warum bist do so gemein zu mir?
WEil ich heute Abend wegen dir was trinken muss
warum bist do so gemein zu mir?
WEil ich heute Abend wegen dir was trinken muss
ich trink auch was(ser)
ehm...vechs?
es gibt extra sonnencreme fürs gesicht
oder swiss protection sportgel, hält 1000 prozent und verläuft auch bei hitze nicht
hm warte ich schau mal....
NEIN die steht hier leider nicht auf meinem Tisch...
oh warte, nein doch nicht
Aber ein guter Tip für die Zukunft
frag nur mich kalkleiste, ich kenn sie ALLE
back to topic: mein chirurg der an meinem zeh schnippelt, zitat: "wo blut ist lebt noch was, immer gut!"
ehm...vechs?
es gibt extra sonnencreme fürs gesicht
oder swiss protection sportgel, hält 1000 prozent und verläuft auch bei hitze nicht
Verrat ihm doch so etwas nich. Wollt ihn noch n bisschen damit ärgern
wo blut ist lebt noch was, immer gut!
um es mit den Worten vom verhassten Facebook zu sagen: Vechs gefällt das.
Zitat von »juny79« wo blut ist lebt noch was, immer gut!
Wenn der Spruch von nem Mann für ne Frau kommt,kann ich mich der Tragig der Worte nicht entziehen.
Ich suche immer noch den Schenkelklopfer Smiley
Ich muß kurz abkotzen!
Heute morgen, also direkt nach der Nachtschicht, die kaum schlimmer hätte sein können, informiert mich meine Lieblingsfrau - die mit der ich verheiratet bin - darüber das etwas mit der Seitenscheibe unseres KFZ nicht stimmt. Ich latsche also, mit Pyjama bekleidet, auf den Parkplatz um nach dem rechten zu sehen. Und was kommt: Sie hat recht, ausnahmsweise. Die Scheibe lässt sich nicht mehr bewegen. Da ich aber ohne Schlaf vergleichsweise unausgeglichen bin hab' ich erstmal das erledigt bevor ich mich darum kümmern konnte.
Der kurzen Rede schwacher Sinn: Ein Nachmittag Gebastel, ein kleiner Ausflug nach Bettray und 20€ später klappt der Kack endlich wieder. Der Metallhalter unten an der Scheibe hatte sich rostbedingt aufgelöst. Das hab' ich auch noch nicht gesehen!
vechs: muschi
nick: mein beileid
aufreger: gibts keinen...oder doch, bei der hitze ist arbeiten echt ne qual....mein deo hat unter einer axel etwas geschwächelt
So ein MURKS!
Dieses winzige futzelige Mistlager an der Antriebswelle von der Automatik kostet nur unschlagbare 18€.
Was will man mehr.
Meine Frau hat mir heute Morgen ihren Wagen in die Hand gedrückt, mit der Bitte, ihn doch mal zu tanken (da von meiner Arbeit für lau), blöd nur das die Kiste Furztrocken war und meine Tankkarte nur auf einer bestimmten Tankstelle gültig ist - und die liegt 35km entfernt.
Also konnte ich heute Morgen gleich 2x Tanken, einmal für nen 5er um die nächste Tanke zu erwischen
Und dann natürlich über die Leute, die lieber einen Vesparahmen rapen bevor sie sich für 20 Euro einen passenden ASS kaufen - möge in eurer parkendes Auto ein Besoffener reinfahren und unerkannt verschwinden können.
Geiz ist geil - NOT
VUVUZELAS
dieses nervtötende Gesumme bei den Übertragungen - zerstört die ganze Atmosphere im Stadion
VUVUZELAS
dieses nervtötende Gesumme bei den Übertragungen - zerstört die ganze Atmosphere im Stadion
genau!!!! ab jetzt sollten alle WMs in europa ausgetragen werden!!!..und am besten NUR in den westlichen ländern europas!!!!! immer diese nervigen eingeborenen...scheiss auf deren kultur oder rituale
ne, ernst bei seite: dieses hintergrundsummen überhört und vergisst man doch ganz schnell nach einer kurzen zeit, es sei denn, du bist grad in südafrika und
live dabei
viel spass bei der WM- möge der beste gewinnen [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/lebehoch.gif]
PS: forza italia [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_yeah.gif]
PPS: [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_nichthauen.gif]
jaaaaa
aber warum tun die sender nichts dagegen?
es gibt doch bestimmt eine möglichkeit das geräusch während der übertragung raus zu filtern?
ich habe ja noch hoffnungen das es gemacht wird!
S: forza italia
ich möchte ja nicht wissen was die eingeborenen mit dir machen wenn sie das lesen(wenn sie den lesen können).
bei mir jedenfalls haste verschissen
sorry basti, aber mir fällt leider nix dazu ein...
kann dir nicht folgen...
"Dabei ist die Vuvuzela [...] keineswegs ein Instrument mit langer
Tradition. Weder in Form noch Lautstärke hat die Vuvuzela viel mit dem
traditionellen Kudu-Horn zu tun, es ist daher absurd, eine vor ein paar
Jahren aus Amerika importierte und erst seit kurzem industriell
hergestellte Plastiktröte zum afrikanischen Kulturgut zu verklären." Quelle: Spiegel Online
Soviel zur langen Tradition der Vuvuzelas.
Fand's auch extrem nervig gestern, da kommt wirklich keine Stadion-Atmosphäre rüber. Und beim Public Viewing wohl auch keine auf, weil wenn man den Kommentator hören will man auch immer das Gesumme genauso laut hört..
sorry basti, aber mir fällt leider nix dazu ein...
kann dir nicht folgen...
Hallo Karl,
ich fürchte "forza italia" gefällt ihm nicht so gut. Ich kann zwar kein Italienisch aber vermutlich heißt das sowas wie "bezwingt Italien" ...
LG, Klaus
hehe, fast