Drecks verhurtes MISTWETTER! Scheiße verfickte nochma! Da willst nur ma schnell die verwichste Tachowelle wechseln und dann PISST ES genau dann wenn du vor die Tür gehst!! Aber 2min davor war alles noch trocken!!! UND WENN ICH SCHON WIEDER SEHE WIE DIE VERKACKTE DRECKSSCHRAUBE DA DRINNE STECKT!! BOAH!
Der Wichser der die verkackte Grimeca-Scheibenbremse entwickelt hat gehört geschlagen!!! Ich kann die dumme Tachowelle net ma wechseln ohne den Scheiß Stoßdämpfer zu lösen, die Schwinge abzusenken und die dumme drecks Schraube zu lösen an die man nicht ma mit ner Ratsche drankommt! NE EY! Wenn ich an die scheiß Arbeit denk hab cih schon wieder keinen Bock auf die Scheiß Arbeit!!! Die dumme Tachowelle die ich da reinklatschen wollte is grade eben schon vor HASS und WUT übern Parkplatz geflogen!! Genauso wie der ganze Schlüsselsatz!!! 180 PULS HAB ICH !!! Ich verkauf die Drecksschleuder!! Net ma sone verschissene Tachowelle kann man wechseln ohne 4h zu arbeiten!!
Euer Aufreger der Woche?
-
-
ja komm gib her das kackfass. kannst dir bei mir eine aussuchen...aber nicht die 200ter
-
Drecks verhurtes MISTWETTER! Scheiße verfickte nochma! Da willst nur ma schnell die verwichste Tachowelle wechseln und dann PISST ES genau dann wenn du vor die Tür gehst!! Aber 2min davor war alles noch trocken!!! UND WENN ICH SCHON WIEDER SEHE WIE DIE VERKACKTE DRECKSSCHRAUBE DA DRINNE STECKT!! BOAH!
Der Wichser der die verkackte Grimeca-Scheibenbremse entwickelt hat gehört geschlagen!!! Ich kann die dumme Tachowelle net ma wechseln ohne den Scheiß Stoßdämpfer zu lösen, die Schwinge abzusenken und die dumme drecks Schraube zu lösen an die man nicht ma mit ner Ratsche drankommt! NE EY! Wenn ich an die scheiß Arbeit denk hab cih schon wieder keinen Bock auf die Scheiß Arbeit!!! Die dumme Tachowelle die ich da reinklatschen wollte is grade eben schon vor HASS und WUT übern Parkplatz geflogen!! Genauso wie der ganze Schlüsselsatz!!! 180 PULS HAB ICH !!! Ich verkauf die Drecksschleuder!! Net ma sone verschissene Tachowelle kann man wechseln ohne 4h zu arbeiten!!danke blechi,
danke danke danke!
wiedereinmal zeigst du mir, dass ich nicht der einzige bin, bei dem erstens SO VERWIXXTE HUREN KACKE DAUERND PASSIEREN MUSS und zweitens du haargenau so darauf reagierst, wie ich.. nein WIE ES SICH GEHÖRT!!!herrlich
-
Wen interessiert ne Tachowelle?
Mein Bock läuft immer noch nicht!!!!! ich krieg sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nen Hals! -
ja komm gib her das kackfass. kannst dir bei mir eine aussuchen...aber nicht die 200ter
Deine Minderleistungskrüppel will ich net! -
nix minderleistung, meine moppeds ham alle gefühlte 1000 ps
ihr habts aber scho probleme mitm leben, oder? ständig is was oder euch passiert was. ihr tuts mir fast scho leid.
-
Geht doch alle auf der Autobahn spielen.... -.-
-
ja mei was kann ich dafür, dass du des ned auf die reihe bringts dei kisten zum laufen zu bringen spezi?
-
spatzl, i hob doch gar nix gsogt
-
ja nachad basds ja eh buale
-
kein wirklicher aufreger, aber trotzdem ärgerlich:
sitze immernoch in der arbeit, seit momentan 13,5h
-
und ich hab` Urlaub
-
kein wirklicher aufreger, aber trotzdem ärgerlich:
du workaholic viech du
-
so, packe jetzt zusammen . bin dann bei über 15h
-
13,5std. Sitzen in der Arbeit, davon Träum ich!
Ola, machst Überstd. um die LF zu Finanzieren=?
Bin ja mal gespannt, was Du aus dem Ding machst, durchschnitt wirds wohl wieder nicht....
und ich kan nur wieder hinterhergucken
Mein Aufreger; letzte Woche hate ich Urlaub, bin also erholt....
Was macht mein Chef? bringt mich innerhalb zweier Tage wieder auf den selben kaputten status wie vor dem Urlaub
Der macht mich fertig mit Vorsatz......... -
danke blechi,
danke danke danke!
wiedereinmal zeigst du mir, dass ich nicht der einzige bin, bei dem erstens SO VERWIXXTE HUREN KACKE DAUERND PASSIEREN MUSS und zweitens du haargenau so darauf reagierst, wie ich.. nein WIE ES SICH GEHÖRT!!!herrlich
Männer, in der Ruhe liegt die Kraft - pflegte zumindest meine Mutter immer zu sagen.
Außerdem, wenn ihr Ruhe mit dem Schrauben haben wollt, kauft euch einfach einen "Scooter". -
pola, machst Überstd. um die LF zu Finanzieren=?
Bin ja mal gespannt, was Du aus dem Ding machst, durchschnitt wirds wohl wieder nicht....
und ich kan nur wieder hinterherguckennö, ich mach überstunden um ruhigen gewissens urlaub machen zu können
und die lf wird durchschnitt, also nichts besonderes.aber um dich hinterherfahren zu lassen reicht ja ne untermotorisierte sf mit kaputten bremsen
-
kaputten bremsen
wer bremst verliert -
da donk geht scho pola, unterschätz den ned
da chromi geht an glockner auch gut rauf.
-
des glaub ich schon dass der gut geht, war ja auch nur aufs letzte mal sudelfeld runterfahren angespielt
-