jap morgen ist montag
ich muss heute noch mein anlasser tauschen!
und immernoch regt mich die DFB 11 auf
arrogante versager schweine
jap morgen ist montag
ich muss heute noch mein anlasser tauschen!
und immernoch regt mich die DFB 11 auf
arrogante versager schweine
das meine 300km alte Lupplung am nachhausefahren abgeraucht ist und das bei meinem minderleistungsmotor
Hab was übers Golf-Forum gekauft und der Depp hat mir versehentlich die falsche Kontonr gegeben bzw, eine Zahl vergessen.... Jetzt hat irgendwer meine Kohle aufm Konto!! So ein Trottel.
Weiß zufällig jemand wie lang man Überweisungen rückgängig machen kann?
Weiß zufällig jemand wie lang man Überweisungen rückgängig machen kann?
Hab mal irgendwann was von 14 Tagen gehört glaub ich.
Wenn es wirklich auf dem falschen Konto landet trotz Inhabername musst du deine Bank kontatktieren, die regeln das dann mit der Bank des Empfängers.
Überweisungen kann man NICHT rückgängig machen. Das muss dir der Empfänger zurück überweisen.... Ruf deine Bank an, die regeln dass dann meistens ohne größere Probleme.
Der Mist ist auch, dass die Banken die Kontonummer nicht mehr mit dem Namen des Empfängers abgleichen müssen.
ohne Witz, das is total zum kotzen! Wie blöd isn das eigtl. ne Zahl zu vergessen?!?!
ohne Witz, das is total zum kotzen! Wie blöd isn das eigtl. ne Zahl zu vergessen?!?!
Is ja aber dann eigentlich dessen Problem, schließlich hat er dir die falschen Daten gegeben
ich glaub der metal war der der die zahl vertauscht hat...
bullshit einen scheiß hab ich! Der Kerl hat eine Zahl in seiner Kontonr vergessen! Und Ja es is sein Problem aber MEINE Kohle!
ich entschuldige mich, hat sich für mich so angehört.
So lange es ein normaler Bankkunde ist dürfte es keine Probleme geben,wenn du aber an so nen Hungerhaken der dauernd Blank, oder in den Miesen ist hast du kein Chance mehr.
bullshit einen scheiß hab ich! Der Kerl hat eine Zahl in seiner Kontonr vergessen! Und Ja es is sein Problem aber MEINE Kohle!
Wann war es denn? An und für sich sind die Kontonummern so verteilt das Niemand eine Kto-Nr. hat die genau gleich nur eine Zahl kürzer als eine Andere. Es kann also durchaus sein das das Geld zurückgebucht wird. Setz dich einfach mit deiner Bank in Verbindung. Wenn es auf ein falsches Konto überwiesen wurde setzt sich die Bank mit dem Kontoinhaber in Verbindung und bittet um Rücküberweisung.
überwiesen hab ich am 16. das is dem Kerl auch erst aufgefallen als er die Kohle noch nich hatte. Also sinds morgen 5 Tage seit der Überweisung.
überwiesen hab ich am 16. das is dem Kerl auch erst aufgefallen als er die Kohle noch nich hatte. Also sinds morgen 5 Tage seit der Überweisung.
Naja, für die Banken sind es nur drei Tage. Wenn du Glück hast ist es morgen wieder auf deinem Konto.
Mein Aufreger ist der Gleiche wie gestern, nur etwas verstärkt.
Hab jetzt bessere Bilder bekommen und wir haben festgestellt das einer an mein Auto angedockt hat und damit alles, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Rollen gebracht hat.
Die Story: Ich hab mein Auto auf dem Parkplatz mit angezogener Handbremse abgestellt, stand dann noch etwa 5min am Auto rum und hab mich mit Kumpels unterhalten.
Er stand direkt rechts neben dem gelben Seat
Dann sind wir in die Gaststätte um zu essen. Ca. 10-15min später wollt ich zum telefonieren raus, als die Durchsage kam das mein Auto weggerollt sei. Ich also raus aus der Gaststätte und mein Auto gesucht.
Als wir dann beim Auto waren war die Handbremse immer noch angezogen nachdem wir sie gelöst haben is das Auto sogar noch zurückgerollt.
Nach einiger Zeit kam dann auch die Polizei und hat die Sache aufgenommen. Zum Glück is das Auto Vollkasko versichert, sonst würd ich mich noch mehr aufregen. Aber es reicht mir schon, da wir inzwischen an der hinteren Stossstange Lackspuren von nem anderen Auto gefunden haben. Wahrscheinlich hat mich einer beim Ausparken leicht angeschoben und damit das wegrollen verursacht. Dumm nur das es keine Zeugen gibt und somit auch keinen Verursacher Zum Glück is das Auto wenigstens noch fahrbereit und niemand verletzt worden.
Trotzdem hab ich jetzt den Stress mit Versicherung und steig in den Prozenten und das nur weil einer beim Ausparken zu dumm war und dann auch noch weitergefahren is
Extrem bescheidene Aktion... aber ich schieb dich beim Ausparken kein Auto mit angezogener Handbremse weg, oder? Da muss ich dich mit Absicht hinten rein und dann schieben Komische Situation
Ich hätte es auch nicht gedacht, aber wahrscheinlich wars eben so das die Handbremse, ohne Fremdeinwirkung, das Auto gerade gehalten hat und durch den Stoß die Haftreibung überwunden wurde. Wenns einmal rollt, dann rollts.
weiss denn einer wie das bei Unfall mit Fahrerflucht ist? Steigt man da wirklich in den Prozenten?