hm schwer zu finden hier da werd ich wohl in der eifel auf brautschau gehen müssen
Euer Aufreger der Woche?
-
-
in der eifel auf brautschau gehen müssen
ist nicht die grüne Hölle bei Dir in der Nähe,und kein Weibliches Wesen dann die etwas mit Motoren am Hut hat? -
Also ich Kahns dir echt nur raten. Hatte ne Freundin die nix am Hut hatte mit sowas und da hat mein Hobby ganz schön drunter gelitten. Nach 2 Jahren würds dann zu viel und mitlerweile hab ich eine gefunden die früher mx gefahren is, Motoren zerlegt und gewartet hat und auch mit Autos viel am Hut hat. Ist ein ganz anderes Lebensgefühl so ein Hobby miteinander zu teilen und macht richtig spaß
-
stell ich mir traumhaft vor aber wenn die mein werkzeug anfasst da gibbet nix
-
schon wieder polieren
brauche 8 muschelgriffe, und in opas restbeständen befinden sich nur noch 3,
also muß ich doch die alten aufpolieren, ahrg -
Seit wann wird Helicoil verklebt? Machen wir nie!
-
Helicoil sollte immer mit Loctite eingeklebt werden damit genau sowas nicht passiert....
-
Naja wir verwenden es ja auch nur bei Sacklöchern.
-
tja, und so schnell gehts mit dem Kart http://www.berlinonline.de/berliner-kurie…etzt/305430.php. Klar kann mit Motorrad, Roller und dergleichen auch passieren.
Ontopic: mich regt das Wetter auf! Immer nur Regen...
Deshalb reg ich mich ja auf. wie kann man mit so einem ding in den Strassenverkehr dürfen.
-
Mich regt die Unfähigkeit von einem Teil der Meister bei uns in der Firma auf.
Bei einem funktioniert der Bildschirm nicht mehr, also ruft er nen Kollegen um den Monitor zu tauschen. Der Kollege bringt nen anderen Monitor mit Netzteil und vergisst den Kaltgerätestecker. Dann will er das Netzteil anschließen und behauptet der Stecker passt nicht. Is ja auch wenn man das Kabel in die USB-Buchse einstecken will In der Zeit als die Beiden versucht haben den Tauschmonitor anzuschließen, hab ich den alten einfach mal in die Steckdose eingesteckt und Oh Wunder er hat funktioniert Also alles wieder rückgängig gemacht und gut is
-
was stellt ihr auch Leute ein die den "Master of Disaster" Titel haben
-
:+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5meine vespa saison ist voerst gelaufen, heute hat mir ein 2t anhänger den finger sozusagen abgedrückt( derbe geblutet,gebrochen), tja wenn sowas rollt dann rollts
ende vom lied ist, dass ich nicht fahren,schrauben ach was weiß ich....... kann, ein schöner gips ziehrt mienen linken arm, es kotzt mich an, von den hurenscmerzen ganz zu scweigen, ohne schmerzmittel würde ich hier nicht schreiben :pinch: -
Sei froh das es der linke Arm war, nun kannst du immerhin noch Plastikautomaten fahren
Nein ok, ich gebe zu, das ist keine Alternative...
Ne Pk Automatik?Auf jedenfall gute Besserung...
Ist der Gips denn geschlitzt? Meiner Frau haben die mal einen kompletten verpasst und darauf hin wäre ihr das Bein beinahe abgestorben, da der Bruch bzw. das Fleisch drumherum ja ordentlich anschwillt. Ohne Schlitz im Gibs drückts dir dann die Blutgefäße ab.... Wenns ne Notfallaufnahme war würde ich da lieber mal nachschauen lassen... -
ist nicht komplett vergipst, das problem ist du hast überall vibrationen und scheisse schmerzen, selbst beim radfahren
-
was stellt ihr auch Leute ein die den "Master of Disaster" Titel haben
Ich hab die nicht eingestellt Ich darf die nur beaufsichtigen@Vespa_jo
Gute Besserung, sei froh das der Finger noch dran is.
-
Gute Besserung @ Vespa_Jo! Wie von Kellekind schon gesagt: Sei froh, dass der Finger nicht ab ist. Glück im Unglück, aber natürlich echt mal ne miese Situation.
-
gute besserung jo!
-
Wieder mal zu spät bei ner Lederkombi im GSF. :-
Hat noch einer ne günstige abzugeben?
-
Mich kotzts schön langsam an, dass dieses blöde verkackte ICQ nicht mehr geht. Seit mehreren Tagen schon!
-
Jo,auch von mir unbekannterweise gute Besserung,wird schon wieder
-