bearbeiten der Hutze ist keine schlechte Idee. Werd einfach das Stück, das den Ass umklammert raus schneiden/fräsen dann sollte es leichter gehen. (mich ärgerts bloß, da es bei meiner Anderen immer so leicht geht.)
naja is schon scheiße son handy mit dem man nicht telefonieren kann...der simyo service ist auch fürn arsch...3 mal schon nach 2 minuten warteschleife gelangweilt aufgelegt...
doof die gschicht.
hätt ich mal besser nen vertrag bei einem der 4 großen anbieter abgeschlossen -.-
Musst ab und an mal bei Eplus vorbei schauen, wenn die wieder die Zehnsation haben, kann ich dir diese wärmstens empfehlen. Ich bezahl ganze 10€ im Monat und habe 100 Freiminuten, 50 frei SMS und nach den Freiminuten 10 cent in alle Netze. Zudem hab ich noch kostenlos Family&Partner und kann so zu meiner Freundin (gleicher Vertrag) kostenlos telefonieren.
-