Warum können solche Leute nicht einfach des Lebens verwiesen werden?
genau! und dann nennen wir es einfach euth******.... war nur spass
Warum können solche Leute nicht einfach des Lebens verwiesen werden?
genau! und dann nennen wir es einfach euth******.... war nur spass
Gestern ist bei meinem Seat Leon die Fahrerscheibe nich mehr hochgefahren. Also heut danach geschaut, Plastikteil des Fensterhebers gebrochen, also zum VW-Händler. Golf 4 Fensterheber Rep.Kit angeschaut,kostet n paar €uro, aber passt nich. Weiter zum Seat-Händler, nachgefragt. Für den Seat Leon gibt es kein Rep.Kit, nur den kompletten Fensterheber, kostet auch "nur" 70€ und is nicht auf Lager:-1. Was soll denn der Scheiß Für Audi und VW gleichen Baujahrs gibt es n Rep.Satz nur für den Leon nich. Jetzt fahr ich bis Dienstag ohne Seitenscheibe rum
wie bescheuert kann denn ein füllerherstellersien, dass sich der füller mit dem aufgetragenen lack nich verträgt??!!!???!!!??
wer jetz hier ankommt, und sagt "nicht gescheit geschliffen/sauber gemacht etc" kann sich gleich nen roundhousekick abholen..
Ist aber eher die einzige Lösung.....
Hatte so ein Problem auch, nochmal geschliffen, nochmal entfettet. Zack war die Sache gegessen.
jetzt tun wir mal so, als hätte ich das noch NICHT gemacht..
Alles runterziehen, neuen Füller kaufen, Glücklich werden
Was hast du für einen Füller verwendet?
einen vom renomierten auto-teilehändler.
der neue wird von einem lackgeschäft..
Erst fahr ich in einer Woche einen ganzen Heidenau K58 blank und dann löst sich oben der Krümmer und bei Langhub kommt man da nicht so einfach dran
Soooooo......nun hab ich auch mal ein schönen aufreger,
meine Freundin und ich waren heute an der Nordsee schön am Strand gammeln und mal ein bisschen Farbe auf die klakige Haut bringen....
Der Tag war auch echt schön bis........mein Handy leutete und mein Hausverwalter dran war der mir sagte aus meiner Wohnung läuft Wasser durchs Treppenhaus und sogar der Keller sei schon nass ( ICH WOHN IM 2 STOCK) und dass er die Feuerwehr schon gerufen hatte ( die Penner haben meine Eingangstür total eingedellt).....mir wurde gesagt ist ja nicht so schlimm die Wohnung hat ja nicht gebrand(hahahaha....ich lach mich tot meine ganze verkackte Wohnung ist nass).
Alles nur weil mein vermieter immer irgentwelche hotten totten Handwerker anstellt.
Diesmal ist der Heißwasserschlauch der Waschbeckenarmatur geplatzt und das letzte mal war der Ablauf vom Duschbecken undicht da haben sich alle Wände vollgesogen.
Es ist der zweite Wasserschaden innerhalb von 2 JAHREN!!!!!!!!! Ich hab kein Bock mehr.
Dann klingelt auch noch der Chinese der unter mir Wohnt(dessen Wohnung ist auch nass) und unterstellt mir,dass ich das extra mache um ihn zu ärgen..... dieser wixer wie ich ihn hasse.
Und mein Moped muss ich auch noch fertig machen,weil das auch noch gersten Zicken gemacht hat.
........und mal wieder darf man sagen........ALLES IST SCHLECHT!!!!!!!!!
sei froh, dass du nicht in bayern wohnst, da werden nämlich nach aller wahrscheinlichkeit alle shishabars geschlossen, bzw die existenz eines guten freundes durch den nichtraucherschutz vernichtet...
nun ja.....ist zwar nicht wirklich vergleichbar,aber ist schon schlecht.
shisabars sind aber auch ne Trenderscheinung die nicht auf erwig Gewinn einbringent betrieben werden können.
Ich kann mir auch schwer vorstellen,dass es ein Verbot für solche Bars geben wird,da wird es mit Sicherheit Ausnahmen geben die solche Bars wieder zulässig machen.
Ich kann mir auch schwer vorstellen,dass es ein Verbot für solche Bars geben wird,da wird es mit Sicherheit Ausnahmen geben die solche Bars wieder zulässig machen.
Oder einfach als Club nur für Mitglieder weiterbetreiben.
Das sich mein Vergaser einfach nicht einstellen läßt und die Plöre Qualmt wie die Sau.Warscheinlich darf ich den Motor raus machen und alles wieder auseinander kloppen,Dichtungen wechseln und dann doch feststellen das der Fehler woanders lag.
Werd morgen den Ballon Test machen und das Getriebeöl abschnüffeln,dann sehen wir mal.
Ich habe bei Ebay eine Getriebewelle ersteigert, die neu und unbeschädigt sein sollte.
Art Nr.: 250651671811
Es kam die Welle und sie ist an den Laufflächen für die Simmerringe vermackelt.
Außerdem ist die Verzahnung an einigen Stellen platt gedrückt.
Was sagt der Verkäufer auf meine berechtigte Reklamation?: "Die ist neu, wie beschrieben"
Ich habe sooooooooo einen Hals!
dann bring ihm die scheiß welle zurück und wickel sie ihm um den hals nachdem du im ein bisschen in dem loch wo die sonne nie scheint mit der welle drin rumgewurschtelt hast...
mein aufreger is folgender irgendsoeine chronisch unterfickte mistkuh die ihren lappen wahrscheinlich im puff von ihrem lover bekommen hat hat mir heute die vorfahrt genommen und ich bin so dermaßen in die eisen gestiegen das ich mir meine bänder überdehnt habe.
falls ich diese blöde votze nochmal zu gesicht bekommen sollte zeig ich dieser inkompetenten verkehrsbehinderung wie mein radkasten von innen aussieht.....
jetz gehts mir besser toller fred
bea entschuldigt sich noch für den klar sichtbaren mangel an benehmen
Ich habe bei Ebay eine Getriebewelle ersteigert, die neu und unbeschädigt sein sollte.
Art Nr.: 250651671811
Es kam die Welle und sie ist an den Laufflächen für die Simmerringe vermackelt.
Außerdem ist die Verzahnung an einigen Stellen platt gedrückt.
Was sagt der Verkäufer auf meine berechtigte Reklamation?: "Die ist neu, wie beschrieben"Ich habe sooooooooo einen Hals!
Vielleicht ist das ein Versandschaden.
Nein, kein Versandtschaden.
Verpackung war heile und es war eine Mutter vor der Verzahnung.
1. Baustelle vor der Tür, die fangen morgens gegen 6:00 Uhr an mit schwerem Gerät zu arbeiten.
2. Zwei Stomper98 Shirts bestellt – die sind Anfang letzte Woche rausgeschickt worden und kommen irgendwie nicht an. Blöde Post!
Bei meinem Türkisch-Lehrer steht seit 3 Jahren eine abgemeldete Pk rum, die gehört aber dem "bösen" Nachbarn mit dem man net schwätzt....
Nun steht se immer noch da
So ne Mutti hätte mich heute morgen fast von Roller gerammt. Durch wilde Ortsunkundigen-Spurwechsel mit Tomaten auf den Augen.