Bin heut Abend daheim, komm vorbei und trink nen Nespresso
BTW
Aufreger, Messi-Vechs Postfach is voll
Bin heut Abend daheim, komm vorbei und trink nen Nespresso
BTW
Aufreger, Messi-Vechs Postfach is voll
Aufreger der Woche:
Das Kellerk!nd bombardiert mich mit PN´s
Dann schreibt er noch SMS wenn mein Postfach voll ist
Und heute Abend hab ich keine Zeit, mein Anlagenberater kommt vorbei um meine vorhandenen 2,50€ doch nicht in eine neue Vespa zu stecken sondern in Weinberge in Spanien, ist voll der Geheimtip die Anlage
Alternativ kann ich eine Burkafabrik in Frankreich oder ein Minarettehersteller in der Schweiz kaufen
Oder du investierst die 2.50 einfach in MICH, damit ihr mirn Feierabendbierchen gönnen kann.
Is im übrigen die sinnvollste Anlage da die 2.50 garantiert in Wasserform dem örtlichen Wasserkreislauf zugeführt werden. Und jeder weiß wie wichtig und unverzichtbar das Wasser ist.
Angebot und Nachfrage regeln den Preis: Das Angebot von Wasser schwindet aaaaaaaaalso steigt der Preis bald an. Vechsi nutzt das um in MICH zu investieren damit ICH Wasser "produziere".
edit sagt: mmmhh stellt sich mir nur die Frage wie ich Menschen davon überzeugen soll meine Pisse zu kaufen.
Ich muss mein Vespagetriebe aufmachen!
ich erhebe anspruch auf den titel: der mit dessen pickups nur 2 sekunden halten.
neues pickup reigelötet und verschraube und übersehen, das der anschluss für das kabel das direkt am pickup angelötet wird tiefer sitzt als beim originalen, alles eingebaut und vlt 5 funken gehabt und dann wars auch schon hinüber. ist an dem kabel auf masse gekommen und sofort abgeraucht -.-
regt sich gerade darüber auf das trotz 660° Hitze, Hammerschlägen und WD 40 sich der Pin der die Schaltraste vorm herausfallen sichert, UM´S VERRECKEN NICHT AUS SEINEM VERKACKTEN DRECKS VERSCH**** ** * * ******* * ********
..... rauswill. Die sau.
als ich eben kohle überweisen wollte, hat der blöde automat meine karte eingezogen, weil die karte steckte, ich einen anruf bekam und die karte völlig vergessen hatte. und der drecks automat hat es mit nem karteneinzug heimgezahlt
das ich heute 1,5 std im unfallstau gestanden bin
rauf auf die AB und nach ca 10 km voll im stau
keine polizei weit und breit die das auffahren verhindert udn keine behelfsausfahrt
über 2 std gebraucht für eine strecke die in 25 min erledigt sein könnte
und das schlimmste dazu, keine netten damen mit denen man sich unterhalten hätte können, nur betrunkene montage arbeiter (inkl fahrer) und eine grausame kampflesbe 1,80 groß eine kreuz wie ein preisboxer
und das schlimmste dazu, keine netten damen mit denen man sich unterhalten hätte können, nur betrunkene montage arbeiter (inkl fahrer) und eine grausame kampflesbe 1,80 groß eine kreuz wie ein preisboxer
Du bist mit Juny79 gefahren?
Seit wann arbeitet juny auf Montage?
ja das wär mir auch neu
gerade mit meiner blauen in der 30er zone geblitzt worden
hatte nach oder wärend der bremsung (weiß nicht mehr genau) noch 45km/h drauf
jetzt kann ich nurnoch hoffen das der typ im auto mein kennzeichen nicht aufgeschrieben hat. Der typ im auto sah zumindest mal so aus als ob er geschlafen hat
*hoff hoff*
in der 30er zone geblitzt ? schafft das deine überhaupt
die schafft halt 70km/h und wenn's geht dann fährt man das auch
hier werden mir momentan zuviele Topics verschoben... Irgendwann weiss keiner mehr wer wann was wo gepostet hat....
Der Vechs pisst mich mit seiner großkotzigen Art sowas von an! Dauernd denkt er, er wär der tollste und beste mit seinen saublöden Kommentaren.
hier werden mir momentan zuviele Topics verschoben... Irgendwann weiss keiner mehr wer wann was wo gepostet hat....
dito
dito
....und zensiert und gekürzt und entmannt und kastriert und....................zu viele köche verderben nunmal den brei....
Der Vechs pisst mich mit seiner großkotzigen Art sowas von an! Dauernd denkt er, er wär der tollste und beste mit seinen saublöden Kommentaren.
Und ich warte... und ich futter Chips (Crunchips - Western Style) und süppel Bier (Kulmbacher)... und es passiert immer noch nichts... Wo bleibt Vechs` Antwort?!
Ach da wird nix passieren, die 2 haben sich lieb.
Mein Aufreger: ich hätte gerne so viele sachen auf einmal will aber nicht mein ganzes hart erspartes geld dafür ausgeben und deswegen heissts monat für monat stückchenweise zusammenkaufen