letzte woche ne tasche bei nem ebay-laden bestellt und anstatt endlich anzukommen, bekomme ich ne email geschickt, die tasche gäbe es nicht mehr in der von mir ausgesuchten farbe
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Dann nimm halt hellblau statt pink.
-
du dödel
-
herbert streikt
-
kein Wunder bei dem Namen.....
Benenn ihn doch lieber mit einem Namen der sexy klingt. Bei dem man weiss, dass er voller intelligenz und Können ist. Ein Name der sofort klarstellt, dass dies etwas besonderes ist.....
VECHS -
Mein Aufreger heute: Ich bekomm beschissenes Kopfweh, kann also gut sein das es wieder nen Wetterumschwung gibt. Scheiß Wetterfühligkeit
-
Holgervechs, du willst mir doch nicht ernsthaft sagen dass du Türkisch lernst?!
MICH HAT DIESER HURENSOHN WICHSER ARSCHLOCHBLITZER, DER MICH VOR NEM MONAT SCHON GEBLITZT HAT WIEDER ERWISCHT!!
Dieser verwichste MISTBLITZER steht genau auf dem Weg zu meiner Arbeit!!! DIREKT am Ortsausgang wo alle Leute geblitzt werden die entweder zu schnell Orteinwärts fahren oder zu schnell rausbeschleunigen!!! Kurz nach dem Ort is 70er Zone! Ich beschleunige also und BATSCH erwischt mich dieser Verhurte Mistkasten mit 70!!!! SIEBZIG!!!! EINMAL in Gedanken nicht aufgepasst!!! 2m hinter dem Drecksteil beginnt die 70er Zone!!! MOAH und das geilste is! Die verfickten GEldgeilen PENNER von der Bußgeldstelle drehen dieses verschissene Ding über Nacht, sodasses am nächsten Tag in die andere Richtung schaut!! Diese SPASTEN! Ich reiß das Scheiß Ding RAUS! Ich ziehs mitm Abschleppseil hinter mir her und scheiß dem Ding in die Linse! OHNE WITZ! Schon wieder 15€ fürn Arsch! DANKE, da kann ich mir auch gleich mit nem 20er die Rosette putzen! Da hab ich mehr davon!! Ich bin mir echt am überlegen dieses Scheißteil mit Farbe blind zu machen!!
-
gerade über 2 stunden meinen i pod touch mit neuen liedern und anderen apps gespeißt und dann bin ich ich auf die idee gekommen eine neue version draufzuspielen. gedacht, getan. nun ist alles weg und der ipod ist wieder im auslieferungszustand
alle arbeit für die katz -
da gibts ne nette funktion, nach der du gefragt wirst,nennt sich: ipod sichern
-
klar lern ich Türkisch Brechi. Kann dir mal bei nem Bier erklären warum
Ich sag ja immer das die Bastarde mehr blitzen als früher, Griechenland braucht Geld und die Angela muss ja auch zur WM nach Afrika, das kostet halt alles ....
-
Ich sag ja immer das die Bastarde mehr blitzen als früher, Griechenland braucht Geld und die Angela muss ja auch zur WM nach Afrika, das kostet halt alles ....
Das mit dem blitzen ist wirklich viel geworden und vorallem heftig. Bei uns blitzen die zum Teil aus Müllkontainern raus.
-
Ich bin betrunken! Diese verfickten Spanier! Ich hasse die ganze Welt (außern paar Ausnahmen und Vechs!). Ich wusste der Tag wird beschissen!!
-
ich glaub ich werd KRANK. natürlich pünktlich zum 1. wohlverdienden und 2. komplett durchgeplanten wochenende. hab kopfschmerzen und bin abwechselnd am schwitzen (bei dem wetter normal) und am FRIEREN!
waah das ist das letzte WE wo meine süße hier ist. und dann liegt noch jede menge an. weiß so schon gar nicht wann ich denn meine falschluftsuche machen soll.
-
Nimm schmerzmittel...richtig viel^^ dann geht das schon
-
Aber trink dann besser nichts... hatte ich letztes Wochenende.
800er Ibu, 2 flaschen bier...huiuiuiuiui....
-
800er Ibu, 2 flaschen bier...
hats gewirkt? -
gewirkt? So günstig war ich noch nie so besoffen
-
Man merkt deutlich den Vespaboom und die damit verbundenen Newbie-Fragen. Bei manchen Fragen muss ich mich wirklich wundern, wie man überhaupt darauf kommen kann bzw. ob diese Leute sich auch alleine die Schuhe zubinden können, ohne vorher in einem Internetforum um Rat gefragt zu haben.
Wen haben diese Menschen gefragt, bevor es Internetforen gab bzw. wie war überhaupt Überleben im Alltag bis dahin möglich?
-
Durch muddi und vaddi ;)^^
-
Und die wussten, wann man bei einer PX 125 schalten muss, wenn sie sonst nur Diesel gefahren sind?
-