ZitatJetzt zum eigl. Aufreger:
Durch diese verkackten Leistungen der Favoriten sind meine Wettergebnisse falsch -.-
Hätte ich das mal vorher gewusst.
dito
ZitatJetzt zum eigl. Aufreger:
Durch diese verkackten Leistungen der Favoriten sind meine Wettergebnisse falsch -.-
dito
dito. bin in unserer tipprunde mittlerweile an vorletzter stelle – nur der eine typ in unserer firma, der WIRKLICH was von fußball versteht ist noch hinter mir.
mein aufreger:
1. die arbeit – ich weiß gar nicht mehr, wo mir der kopf steht. und das wird auch die nächten wochen so bleiben, da ich zusätzlich urlaubsvertretung machen muss.
2. meine freundin geht jetzt sogar noch früher nach hamburg. wiederkehr (ob und wann) ungewiss.
ich will auch unbedingt so einen untertitel
dann dachte ich mir ok. wenigstens haben es nur die moderatoren und jetzt jetzt sehen meine augen das mister "KellerK!nd" den titel "Bordsteinschwabe" bekommen hat (nicht persöhnlich gemeint, ich freue mich mit dir
) ------> Revolution
oder im wortlaut von vechs: ICH RUFE DAS VESPAFABISCHE REICH AUS
wenn dies ein mod ließt, möge er bitte, bitte, bitte so gnädig sein und mich "Allgaier" nennen
Ich hab grade Steife Nippel
Ich hab grade Steife Nippel
spielt der Vechs daran herum
Ne, ich esse grade scharf
wie geht denn das und wer macht das?
ich finds lustig
wie geht denn das und wer macht das?
ich finds lustig
Und genau deshalb ist es damit auch schon wieder vorbei. War ein kleiner Scherz aus dem Mod-Namensthread, aber um Mißgunst keine Chance zu bieten sind die Titel wieder zurückgesetzt!
Muß ja keiner wissen das das KellerK!nd mein Lieblingsschwabe ist...
toll gemacht Vespafabi, damit ist mein Name auch wieder original
Immer diese Neider weil man einfach mehr draufhat als andere
Und mein Wortlaut war glaube ich "vechsianisches Reich" glaube da hast du dich verlesen
Versuch seit 1h für meinem Rechner im Geschäft den Soundtreiber zu finden bzw. jetzt hab ich ihn und hoff das dann der Sound endlich tut. Dabei hab ich dann noch festgestellt das die Scheißkiste n Mainboard von 2004 verbaut hat. Wer kann denn mit solchen alten Sachen noch arbeiten
das sagt dein Arbeitgeber auch immer wenn er in deine PErsonalakte schaut "der ist zu alt, der muss ersetzt werden"
das sagt dein Arbeitgeber auch immer wenn er in deine PErsonalakte schaut "der ist zu alt, der muss ersetzt werden"
Sicher nicht, bin einer der jüngsten
Neuer Aufreger, hab gerade die Überwachung der Photovoltaik, bei uns aufm Dach, aufs Auge gedrückt bekommen. Zumindest vorübergehend bis entschieden wird wer das nachher machen darf
Neuer Aufreger, hab gerade die Überwachung der Photovoltaik, bei uns aufm Dach, aufs Auge gedrückt bekommen.
Was überwachst du da? Die sind einfach da machen Strom und das wars.
Was überwachst du da? Die sind einfach da machen Strom und das wars.
Anlage is frisch aufm Dach. Deshalb muss einer in nächster Zeit regelmässig schaun ob alle Module laufen und keine starken Schwankungen bzw. Besonderheiten auftreten. Geht schließlich um die Abschlussrechnung
Also stehst du nun Nachts auf dem Dach und leuchtest die Anlagen mit Taschenlampen an, deren Batterien tagsüber an der Anlage aufgeladen wurden?
Ich bin so helle ich brauch keine Taschenlampe
Deshalb muss einer in nächster Zeit regelmässig schaun ob alle Module laufen und keine starken Schwankungen bzw. Besonderheiten auftreten.
Ich hab meine seit 4 Jahren. Die Schwankungen sind z.T. extrem da jede Wolke eine Abschattung verursacht und durch dadurch die Leistung eines ganzen Stanges mindert. Die einfachste Kontrolle ist der Spitzenwert, ich nehme an ihr habt ein Display mit Speicher, der je nach Temperatur der Nennleistung entsprechen soll. Aber dazu sollten die Module kalt sein. Am besten ein bedeckter Tag an dem kurzfristig die gesamte Modulfläche in der Sonne liegt.
Pünktlich zum Festival 3 Tage Regen