wer zur Hölle is das?
Euer Aufreger der Woche?
-
-
du kennst die katzenberger nicht? der neue stern am augen-brauen-himmel?
-
Also das Bild gefällt mir, die Person selbst find ich zum weil die so dämlich ist
Rein vom optischen her ist sie auf dem Bild aber gut getroffen, das hat Seltenheitswert bei der -
muss man(n) die kennen
Ich tu's nämlich auch nicht -
du kennst die katzenberger nicht? der neue stern am augen-brauen-himmel?
Kein Privatfernsehen.. und echt glücklich ohne
-
Mal etwas anderes was ist das für ein Blechkleid?
Die Person drängt sich einem auf, Bild Zeitung etc...
Bei ihr bewahrheitet sich wieder ein mal das Klischee von dem dummen blondchen
-
muss man(n) die kennen
Ich tu's nämlich auch nicht
dito -
Neuigkeiten von simyo: die karte ist da...aber wird wie bereits geschrieben erst am montag aktiviert...grade mit dem service telefoniert...geht nicht anders, kann bis montag keine anrufe tätigen
was nimmt man nicht alles auf sich für schnelles mobiles internet
-
Auf ne Marken Diskussion gehe ich nicht ein. Das ist mir echt zu kindisch.
Wenn du meinst dein Golf sei viel zuverlässiger, dann bitte. Musst du wissen.
Und heul net rum das er mehr kostet wenn du ihn schon von den Alten in den Arsch geschoben bekommst.
Wenn du mal im Jahr so 450000 Kilometer fährst wie ich, dann änderste deine Meinung vielleicht mal. Wobei, ich denke eher nicht.
Mein lieber Schieber da hat aber jemand schlechte Laune.
JAH mein Golf ist zuverlässiger als z.B. der Nagelneue Fiat Grande Punto meines Kollegen der mit erst 8000km schon den 5 Garantiefall hat und Flugrost ansetzt. Schließlich läuft er seit 240.000km OHNE großen Ausfälle! Nur die Verschleißteile wurden bis jetzt gewechselt.
Und NEIN ich HEULE nicht rum das der Karren teurer als andere, ich habs mich nur drüber aufgeregt dasser jetzt aufeinmal teurer als im Angebot von vor nem Monat.
Und nochwas, ich hab den Karren nicht in den ARSCH geschoben bekommen wie du es so toll formuliert hast, ich habe Ihn geschenkt bekommen. Falls du nämlich denkst, dass ich son verwöhntes Wechselbalg bin dem Zucker in den Arsch geblasen wird hast du dich ma gehört geschnitten. Ich hab jeden verdienten Cent in die Möhre gesteckt damit ich überhaupt en Fahrzeug habe um bei PISS zu meiner Arbeit oder zu Vorstellungsgespräche zu kommen.
Hätte man mir den Karren nämlich IN DEN ARSCH geschoben, hätte ich keine Reparaturkosten von 700€ auf mich genommen um den fit zu bekommen. Ich hab den Karren bekommen weil ich drum "gekämpft" habe und er sonst in der Presse gelandet wäre. Aber vielen Dank für deine ANTEILNAHME. -
Waaaas?
Das ist alles?
Blechi was ist los? Du bist viel zu nett....Zerfetz ihn in der Luft, stell dir vor er hätte dich Punker genannt
Looooooooos, nachdem ich nicht mehr mit leerverkäufen zocken kann hab ich ne Wette laufen dass du dich darüber noch mehr aufregst.... komm schon ich brauch das Geld
-
Ah, so ist das, na dann nehm ich alles zurück und behaupte natürlich das Gegenteil.
Ein Golf geht nicht kaputt ! 700€ für Reparaturen, äh du meinst sicher wechsel von Verschleißteilen, sind ja garkeine Kosten im Vergleich zu 19€ Euro die ich in den Calibra stecken musste seit sechs Monaten.
Achso, habe ich erwähnt das die olle Kiste grad heute frisch TÜV mit geringen Mängeln bekam ? Leichter Ölverlusst an der Ölwanne und ne defekte Antriebswellen Manschette. Die muß ich die Tage noch machen. Liegt schon hier und kostete 12 € inkl Fett.Sprich, inkl. Kaufpreis des Autos, TÜV Prüfung und Ersatzteilen habe ich bislang keine 400€ ausgegeben.
Also wer da nen Opel fährt bei den Kosten, der muß ja total IRRE sein !
-
Heute bei Regen um die Kurve gefahren, ca 25 kmh drauf gehabt. 20 Meter hinter der Kurve bremst grade ein Auto wegen einem Zebrastreifen. Ich bremse auch, da die Fahrbahn aber mega nass war, schlitter ich da lang und alle Raeder blockieren. Ich konnte nicht mal mehr lenken, fall um und rutsche dem natuerlich hinten rein.
Naja am Auto jetzt nicht so der mega-Schaden, kleiner Kratzer am Kotflügel.. Aber mein Kotflügel ist verkackt nochmal voll kaputt.
AAaaargh jetzt darf ich die ganze Gabel rausnehmen, wo ich den Roller doch grade erst zusammengebaut hatte.
Sonst ist zum Glück nicht wirklich was am Roller passiert. Der Bremsgriff ist bisschen abgebrochen, und eine klitzekleine Delle im Rahmen. Hoffe der ist nicht irgendwie verzogen...Gibt es irgendeine einfachere Möglichkeit den Kotflügel zu tauschen?
Weiß jemand ob die Teilkaskoversicherung auch meine Schäden irgendwie zahlt und übernimmt die Haftpflicht den Schaden beim Vordermann ganz?
-
Ah, so ist das, na dann nehm ich alles zurück und behaupte natürlich das Gegenteil.
Ein Golf geht nicht kaputt ! 700€ für Reparaturen, äh du meinst sicher wechsel von Verschleißteilen, sind ja garkeine Kosten im Vergleich zu 19€ Euro die ich in den Calibra stecken musste seit sechs Monaten.
Achso, habe ich erwähnt das die olle Kiste grad heute frisch TÜV mit geringen Mängeln bekam ? Leichter Ölverlusst an der Ölwanne und ne defekte Antriebswellen Manschette. Die muß ich die Tage noch machen. Liegt schon hier und kostete 12 € inkl Fett.Sprich, inkl. Kaufpreis des Autos, TÜV Prüfung und Ersatzteilen habe ich bislang keine 400€ ausgegeben.
Also wer da nen Opel fährt bei den Kosten, der muß ja total IRRE sein !
dann werd mit deinem Opel glücklich und lass mich doch in Ruhe. Mein Karren hat ohne Mängel bestanden. Und ja es warn verschleißteile. Wenn du unbedingt so geil auf nen Vergleich bist schick ich dir gerne ne Textdatei in der alles gelistet is was ich bis jetzt verbaut habe. Wenn man zum großteil nur Markensachen kauft steigt eben der Preis.
Ich erlaube mir auch mal, dich eben an dieser Stelle zu zitieren
Auf ne Marken Diskussion gehe ich nicht ein. Das ist mir echt zu kindisch.
-
spacken
Haftpflicht deckt alle Kosten deines Unfallgegners-deine allerdings nicht.Selbsbeteiligung aber nicht vergessen.
Koti geht doch ganz leicht ab-flexen.
Danach mach ein Garelli drauf -
Dass der Wehrdienst wahrscheinlich verkürzt wird, würd dann von Januar bis September/Oktober(halt Studienbeginn) daheim rumsitzen, wenn ich nicht verlängere oder mir was anderes suche
-
spacken
Haftpflicht deckt alle Kosten deines Unfallgegners-deine allerdings nicht.Selbsbeteiligung aber nicht vergessen.
Koti geht doch ganz leicht ab-flexen.
Danach mach ein Garelli draufNe. Sieht doch auf einer XL2 ultra scheiße aus.
Gilt die Selbstbeteiligung nicht nur fuer Teilkasko? -
Sowohl als auch.
-
Dass der Wehrdienst wahrscheinlich verkürzt wird, würd dann von Januar bis September/Oktober(halt Studienbeginn) daheim rumsitzen, wenn ich nicht verlängere oder mir was anderes suche
Ich konnte damals bei mir nach dem Wehrdienst von 9 auf 12 Monate verlängern. Das gab sogar wesentlich mehr Geld als vorher, da solltest du dich mal schlau machen. Wenn du das nach der Grundi direkt beim Einteiler vorbringst kann es auch bessere Jobs geben weil die ja länger was von dir haben....
-
ja, wenns mir da taugt werd ich`s auch machen
danke -
In letzter Zeit geht mir Ebay immer mehr auf die Eier. Die meisten von mir beobachteten Versteigerungen werden vorzeitig beendet . Ich könnt
-