Hey, die können doch auch nichts dafür, dass sie keinen gesunden Menschenverstand haben
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Es is so waaaaaaarm.
-
Zitat
seimän
Saisonende?
Man merkts schön langsam. Wird immer kälter und kälter und ... Und meine ist noch nicht mal fertig Zumindest ist es bei uns arsch kalt und ich fall schon halb gefroren vom Fahrrad ab. Ich hoffe das meine Vespa bald lackiert wird! Dann handelt es sich nur noch um Tage! Drückt mir die Daumenmal ist es dir zu kalt, mal zu warm...so langsam glaube ich dir kein wort mehr
-
mal ist es dir zu kalt, mal zu warm...so langsam glaube ich dir kein wort mehr
31 °C in meinem Zimmer sind mir aber zu warm
Scheiß Backsteine und schlechte IsolierungUnd im Winter ists deswegen natürlich auch zu Kalt
-
Moin!
Donnerstag gehts in den Urlaub und gestern ist mir die LIMA abgepfiffen
Morgen früh sofort zu meinen Schrauber der muß mir dann spätetsens MI ne neue besorgt habe.Er sagt das das kein Problem sei.Mal schauen.
Fähren sind schon gebucht und die warten nicht. -
Aufreger:
Ich muss den scheiß Motor spalten und die Simmerringe austauschen und ich hab bei dem Wetter absolut keine Lust darauf , ich will lieber Ausserdem hab ich nur am WE dafür Zeit und zum 1sten August WE muss der Motor fertig sein. Bei meinem Glück kommt mir noch was dazwischen und ich kann beim Blechreiz mitm Auto fahrn
-
ich leih dir dann eine von meinen...
oder nen 80er Motor -
Ich werd mich bei deinen Ersatzteilen bedienen das reicht schon
-
Ab morgen Strohwitwer und Fernbeziehung – für mindestens 3 Monate. Vielleicht sogar >2 Jahre. Ich werde verhungern.
-
Eher dank Fastfood & Tiefkühlpizza zunehmen
-
Eher dank Fastfood & Tiefkühlpizza zunehmen
könnte auch sein. oder ich grille jeden tag.
-
-
Geil
Du bist Geil und darüber regst du dich auf? -
Du bist Geil und darüber regst du dich auf?
kann auch ein fluch sein
-
Eben selbiges.... -.-
-
Keiner will mit mir Auspuff tauschen
will doch nur nen scorpion/ t5 (auf 200ter umgeschweisst)/ pepplus 2.0 gegen nen TSK tauschen
-
Keiner will mit mir Auspuff tauschen
will doch nur nen scorpion/ t5 (auf 200ter umgeschweisst)/ pepplus 2.0 gegen nen TSK tauschen
glaub ein gewisser "prollini" oder so, tauscht hier gerne mal sachen...schreib ihm doch mal eine unverfängliche PN?
-
der hat nur smallframe mist, ich brauch largeframe männerspielzeug
-
Dass meine alltagsschlampe endlich läuft und jetzt stell ich idiot fest dass ich immer noch keinen tüv hab bzw ich es irgendwie verschwitzt hab. Fuck off so eine scheisse.
-
juhuuuuu
schon wieder ist ein zylinder hin zwar nur ein 75dr der schon gut 20.000km gelaufen hat, aber trotzdem schade -