Ich würde sagen ja. Die eigene Vollkasko leistet mangels eines greifbaren fremden Schadenverursachers. Durch die Schadenregulierung sind die Voraussetzungen für die Einstufung in eine ungünstigere SF-Klasse gegeben. Es sei denn, der Vertrag beinhaltet einen sog. Rabattretter, mit dem ein Schaden noch keine Höherstufung bedeutet. Ansonsten könnte ja jeder bei einem selbstverschuldeten Schaden behaupten, der fremde Verursacher wäre unerkannt geflüchtet.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Ganz klar, das war doch der Vechs! Aus Wut und Hass!
Son kack Überweisung rückgängi machen geht nimmer! Meine Bank kann da garnix mehr veranlassen, jetzt muss die Bank von dem anderen Spacken handeln. Son FUCK
-
Inner Stunde darf ich wieder zum Zahnarzt.... weil mir diese bescheuerte Füllung doch glatt wieder rausgebrochen is.....
Ja ja erspart euch die Kommentare
-
privat versichern ist das Geheimnis. seitdem ich das gemacht habe läuft das irgendwie besser beim arzt.
das wirklich kein scherz
-
privat versichern ist das Geheimnis. seitdem ich das gemacht habe läuft das irgendwie besser beim arzt.
das wirklich kein scherz
ist das denn bei zahnersatz auch so?
dachte da pissen sich alle gleich an...ach ja blechi... jetzt schau aber mal zu dass das wieder in ordnung kommt...
anderer zaharzt? scheint mir kein echter könner zu sein! -
mein zahnarzt war schon immer gut, seitdem ich aber privatv... bin muss ich nichzt immer 10mal hin sondern denn wird das in 2-3sitzungen gemacht
-
Naja er hat ja gesagt dasses gut möglich is, dass der kack wieder rausbricht und er dann etwas tiefer fräsen muss ~.~
Ich scheiß mir vor Zahnärzten sowas von in die Hosen...
-
muschi
ich auch....aber mei wer schön sein will muss leiden.
Da würd ich aber wirklich mal den zahnarzt wechseln.. -
Ach papalapap, da hilft nur eines: Raus mit dem Dreckding!
Also schnapp dir die nächste Zange, Augen zu und durch!Ich bin dir auch gern dabei behilflich, aber ich glaub da wirst du einige Freiwillige hier finden
-
Ich hab 'nen schönen 5-Kilo-Vorhammer, würde mich also als Anästhesist zur Verfügung stellen!
-
Blablabla ihr blöden Penner ihr.
Das is schon en neuer Zahnarzt, ich hab erst gewechselt. Neue Füllung is drinne, hat sage und schreibe 5min gedauert. Erschwerend für die Haltbarkeit einer Füllung kommt hinzu, dass ich nachts scheinbar mit den Zähnen knirsche. Deswegen hat die Füllung net lange gehalten....Da sehr ihrs wie ihr an meinen Nerven zerrt! Ich knirsche vor lauter Hass und Frust auf euch, nachts mit den Zähnen
-
dass ich nachts scheinbar mit den Zähnen knirsche.
nimmst ein Stück von nem alten Rollerreifen vor dem Schlafengehen in den Mund,hast eine prima Aufbeisschiene dann -
nimmst ein Stück von nem alten Rollerreifen vor dem Schlafengehen in den Mund,hast eine prima Aufbeisschiene dannUnd natürlich hast du dann DEN untimativen Gummi-Geschmack im Mund! Was will du mehr?
-
hab auch mal geknirscht...hab da dann sone schiene bekommen...wie son zahnschutz beim ju- jutso etc. pp.
solltest dir auch mal zulegen
-
solltest dir auch mal zulegen
der kleine hat ja keine Kohle dafür,ein Stück Rollerreifen tuts auch für Ihn.Und Gummi isser als sadomaso ja gewohnt -
hab ich von meiner kasse bekommen.
war da aber noch unter 18, kA ob des über 18 immer noch gezahlt wird.
-
Der Brechi hat im Bett schon immer was anderes im Mund
-
ich habs mit über 18 gezahlt bekommen.
allerdings findens manche zahnärzte gaaaaaanz wichtig, wieder andere sagen das ist pipifax.
mein zahnarzt jetzt meint es wär unnötig, ein bisschen knirschen wär ganz normal,
obwohl die eine schiene in nicht mal 4 monaten durch war -
Das kein verkackter Motorradladen hier SAE30 Öl auf Lager hat und diese ELENDIGE SPAMMEREI hier im Forum....
-
Such den nächsten verkackten Baumarkt, da gibts Rasenmäheröl SAE 30 in der Literflasche für ca. 6 Euro. Funktioniert bestens.
-