@J!mbo: welches fach denn?
ich drück dann mal die Daumen, hab nämlich erst morgen nachmittag (Reli)
Euer Aufreger der Woche?
-
-
du, nach der schule gehts genau so weiter- nur noch schlimmer...
-
Sozialkunde
Schön irgendwas über Diktaturen, Demokratie und den Weltfrieden faselnAch kawatsch nach der Schule gehts erstmal gar nich weiter... im Sommer n geiles Praktikum in München und dann im Oktober erstmal zum Bund
Studium kommt erst nächstes Jahr is also noch Zeit bis ich wieder lernen muss (dann leider mehr als ich wahrscheinlich bis jetzt zusammengerechnet lernen musste) -
die kuwe meiner blauen hats verdreht
-
@J!mbo: welches fach denn?
ich drück dann mal die Daumen, hab nämlich erst morgen nachmittag (Reli)
man man ihr könnt euch echt freuen....donnerstag nachmittag 15.00 Uhr. einer der letzten von 150 leuten -.-
warum müssen die naturwissenschaften immer ganz hinten drankommen??? -
Auweh Fishi wie beim Schriftlichen
Aber wünsch dir viel Glück des is gar net so schlimm einfach Kopf hoch Brust raus und gut is
Mach einfach ein auf dicke Hose dann traun die sich gar net irgendwas doofes zu fragen -
Leute wie ihr euch immer über euer Abi aufregen könnt
Da will ich bei euch garnicht erst wissen wie ihr euch aufregen werdet wenn ihr seht was von eurem zukünftigem Brutto nur noch Netto übrig bleibt -
Da bleibt was übrig
-
Leute wie ihr euch immer über euer Abi aufregen könnt
Da will ich bei euch garnicht erst wissen wie ihr euch aufregen werdet wenn ihr seht was von eurem zukünftigem Brutto nur noch Netto übrig bleibttja, da werden 90 % wieder auf die füsse fallen müssen .....
erst recht nach dem studium ...
die meisten haben es nach 2-3 jahren gerafft oder sind arbeitslos -
naja das lernen find ich nicht sooo schlimm.
was mich aufregt ist einfach dass die naturwissenschaftler immer die letzten deppen sind. warum kann man die nicht einmal nach weiter vorne verschieben?
abiturprüfungen gingen über 2 wochen. ich hatte physik als leistungskurs. war natürlich am allerletzten tag. genauso auch in mathe. ich mach in mathe coloquium. colloquium läuft schon die ganze woche und geht bis morgen. wann bin ich dran...morgen um 3 als einer der letzten.naja vllt hängts damit zusammen dass es nciht so viel zum korrigieren ist
edith sagt: eigentlich brauch ich mich gar nciht aufregen dass ich der letzte bin. bin mein ganzes leben schon immer das schlusslicht. selbst bei radltouren durfte ich hinten nachfahren und mit einem Nachnamen "Vogl" steht man auch nicht ganz am Anfang des alphabetes. ok 4 jahre lang war ich vorletzter. es gab zum glück noch jemanden in da klasse der winterkorn hieß. aber was bringts wenn so einer (chef von audi(damals)...blablabla) eh immer bevorzugt wird.
ich glaub ich muss mein leben einfach so hinnehmen. immer der letzte aber meistens nicht der schlechteste -
Na immerhin warst du auch schonmal der Erste, sonst könntest du das hier nicht lesen und schreiben
-
warum kann man die nicht einmal nach weiter vorne verschieben?
weil, wenn du "dein fach" vorverlegen würdest, die prüflinge die DANN als letztes die prüfung schreiben müssten, sich hier im VO anmelden würden und sich, genau so wie du, hier beschweren würden- zurecht!
einer ist immer der heiner was ich damit sagen will: es muss immer einen anfang und ein ende geben
-
Na immerhin warst du auch schonmal der Erste, sonst könntest du das hier nicht lesen und schreiben
der karl hats bestimmt vor mir gelesen
"die letzten werden die ersten sein"
ich werd es schon noch sehen wenn ich dann als "Erstes" von euch allen im Grab lieg
-
für vishi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der karl hats bestimmt vor mir gelesen
"die letzten werden die ersten sein"
ich weiß nicht was du mir durch die blume sagen willst, aber die kernaussage meiner aussage ist: einer ist immer der heiner! mehr nichtfür vishi
vishi ist ein gänseblümchen -
danke junyy
karl: hast du heute irgendwie deinen Blumentag?
-
habe lange suche müssen, aber das hier sollte die richtige video-wahl sein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine aussage war eher darauf bezogen, dass du einer von milliarden warst die um die Wette geschwommen sind. Der Sieger durfte sich mit seinem Dickschädel durch eine Eizellen-Aussenhaut bohren und ziemlich genau 9 Monate später warst du da
Wenn der Karl nun vor dir da war, dann mach ich mir Sorgen um euch beide -
das mit dem dickkopf hab ich ja noch verstanden!
Wenn der Karl nun vor dir da war, dann mach ich mir Sorgen um euch beide
aber welche sorgen du dir machst, wenn die obige aussage der wahrheit entspricht, weiss ich nicht...[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/scratch_head.gif] -
Das es wiklich so dumme Mitgleider die ihr Verkaufstopic 100 mal hochpushen und nicht kapieren wollen das die angebotene Ware nie zu dem Preis verkauft wird die angeschlagen ist. Und wenn man dann mal ins Topic schreibt das der preis evntl zu hoch ist wird man sofort zusammengeschriehen und beschimpft
-