aso, ja mit der weichen gummikuh kannst hald a ned gscheid kurvenkratzen...aber am glockner kam er mir schon gut nach
Euer Aufreger der Woche?
-
-
dieses räudige dreckswetter geht mir auf den sack! grad hab ich die vespa wieder fein herausgeputzt und direkt fängt es an zu regnen und hört seit 2 wochen kaum länger als ein paar stunden auf.
-
chill dich, soll in der 2. Augusthälfte wieder besser werden. Hoffe ich zumindest! Keine Böcke aufn Verregnetes Festival
-
warum nich? weil du dann wieder deine süßen löckchen kriegst?!
-
Ne weils aufn Sack geht in naßen Klamotten durch Matsch zu waten und sich den Tod zu holen weil man 10h vor der Stage im Piss absifft.
-
warum nich? weil du dann wieder deine süßen löckchen kriegst?!
oder der blechi dann nicht mehr aus dem sanitärbereich rauskommt und sich nur noch an seinen Fön klammert
-
heute beim motorzusammenschmeissen: beim hochbiegen des sicherungsblechs hat der ehrenwerte herr schraubenzieher seinen dienst quittiert, die spitze wollte unbedingt wissen wie es sich anfühlt an einem innenring eines lager durchzurutschen, tja da lag das schöne stücken zwischen wellendichtring und lager bis es von einer person gefunden wurde die einen hass drauf hatte das es kracht
-
an seinen Fön klammert
-
-
Probiers doch mal mit aceton
oder einfach mit nem hochdruckreiniger oder dampfstrahler und ordentlich waschmittel
-
@Pola;:D is klar, Bremsen wird ja auch toral Überbewertet
Ich hab ja auch kein Problem, jemanden vorrausfahrenzulassen,
auch wenns ne SF ist, wenn die Sozia sehr anschaulich ist von hinten
Dann wünsch ich schonmal viel Spass im Urlaub
Holschi -
ich stell immer eine Wanne drunter, und Pinsel (&Bürste) das ganze Ding mit Diesel oder Sprit ab, das Zeug kommt danach in einen Kanister, wo sich der Dreck absetzt, und man kann es öfters hernehmen, geht gut
Gruß Holschi -
Ich hab ja auch kein Problem, jemanden vorrausfahrenzulassen,
auch wenns ne SF ist, wenn die Sozia sehr anschaulich ist von hinten
Dann wünsch ich schonmal viel Spass im Urlaub
Kellerkind: gibs zum glasperlen, kost meist nur n appel undn ei.
wenn du das geld für den reiniger und deine arbeitszeit rechnest kommste wahrscheinlich auf mehr und erreichst nie das ergebnis -
Ich wollt eigentlich nur den groben Dreck runterhauen der sich seit Herstellung des Motors angesammelt hat (das ist verdammt viel Dreck*gg) Dann verbauen, Tüven und im Winter ne komplette Revision machen. Da wird er dann auch gestrahlt
-
Zudem kennt das Kellerk!nd jemanden der jemanden kennt der Bremsenreiniger billiger verhökert als Brechi seine Busbahnhofdienste anbietet
Mein Aufreger ist das Kellerk!nd das hier schreibt und ich denke direkt dass ihm der neue T5 um die Ohren geflogen wäre so komm ich dann ja nie an seinen 200er
-
Wenn du wüsstest wie teuer ich mich am Bahnhof anbiete und wenn du wüsstest wie billig ICH Bremsenreiniger kriege. PAH
-
Was ? Das war alles ?
Ich Hab mich so auf Brechis Antwort gefreut und dann nur sowas ? Ich bin enttäuscht von dirachja der Bremsenreiniger ist extra Acetonfrei denn das Zeugs macht Sachen mit deiner Lunge, da ist 20 Jahre Kette rauchen garnichts gegen !
Und ich hätte auch gerne noch mit 40 meine erste eigene Lunge -
Lotusblume hab ich dich genannt....
-
Wenn du wüsstest wie teuer ich mich am Bahnhof anbiete
damit ist ja klar das es mit Dir niemals was werden kann,Du bist zu teuer!! -
Was ? Das war alles ?
Ich Hab mich so auf Brechis Antwort gefreut und dann nur sowas ? Ich bin enttäuscht von dirachja der Bremsenreiniger ist extra Acetonfrei denn das Zeugs macht Sachen mit deiner Lunge, da ist 20 Jahre Kette rauchen garnichts gegen !
Und ich hätte auch gerne noch mit 40 meine erste eigene Lunge
Ich strafe dich jetzt einfach damit, in dem ich total langweilige antworten geben. Das verletzt dich sicher mehr! -