mein gaser klemmt
Euer Aufreger der Woche?
-
-
ich könnt kotzen, kauft man für seine Freundin einen Seat Ibiza 6l 1.2 bj. 2003 mit 55.000km. Anschließend erfährt man im Internet das dieses Auto eine tickende Zeitbombe ist und jeder Zeit die Steuerkette überspringen kann und im schlimmsten Fall zu einem Motorschaden führen kann. Weil Vw damals zeitweise eine fehlerhaften Kettenspanner verbaut hat. Im schlimmsten Fall hat man einen kapitalen Motorschaden. Na gut bisher schnurrt der Motor noch wie ein Kätzchen und verbraucht auch nicht viel Benzin. Jedoch kurz nach dem Kauf ging die Motorkontrollleuchte an, Fehlercode: Gemisch zu Mager. Toll könnte alles sein vom gerissenen Schlauch, über verstopfte Einspritzdüse zur defekten Lambda Sonde. Seat händler hat erst mal neues Steuergerätupdate raufgeladen um eine Grundlage für die Fehlersuche zu schaffen und die Drosselklappe wurde gereinigt, Kosten 100 Öken. Nun war 4Monate ruhe nun kommt wieder sporadisch die Motorkontrollleuchte für paar Tage dann geht sie wieder aus, was es genau dieses mal ist will ich noch gar nicht wissen. Eines Tages ruft meine Freundin an und sagt sie hat durch einen Steinschlage einen riesen Riss in der Scheibe, toll, Teilkasko is zwar Glaßschaden dabei jedoch 150 euro Selbstbeteiligung (wird beim nächsten Tüv gemacht). Neulich hats ein Laubblatt in den Lüfter irgentwie reingezogen welcher jetzt komische Knattergeräusche von sich gibt. Und zur Krönung heute bricht die vordere linke Feder im Stand in der Garage ohne das das Fahrzeug bewegt wurde. Ich könnt Ich fahr einen 15 Jahre alten BMW und er läuft läuft läuft und läuft braucht ab und zu mal ein wenig Öl und seine Verschleißteile aber das wars. Ich will mir echt kein neueres Auto kaufen.
-
was kaufst du auch ein "Seat" das ist doch nur ein halber autowitz
ich kaufe mir später ein auto der es gezeigt hat dass er hält und nicht so ein spanien import
selbst schuld -
Heut endlich mal wieder Bock einen oder auch mehrere zu heben und was is, keiner hat Zeit/Geld/Bock. Alles Abschwächler ich könnt
-
Mich hast du ja net gefragt ....
Fahr nun aber nach Köln, wenn du da einen heben willst...
-
Ming Jung! Wat machse denn in Kölle?
Un wie lang biste da? Komm sach! -
Fahren doch erst in ein paar Stunden los
Köln ist das Synonym für NRW bei mir...
Fahren nach Köln, Aachen, Duisburg und noch ein paar Städte im Umkreis. Hab schliesslich mal da gewohnt (NEIN NICHT IN DER DRECKSSTADT KÖLN )
Ein Kumpel heiratet am Montag, deswegen gibts Heimaturlaub -
und wie lang bist du in der Gegend?
-
Das vorhin der Kupplungszug gerissen ist Und ausgerechnet wenn man die Taschenschlampe braucht, die Batterien natürlich keinen Saft mehr haben
Hatte zum Glück aber einen Gaszug als reserve dabei.
Jetzt muß ich mir Morgen früh mir erst einen Stärkeren zug besorgen.
Weil der Gaszug gerade die hälfte am umfang hat als der gerissene. -
Bis Dienstag morgen, bin aber normalerweise immer öfters da, so 1-2mal im Monat. Weisst doch dass ich von da komme oder?
-
Du willst mir allen ernstes weissmachen das du mehrmals im Monat in DU bist und noch nicht ein Scheiss-Mal Bescheid gesagt hast damit ich mal eben um die Ecke schneie oder wir 2 im Centro ein kleines Käffchen nehmen...
Das ist doch mal'n Aufreger wert...
-
kassiert
-
trojaner aufem rechner
-
das ich mir in meine giallo chromo ein setup reinhaue das ich mir garnicht leisten kann
-
mir war eben 30 km von zuhause entfernt der gaszug gerissen, ich könnt kotzen noch darauf habe ich 1.5 stunden lang versucht jeden in der familie der ein großes auto hat zu erreichen. letz endlich hat mein onkel zurück gerufen. 3/4 stunde danach war er da. ich war glücklich den mitten in der staubigen pampa 2.25 stunden unter der heißen sonne ohne schattigen baum ich schwamm in mein eigenen saft
ich gehe mich jetzt duschen bis gleich -
mir war eben 30 km von zuhause entfernt der gaszug gerissen, ich könnt kotzen noch darauf habe ich 1.5 stunden lang versucht jeden in der familie der ein großes auto hat zu erreichen. letz endlich hat mein onkel zurück gerufen. 3/4 stunde danach war er da. ich war glücklich den mitten in der staubigen pampa 2.25 stunden unter der heißen sonne ohne schattigen baum ich schwamm in mein eigenen saft
ich gehe mich jetzt duschen bis gleichKlugscheissmodus: deswegen hab ich immer Ersatz dabei
-
toll schön für dich. ich hatte keine dabei weil ich hätte nie gedacht das der s***** gaszug flöten geht
und das nennt sich bei mir "nichtdrandenkdasderseilzugreisstmodus": ich bin ja neu in der vespaweltjetzt nur so neben bei welche düsengröße sollte ich nehmen wenn ich 16/16 dell'orto und DR50 fahre ?
-
Du willst mir allen ernstes weissmachen das du mehrmals im Monat in DU bist und noch nicht ein Scheiss-Mal Bescheid gesagt hast damit ich mal eben um die Ecke schneie oder wir 2 im Centro ein kleines Käffchen nehmen...
Das ist doch mal'n Aufreger wert...
Na ich bin mehrmals im Monat in NRW in DU bin ich nur alle paar Monate mal...
Glaub ich sollte hier mal anfangen zu bloggen, damit jeder weiss wann ich wo bin -
Genau und damit ich ohne gefahr bei dir in die Garage kann*gg
-
Vechsis Blogeintrag 1
Lunger seit Tagen schon vor Kellerk!nds Garage rum. Irgendwann muss er doch rauskommen.
Wehe er bringt keinen Nespresso mit.... -