Mein Brechi ist wieder da !
Euer Aufreger der Woche?
-
-
-
How Blechi,haste aber nen dicken Hals gehabt
-
und genau dafür liebe ich dich
-
wieso denn nen neuen pott? kann man toll schweißen, sieht eh kein mensch.
also mein letzter war total verrostet und x-mal geschweißt und 2 mal ausgebrannt.hatte dafür aber auch nen geilen sound, fast so wie der VSP
Gruß
-
Berechne mal den Arbeitsaufwand und die Materialkosten fürs Wiederaufbereiten. Da fährst mit am neuen Pott günstiger.
-
Ich reg mich darüber auf das der Verkäufer des neuen Motors vor 3 Tagen den Motor rausgeschickt hat und bei mir noch nicht angekommen ist. Ich wollt den morgen einbauen. Scheiß GLS
-
booooa das gibts nich, da will man grad um 1 uhr nachts noch seinen 177er zusammenbauen und merkt das ein stehbolzen gewinde fertig is...
SO EIN SCHEIß!!! natürlich nirgends m8 bolzen gehabt oder helicoil buchsen, also wieder ne bestellung abschicken *grmbl* verfluchter drecksmistpisswichskackscheißhurenarschpimmeldreimalgeleckterasihoddel!!!
ich kenne sowas, fuhr von der arbeit nach hause und vor mir auffe landstraße son mädel im astra schön getönte scheiben und asi pott von atu! ich fuhr mit 100 vor mich hin, die stand aufm seitenstreifen blinkt auch noch rechts (ich geh davon aus, die steht da und telefoniert odersowat) und so etwa 15 meter vor mir, zieht die alte einfach ma (MIT BLINKER RECHTS AN) direkt auf die straße. gut das audi gute bremsen verbaut und ich anständige reifen hab sonst hätt ich die kiste von der zu nem ikea regal zusammengefahren! ich noch am hupen wie jeck, nix gemerkt wegen schöner lauter uffz uffz musik im astra
natürlich mal schön hinterher geballert auch wenn die dachte die könnt mir abhauen daraus wurd nix! zum glück waren die schranken unten. ich hin, wollte eigentlich den fahrer direkt rausziehen und ma n bisken auf die straße legen, da seh ich, dat isn mädel ja kannse ja schlecht die fassade verputzen, höchstens ma n klaps aufn popo! habs dann mit ner übelsten standpauke mit gefuchtel und gebrüll gut sein lassenjunge ich war allerdings auf 180 als ich hinter der her gefahren bin am liebsten hätt ich den karren schön in den graben geschoben, nur auto kaputt machen -> weiterfahrt unterbinden! bei so aktionen wünsch ich mir oft n volvo! da fährste einfach drauf, setzt zurück, guckst dir den müllhaufen an, polierst zuhause die kratzer aus der stoßstange und grinst dir einen ab
-
es regnet sich ein. klar, ist ja bald wochenende. mit fußball und so.
außerdem geht mir ein gewisser kunde auf den sack, der mangels genügender deutschkenntnisse seine hochbezahlte managertätigkeit nicht ordentlich verrichten kann und daher jeden scheiß auf die agentur (uns/mich) abzuwälzen versucht. als nächstes ruft er noch an, ob wir ihm die schuhe zubinden können (dauert dann aber natürlich wieder ne halbe stunde bis man erstmal kapiert hat was er eigentlich will).
-
du sprichst mir aus der seele. mir geht es gerade ähnlich.
solche leute wollen nach dem du ihnen den rechten schuh vor den linken gebunden hast das du es genau umgekehrt macht.
gruß dom
-
das an den uni´s in bayern nur scheiß fächerkombinationen möglich sind!
wer denkt sich so einen müll aus?! -
Ich reg mich darüber auf das der Verkäufer des neuen Motors vor 3 Tagen den Motor rausgeschickt hat und bei mir noch nicht angekommen ist. Ich wollt den morgen einbauen. Scheiß GLS
Jetzt hab ich noch erfahren GLS liefert anscheinend Samstags nicht aus. Ich krieg das große
-
haben die keine Trackingnummer?
-
Theoretisch ja, Praktisch hat die noch der Verkäufer und von dem bekomm ich derzeit keine Antwort per PM
-
Find meinen PX Schlüssel nimmer
Jetzt habe ich von jedem Roller nur noch 1nen Schlüssel -.-
-
Den Auspuff wieder fit machen werde ich mir schenken, da das Rohr schon sehr dünnwandig ist und mir das dann als nächstes wegfault. Aber falls einer aus Hamburg sich der Sache annehmen möchte um dann was auf Reserve zu haben kann er sich den gern gegen ein Bier bei mir abholen.
Und zu netten Autofahrern: Ich bin wie gesagt Aufgrund des abfallenden Auspuffs mit meiner Schwalbe gefahren, da wollte mich in Finkenwerder auch son Wichser von der Fahrbahn holen. Dumm für ihn, das ich mich an der nächsten Ampel vor ihn g estellt habe und ihn zur Sau gemacht habe. Aber denkt ihr, dass solche Leute einsicht zeigen? Hätte er sich entschuldigt wäre nix, aber NEIN! Er macht vor seiner Ollen noch den Dicken.
Aber das hat er sich dann auch gespart, da ich ihn danach bis nach Hause verfolgen konnte (danke an den stockenden Verkehr). Als er dann ausstieg hab ich mich hingestellt, hab meine Handyfotos gemacht und ihm die "Kopfab" Geste gezeigt. Frauchen war alles andere als begeistert, er zeigte stolz seinen Mittelfinger.
Nun muss ich schauen was ich mache. Ich bin eigentlich nicht Rachsüchtig, aber leider viel zu oft auf der Ecke.
mfg ric
-
och sowas kenn ich, mir hat ma einer im kreisverkehr elegant die vorfahrt geklaut mit seinem tiefer breiter schneller asi polo. hab dann mal gekonnt in die fahrertür getreten der hielt an und wurd pampig, als ich abstieg und ihm die sachlage dann erklärt hab *hüstel* isser wieder eingestiegen und abgedampft!
was hier in unseren kreisverkehren abgeht is eh der kracher, die fahren einfach rein als obs kein morgen gäb... irgendwann fahr ich da echt ma einem schön mim audi kombi die tür zusammen! ich brauch eh ne neue stoßstange wegen steinschlag. je wärmer es wird desto mehr hirnmasse verdunstet auf deutschlands straßen glaub ich
-
Also mich regen auch oft einige autofahrer auf aber ich hab viel zu wenig Zeit um mir darüber länger als 5 Minuten Gedanken zu machen....
JEDER Macht schliesslich mal Fehler.
Derjenige der noch nie einen Fehler auf der Strasse gemacht hat werfe bitte den ersten Plastikbomber nach mirAlso immer mal den Ball flachhalten und einfach an euren letzten Fick denken. Könnt ihr euch nicht mehr daran erinnern oder wird euch dabei schlecht, ist auch klar warum ihr auf den Straßen so agressiv seit
-
natürlich macht jeder fehler, nicht mal ich
seitdem ich roller fahre, bemerke ich an meinem verkehrsteilnehmenden verhalten, dass ich dem zweirädrigen gegenüber mehr aufmerksamkeit schenke, als zuvor- sei´s mit dem vier- oder zweirad!
auch wenn ich mir sicher bin, dass ich schneller nach links (zum lidl) abbiegen kann, als mein gegenverkehr mich tangieren kann, bremse ich mehr als ein mal mehr für ne mopete, wobei ich bei jedem auto gas gebe.
-
gerade eben, bei platztregen, mit meiner giallo chromo vom musikfest heimgefahren. was passiert ?? in der kurve hats mich voll rausgezogen und mein roller hat nen abflug in's gras gemacht. dem bock ist nichts passiert und mir zum glück auch nicht, da ich im grünmann (landwirtschft ) gefahren bin
trotzdem ärgerlich, da die reuse jetzt auch hin sein könnte. da überlege ich mir jetzt doch wirklich ob ich hinten noch so nen patinösen rammschutz dranschraube und solang das dingen schön mit patina versehen ist, könnt's vlt. noch einigermaßen gut aussehen
-