ja, genau 89
da geht man mal kurz kaffee trinken und ihr habts schon wieder von blechis nachbarn
ja, genau 89
da geht man mal kurz kaffee trinken und ihr habts schon wieder von blechis nachbarn
Lol das wird ein Spass, also nicht die ekligen fetten Weiber, aber wenn der Blechi dann winselnd in seinem Bett liegt und jammert, das wird witzig. Wenn ich gehe werde ich im Aufzug Zigarre rauchen, in selbigen nen fetten Haufen legen und den Boden mit Sekundenkleber vollschmieren...
Dann lass ich dir noch ein Tonband da, dass du nachts immer im Zimmer abspielst "Komm Blechi, ich bins der Vechsi, komm auf den Flur, ich warte dort auf dich"....
Er wird Wahnsinnig werden der Depp
Achja ontopic: Mich regt die Juny auf die mir nun nicht mehr antwortet weil meine PN keinen obszönen oder doppeldeutigen Inhalt hatte. Ich wusste doch dass die darauf steht, deswegen muss ich ihr die PN wohl nochmal versaut neu schreiben
Sollte dieser unwahrscheinliche Fall auftreten, werd ich sofort raus auf den Flur rennen und dir in deine verkackte Fresse treten
Und wenn du dann nicht im Flur sein solltest, tret ich eben den nächst besten
duhuuuu Vechs hast doch bestimmt auch unsern schönen VO Kalender
freue er isch mal auf den monat juni^^
witerer aufreger ist das manche menschen auch nach drei tagen und ca 30 ignorierten sms nicht kapieren das sie einen mal volle breitseite am arsch lecken können
Sollte dieser unwahrscheinliche Fall auftreten, werd ich sofort raus auf den Flur rennen und dir in deine verkackte Fresse treten
Und wenn du dann nicht im Flur sein solltest, tret ich eben den nächst besten
na super das bin dann wahrscheinlich ich mit meim tonbandgerät
Sauber, dann hab ich direkt doppelt was zu lachen, ein heulender Blechi von Herzschmerz zerissen und ein heulender Fishi mit zerrissenem Gesicht
Ihr MÜSST Nachbarn werden
Kelevra, Ne hab ich nicht... Was ist denn Juni ?
Achja Blechi, installier doch einfach einen dieser billigen 5€ Rauchmelder, einfach an die Decke des Fahrstuhls klemmen, sofern das Ding losgeht wird die fette bestimmt den lang ersehnten Herzinfarkt bekommen
mom ich mach ein foto
kacke war falscher alarm is ein bild von geli un nich von juny
Das is die idee
ach vechsi
ich sitz doch immer noch an dem verkackten puzzle
im juni wird wohl geli sein, ich kann mich nicht erinnern pics von mir im kleidchen abgeliefert zu haben
Na dann wirds aber höchste Zeit
Schliesslich bagger ichdich die ganze Zeit gnadenlos an und weiss nichtmal mehr wie du aussiehst
na und, du hast mein wd40 auf deinem couvert, und ich hab 3 vespen, das sollt dein messie-herz höher schlagen lassen
stimmt und wenn ich meine Frau nicht verlasse sondern sie tragisch 27mal ins Küchenmesser fällt dann hab ich noch mehr Geld für weitere Vespen.....
oh gott wirst du wieder ärger kriegen wenn sie mitliest....
der arme vechsi
Manchmal komm ich mir vor wie eine Kakerlake, die hat ebenso wie ich kein Damokles-Schwert über sich sondern nen Pantoffel der ihr das Leben in Sekundenbruchteilen aushauchen kann....
laut mythos sollte man kakerlaken hingegen nicht zertreten
ja, ich bin am überlegen, ob ich und mein loveline-team das professionell machen sollten- das mit den tipps geben und so...
Karl,bist ja fast wie der Dr. Sommer von der Jugendzeitung die ich in meiner Sturm- und Drangzeit ab und zu gelesen habe.
Und wenn seine Frau ihn rauswirft und er in die Werkstatt einziehen muss
Hat der Vechs nicht noch eine Hundehütte??? .Da,könnte er ja dann unterkommen.
Hat der Vechs nicht noch eine Hundehütte??? .Da,könnte er ja dann unterkommen.
falls er keine hat kann er meine haben...würd die natürlich auch günstig abgeben...nur ne ranzlige v50 würd die kosten
davor nehm ich ihn bei mir auf. Da kanner seine Reusen behalten. Er muss halt nur jeden Tag den Arsch hinhalten.