Schlechte Verkäufer & Käufer >Achtung<
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Den Anschiss hast du vom Vogel umsonst bekommen, den brauchst du also nicht zu melden.
-
Scheißkerl!!
-
Wer jetzt - der Vogel oder Chuck Norris?
-
Ich glaub selbst Brechi wäre nicht so doof und würde Chuck Norris als Scheisskerl bezeichnen....
-
EC- Karte verschlampt -.-
Warscheinlich im Überweisungsautomat stecken gelassenIch depp...
-
wollte heute ein wenig alu teile polieren, also den kompressor rausgezogen und dan dremel angeschlossen. als der kompressor einen weile gepumpt hat macht's plötzlich einen knall überdruckventil ist samt gewinde rausgeschossen
danach wollte ich mit dem altem elektodremel weitertmachen --> das ding ist nach 10 min in flammen aufgegangenX(
ganz toll. neuer kompressor kostet mindestens 250€. ich versuche jetz aber ein größeres gewinde mit ner buchse reinzumachen und den elektrodremel bin ich wohl los
-
Nach der OP heute morgen 8h kein Gefühl im rechten Zeigefinger, so langsam kommt es wieder. Aber die Schwellung vom Xylo will nicht weggehen.....
ARRRRG... und ich muss morgen und übermorgen abend arbeiten. -.- -
Nachdem ichs seit 3 Wochen vor mir herschieb dachte ich mir: Stehst heute ma früher auf und wäschst dein Auto und polierst es damit der abgefuckte ranzige Lack wieder rot aussieht...
Alles klar, Auto gewaschen bei mir aufn Parkplatz gestellt und polieren angefangen. Schööön mit der Maschine.... Ich bin also hinten am Kofferraum und aufeinma machts FLATSCH und es wir ganz feucht am Ohr.....
HAT MIR SON ABGEFUCKTER RABE TATSÄCHLICH AUF DIE SCHULTER GEKACKT!! Klamotten voll! Haare voll und mein Frischgewaschener, polierter Kofferraum auch voll! Ich wünsche mir in solchen Momenten en Luftgewehr, dass ich diese Drecksverhurten Viecher UMBRINGEN kann!!! Und dann sieht dieses ARSCHLOCH-Geflügel wie ich wütend en Stein aufhebe um ihn nach dem Drecks Wichser zu werfen und fliegt tatsächlich weg!!!
Diese blöde Mistvieh hat doch nur drauf gewartet dass ich mich an die Arbeit mach! SCHEIß VIEH!!!! Die ganze Nachbarschaft hat mich fluchen und toben gehört[Blockierte Grafik: http://www.onlinewahn.de/b41.jpg]
-
Ich wünsche mir in solchen Momenten en Luftgewehr, dass ich diese Drecksverhurten Viecher UMBRINGEN kann!!!
Neulich nem Kumpel zum Geburtstag geschenkt, sehr zu empfehlen:
-
Dass ich mich zwar nicht auf der Sonnenseite des Lebens, aber immerhin auf der des Gebäudes befinde... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_krank/schwitz.gif]
-
35,4°
-
ich finds geil, hab heute in nem stickigen kammerl gemaltert, dann hammse uns ne klimaanlage reingestellt herrlich
-
Aktueller Aufreger: Dienstag abend ein Mofa ersteigert, mit dem Verkäufer heute 18:30 als Abholtermin vereinbart, den er ausdrücklich bestätigt hat. Ich war da, er nicht. 2 Stunden und 50 km bei der Hitze für den Arsch... Hoffentlich hat er eine gute Ausrede.
-
So'n Scheiss! Alle haben Wochenende, nur ich muß heute abend noch mal ran. Und wer glaubt nachts arbeiten ist angenehmer...
Geschissen! In der Halle ist die Luft brüllend heiss und fies stickig! Das Infrarot-Heizfeld an dem ich arbeite macht die Bedingungen nicht angenehmer, dafür soll ich meine Vorgaben schaffen! Scheiss-Job!
-
Dann such dir was anderes?
-
Wenn das mal alles so einfach wär'...
-
In der Theorie ist immer alles einfach
-
Hoffentlich hat er eine gute Ausrede.
Hatte er - hat eben untertänigst angerufen und von Hexenschuss und von 16:00 bis 21:30 Uhr deshalb im Krankenhaus gewesen berichtet. Klang glaubwürdig, morgen neuer Abholversuch.
-
Mich kotzen gewisse "verkäufer" hier echt total an, die auf ihre Kisten in Ebay selber mitbieten, dass hier breit treten, potentielle Käufer der völlig überteuerten Ranzkiste beleidigen und sich dann wundern wenn die von allen Seiten doof angemacht werden und nur aus diesem Grund keiner die tolle Dolce Vita Vespa kaufen wollen
Warum können solche Leute nicht einfach des Lebens verwiesen werden? -