GAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDI!!!!!
ich blick bei euren kennzeichen nicht durch!
feierabend. morgen wieder.
Mein Aufreger heute: Österreich und seine wappen
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDI!!!!!
ich blick bei euren kennzeichen nicht durch!
feierabend. morgen wieder.
Mein Aufreger heute: Österreich und seine wappen
ne eplus ist scheisse, simyo läuft auf dem eplus netz...eplus hat aktuell noch eine madigen umts netz ausbau.....aber naja mir ja wayne...
wenn dann würd ich von o2 den O2o vertrag nehmen..is m.M.n. der günstigste auf dem markt
blechkopf: so war das auch gemeint mit preis fürs auto...
Ich mecker nicht über den Preis des Autos sondern über den Preis der Versicherung! Wobei ich da ja noch günstig weggekommen bin. Hab SFR-Übertragung von den Prozenten meiner Reuse gemacht.
Der Golf is ja nur so teuer in der Versicherung weil die ganzen NICHT-DEUTSCHEN Mul.... sich mit dem Karren den Schädel einfahren!
Opel Calibra 2.0i 115 PS
147€ Steuern im Jahr. Kann man mit Leben denke ich bei ner 19 Jahre alten Krücke.
Versicherung kostet im ganzen Jahr 390€ bei Europa Versicherungen auf meinen % bzw. SFK !
Issen deutsches Auto. Läuft tadellos. Hat mich 300€ (!!!) in der Anschaffung gekostet inkl. Sommerreifen auf Alufelgen sowie Winterschluffen auf Stahlfelgen und innerhalb eines halben Jahres gerademal 19€ Reparaturen für nen neues Thermostat. Verbrauch liegt im Mix bei 8-8,5 Litern. Und ich fahr nicht gerade nur zaghaft.
Wozu braucht man da nen Golf frag ich mich gerade ?
Golf is doof
Shhhht! Alle planlosen bitte jetzt aus der Diskussion ausklinken @ Dackeldog
Edit: Gut bei nem gemachten gölfchen mit nettem VR6 Motor wie ihn ein kumpel von mir fährt kann man schonmal ne ausnahme machen
Opel Calibra 2.0i 115 PS
147€ Steuern im Jahr. Kann man mit Leben denke ich bei ner 19 Jahre alten Krücke.
Versicherung kostet im ganzen Jahr 390€ bei Europa Versicherungen auf meinen % bzw. SFK !Issen deutsches Auto. Läuft tadellos. Hat mich 300€ (!!!) in der Anschaffung gekostet inkl. Sommerreifen auf Alufelgen sowie Winterschluffen auf Stahlfelgen und innerhalb eines halben Jahres gerademal 19€ Reparaturen für nen neues Thermostat. Verbrauch liegt im Mix bei 8-8,5 Litern. Und ich fahr nicht gerade nur zaghaft.
Wozu braucht man da nen Golf frag ich mich gerade ?
Weil man ihn von den Eltern geschenkt bekommt.
Weil man weiß was man hat, statt en Karren für 300€ von irgendnem Ibrahim zu kaufen der hinter der nächsten Ecke den Geist aufgibt
Weils ein GOLF ist und kein OPEL
Und wieviel % hast du wenn man fragen darf? Sicherlich mehr als ich. En Bekannter von mir (ein totaler spast) prahlt auch immer damit, dasser für seinen GTI ja nur 400€ im Jahr zahlt. Ja schon klar wenn man die Prozente von seiner Oma überschrieben bekommt. Blablablabla Blödsack
Auf ne Marken Diskussion gehe ich nicht ein. Das ist mir echt zu kindisch.
Wenn du meinst dein Golf sei viel zuverlässiger, dann bitte. Musst du wissen.
Und heul net rum das er mehr kostet wenn du ihn schon von den Alten in den Arsch geschoben bekommst.
Wenn du mal im Jahr so 450000 Kilometer fährst wie ich, dann änderste deine Meinung vielleicht mal. Wobei, ich denke eher nicht.
Edit: Gut bei nem gemachten gölfchen mit nettem VR6 Motor wie ihn ein kumpel von mir fährt kann man schonmal ne ausnahme machen
Wenn dann ein 1er 16V Turbo mit über 1,8bar Ladedruck das macht Spaß
das wird ein Spass....
*Pampelmuse auf den Boden werf*
Looooooooos Metinkatschuuuuuuuu du bist draaaaaaan
Donnerattacke ....
dass ich grad fast vonna tussi in nem focus über den haufen gefahren worden wäre
wendet die blöde hure und kommt auf meine strassenseite gebraust und ich muss nen 10 meter langen hinterreifenstreifen liegen lassen
schlampe, hure, misttsück
Also bitte, da hatte ich mich jetzt - gerade bei dir - auf eine etwas elaboriertere Wortwahl gefreut...
Alles anzeigen
das wird ein Spass....
*Pampelmuse auf den Boden werf*
Looooooooos Metinkatschuuuuuuuu du bist draaaaaaan
Donnerattacke ....
Dizzydot Wirbelwind. Mach den Metinkatschu platt
450000 km im Jahr ???? sag mal, lebst du nur in deinem Auto????
Sorry, da war ne Null zuviel. 45000km sind aber Fakt. Und das nur auf den "großen Autos"!
Die Km im Privatauto sind nochmal 20000 dazu.
Ich bin Berufskraftfahrer und sitz täglich einige Stunden am Lenkrad
Nur allein am letzten Wochenende waren es 1700km. Ohne die km unter der Woche.
Muss der Neid sein
Alter 1700km die Woche? Da ist bei mir ja gerade mal Donnerstag
Also bitte, da hatte ich mich jetzt - gerade bei dir - auf eine etwas elaboriertere Wortwahl gefreut...
wenn DIR (2 phace) jemand bei voller fahrt (= zornige 53,85 km/h) die vorfahrt nimmt und du reflektorisch die eisen zu machen musst, fallen selbst DIR sicherlich auch nur pathosfreier wörter ein
Was hat bitte DIE auf dem schönen Blechkleid verlohren
lol voll die optische Täuschung, wenn man länger hinsieht erkennt man ein Gartentor hinter den Tit.....
Mit gefällt (sie)