Leg dir ordentliche Reifen und Verstand zu K58 haben eine extrem gute Nasshaftung. Verstand kann man glaub ich auch irgendwo im Sparpaket kaufen, weiss nicht mehr wo is bei mir schon länger her
Euer Aufreger der Woche?
-
-
hab nen k38 drauf
der k58 ist mir da doch ein wenig zu motocross like -
Heidenau sind doch allgemein eh gute Reifen. Wie hastn des zambracht? Bist im Bauern style gfahn oder wos? (Sollte jetzt nicht rassistisch gemeint sein, paar Spezln von mir sand a Bauern und die pretschn mit eanane Motorradl a so gach dahi)
-
naja,
meine tante hat schon stress geschoben, da das essen auf'm tisch war. also bin ich wie ein gestörter heimgefahren un mit guten 80 in die kurve nei gfläcket. danach hat sich der bock hintn aufgeschüttelt und den abflug in die wiese gemacht---> ergo: bauraschtiledith meint noch:
ja ich bin sohn eines agarökonoms und finde bauer nicht rasistisch oder der gleichen -
Ja guad, wenns um Essen geht is des scho ok
P.S.: Oana hats a mal zambracht an Bullei umzuschmeissen in na total harmlosen Kurven. I woa a ned wia der des zambrocht hod
-
Ja guad, wenns um Essen geht is des scho ok
vorallem bei lecker kässpätzle -
dass 1 (in worten: eine!) nadel für meinen mikuni beim sck 16,90 kostet.
Mal bei Topham nach Preisen gefragt?
-
Sorry, aber gesprochenes Bayrisch ist schon schwer zu verstehen, geschweige denn geschrieben...
-
-
das ist doch garnix, du solltest mal meinen Finger sehen den deine Mörderflex gestern tranchieren wollte
Willst du die Mazzu Welle von mir haben?
-
Ups,die Welle hats hinter sich -
Hat warscheinlich die Leistung nicht dapackt
-
kuwe siri wahrscheinlich im sack...............
wollt mit zerlegung bis im herbst warten(schaltkreuz wahrscheinl am verschleissen) muss wohl bald sein fuck.
und des ganze nach 2k km nach der letzten revision schon wieder. nerv -
Heute meinen Motor mit neuen Lagern versehen. Alles gut geklappt aber nachdem die Kuwe drin war, geht das schwergängiger. Es schleift nichts und es ist gerade eingezogen aber es läuft etwas schwerfälliger als vorher, die Welle pendelt sich nicht aus...
Gefällt mir nicht .... -
Montagmorgen, todmüde und die Motivation tief im Minusbereich. Und nach Feierabend zum Zahnarzt. Wann ist endlich Wochenende?
-
Vechs, ach dat hab ich auch schon 3 mal so gehabt! einfach zusammenbauen und einschleifen lassen meine kuwe hat bei einem motor sogar mal ziemlich übel geklemmt genau wie du es beschreibst, war einfach so braun das ding zusammenzu bauen und anzu treten! die mühle läuft bis heute und jede woche mindestens 2 mal 15km vollgas am stück. ich habe so das gefühl, dass das meiste was ich so in meinem studium lerne, nicht so 100% auf vespa übertragbar ist die funktionieren eher so nach wünschelrute und gut zureden prinzip
-
Na das Problem ist der Motor ist für einen Bekannten der wenig Ahnung von Vespen hat. Der MUSS gut laufen und "mal eben spalten und neu machen" ist dann nicht. Da lieber raus und nochmal neu einziehen. Die Welle pendelt kein Stück aus in dem Lager. Denke die schleift minimal am Simmerring...
Wenn es mein Motor wäre (ungetunt) dann würde ich mir das überlegen, aber wenn ich für andere was mache dann auch nur richtig...
-
ja ok, das ist was anders, man hat ja schließlich nen ruf zu verlieren bei sowas.
muss aber dazu sagen, immer wenn ich neue lager und simmeringe eingebaut hab, war mit dem auspendeln am anfang auch nichts. hab gestern erst wieder einen zusammengebaut und das geht auch recht schwer im vergleich zu meiner alten kackhure mit 10 jahre alten lagern und ringen da läuft die welle schon durch anpusten.
würde fast mal behaupten son bisken schwergängig is immer. mal was öl dran getan? sollte man ja sowieso um den RWDR nicht zu beschädigen
-
da muß sich der vechsi keine sorgen machen
wedi (sofern der metall) mal die kante über schleifpapier abziehen.
greetz sascha
-
hab ich ja gemacht aber es klemmt trotzdem und kommt der Siri einmal raus, geht er nimmer nei
-