Mich kotzts schön langsam an, dass dieses blöde verkackte ICQ nicht mehr geht. Seit mehreren Tagen schon!
dito. ich flip schön langsam aus.
gruß dom
Mich kotzts schön langsam an, dass dieses blöde verkackte ICQ nicht mehr geht. Seit mehreren Tagen schon!
dito. ich flip schön langsam aus.
gruß dom
Legt euch doch QIP zu. Bei mir geht alles.
Legt euch doch QIP zu. Bei mir geht alles.
bringt nichts.
siehe hier.
und da meine ganzen kontakte über ICQ laufen kann ich auch nichts importieren. normalerweise verwende ich nämlich auch trillian oder miranda.
gruß dom
Ich hab auch T-Com DSL und bei mir geht alles wunderbar mit QIP..
Mich regt auch die Telekom auf, wegen deisem blöden ICQ Problem.
Wenigstens hat die Telekom jetzt den Fehler zugegeben. www.heise.de Stellungnahme ICQ und Telekom
LG
Christian
He Monstäääär,
probier mal meebo aus. Das geht bei mir ohne Probleme und alle Kontakte sind vorhanden.
Hoffentlich bekommen die das bald wieder hin.
Gruß Simon
ölt seimän. mercy.
gruß dom
Hab auch mal wieder nen Aufreger.
Neulich am WE Auspuff an der Fuffi gewechselt. Irgendso ne verdellte Nudel rangeschraubt...hab da wohl übersehen die Traversenschraube ganz reinzudrehen.
Bin heute auch ausnahmsweise mal mit ihr zur Arbeit gegurkt...hab mich schon gewundert warum das Teil so erbärmlich laut ist...hab dann mal am Straßenrand nachgesehen und musste eben eine lose Auspuffschraube feststellen. Echt madig.
Yeah!
Ich hab' heute den ersten Schritt meiner PRT-Behandlung gemacht! Dabei wird im CT eine Nadel ans Rückenmark, genauer an die geklemmten Nerven des Bandscheibenvorfalls (bin 31 ) geführt und eine Schmerzmittelkomposition eingespritzt. Die Spritze an sich ist zwar unangenehm, aber keinen Aufreger wert, aber wenn der Doc das Schmerzmittel reinjagt fühlt es sich an als ob er gerade versuchen würde den kompletten Nervenstrang ins linke Bein durch die Nadel rauszupulen! Ich war froh als es vorbei war!
ich benutz keinen messenger und hab dadurch auch kein problem damit.
das leben kann manchmal so einfach sein
Ohje ich bin erst 29 und merk dennoch das sich da ein Bandscheibenvorfall an L4-L5 anbahnt. Ich glaub das ist die Rache weil ich meinen Rücken die letzten 29 Jahre nicht wirklich ernst genommen habe
wie gut sind denn die Erfolgsaussichten Nick ?
mein aufreger für diese woche: mein fertig aufgebauter polini 177 motor will nicht anspringen. AARG
ich weiß gar nicht obs ein aufregere, oder eher der lacher der woche ist...
aber seht die unfähigkeit in person selbst:
ZitatAlles anzeigen
From: order@sip-scootershop.com
To: xxxxxxxxx@hotmail.com
Date: Mon, 9 Aug 2010 20:05:06 +0200
Subject: Rueckstand: Lieferung eingetroffenHallo Oliver,
nochmal danke für Deine Bestellung und entschuldige bitte, dass etwas nicht direkt bei uns am Lager war. Wir sind ständig bemüht, möglichst jeden Artikel direkt lieferbar zu haben.
Folgende bei uns bestellten Artikel sind jetzt lieferbar:
Menge Artikelnummer Name Einzelpreis Preis
1 15149300 Feder Kickstarterzahnrad V50/PV/ET3/PK/S/XL/XL2/FL
aus telefonischer Bestellung 17912/2009 vom 04.04.2009 0,00 € 0,00 €
Summe: 0,00 €
Leider liegt der Wert der Nachlieferung noch unterhalb des Mindestbestellwertes von 15,00 €.
Möchtest Du noch etwas dazubestellen oder sollen wir den Rückstand für Dich erstmal stehen lassen?
Oder möchtest Du diese Artikel nicht mehr?Bitte antworte einfach auf DIESE EMAIL (wichtig, bitte nicht auf eine andere email Adresse von uns antworten) falls du die Artikel nicht mehr haben möchtest.
Danke.Viele Grüsse aus Landsberg,
Dein SIP Scootershop Team
Deine Kundennummer: 16117500
SIP Scootershop GmbH
Graf Zeppelin Str. 9
D-86899 Landsberg-GermanyTel. +49 (0) 8191-96999-60
Tel. +49 (0) 8191-96999-69 (English Hotline)
Tel. +49 (0) 8191-96999-55 (French Hotline)
Fax. +49 (0) 8191-96999-70web:
email: order@sip-scootershop.comSitz der Gesellschaft: Landsberg am Lech
HRB 18581, Amtsgericht Augsburg
Geschäftsführer Dipl.-Ing. Alexander Barth, Ralf Jodl
ich hab die daten mal hervorgehoben...
ich möchte dazusagen, dass es in der lieferung gefehlt hatte... und ich telefonisch geklärt habe, dass es fehlt und dass sie es nachliefern sollen...
ich hab ja das ganze letzte jahr nicht m,ehr bei sip bestellt gelle.... nur so ein bis zweimal pro monat!!!
diese hornochsen! dumm wie ein pfund salz!
des hab ich drauf geantwortet... weil irgendwo ist dann nämlich mal schluss mit verständnis für vollverblödete!
Zitathallo zusammen,
da dieser artikel jetzt doch NUR 16 monate rückständig ist, denkt ihr doch wohl nicht ernsthaft, dass ich dafür jetzt noch weitere artikel bestelle? ihr seit in lieferverzug meine freunde! und wenn ihr teillieferung anbietet, dann wird da nicht nochmal was dazubestellt!
wo lebt ihr denn bitte?
schaut zu, dass ihr das ding jetzt durchschickt! die kohle habt ihr seit 1,5 jahren!!!
das ist eine unverschämtheit ohne grenzen, jetzt auch noch einen mindestbestellwert zu fordern!!!
ihr solltet mir etwas anbieten für euer versagen! Nicht noch etwas fordern!
den grundsatz einer marktwirtschaft habt ihr aber begriffen, oder?des gibts doch gar nicht! sowas von dreist!!!
wenn das teil nicht bis ende der woche bei mir aufschlägt, werde ich nie wieder auch nur eine verfickte schraube bei den pfuschbrüdern bestellen!
die ticken doch nicht mehr rixchtig...
hatten wir nicht auch mal so einen sip fred? vielleicht sollt ich die da drin mal zur besinnung beleidigen!
bei sowas könnt ich echt kotzen... praktikantenficker dreckige!
hihi geil, sip wird immer besser
bei mir auch; tomaselli griff bestellt, kam nicht bei der lieferung mit, vergessen einzupacken. schicken mir dann den falschen mit rechnung über 0,00€ weil schon vorher bezahlt! ich schickn zurück will den anderen haben, bekomm den nach ner woche und siehe da, keine verrechnung... ich angerufen und gefragt was das soll, sagt der mir "ja du hast den ja auch umsonst bekommen" ich denk nur kann nicht wahr sein, dem das erklärt bis der das mal kapiert hatte. beim nächsten rückstand von mir kam dann ne rechnung mit ner gutschrift auf meinem kundenkonto... eigentlich ist das ja wohl die absolut dreisteste abzocke der welt. wenn sich in dem saftladen nichts ändert muss ich wohl doch ab sofort immer zum center fahren.
bin echt angewidert was da abundzu mit der kundschaft getrixt wird zumal ich dieses jahr ja auch so wenig asche (bestimmt 1200€) bei der bande gelassen hab
jo genau das gehampel hatte ich auch mal … wegen 3 bescheuerter soffitten (die ich eigentlich eh nur bestellt hatte, um auf den mindestbestellwert zu kommen).
deswegen bestell ich wenn ich privat bestelle immer beim sck.
ist mir irgendwie sympathischer der laden, alleine schon deshalb weil nicht bei x-verschiedenen artikeln die gleiche beschreibung im shop steht.
bei nem reifen hinzuschreiben dass das eines der wichtigsten teile ist können sie sich meinetwegen dann auch gleich ganz sparen.
beim sck hab ich besseren service, die sind umgänglicher und entgegenkommender.
stellt euch vor, mit denen kann man sogar handeln! probiert das mal beim pis...
Ohje ich bin erst 29 und merk dennoch das sich da ein Bandscheibenvorfall an L4-L5 anbahnt. Ich glaub das ist die Rache weil ich meinen Rücken die letzten 29 Jahre nicht wirklich ernst genommen habe
wie gut sind denn die Erfolgsaussichten Nick ?
Kommt davon, wennde dich immer von hinten nehmen lässt! Schwuttel
Bist du nicht auf Wacken du Spacken?
Wacken is für Spacken Vechs!
Neee, hab keine Pinunnsen für sone weite Fahrt! Bin doch in 8 Tage aufm Breeze mit deinem Freund Kellerk!nd
Hast du eigtl. nix zu tun du fauler Hund? Eine Minute nach meinem Posting kam deine Antwort! Entweder bist du so geil drauf und wartest, bis ich irgendwas gepostet habe um darauf zu antworten oder du verbringst statt zu arbeiten den ganzen Tag im Forum. Suchti
a) hab ich Urlaub und B) hast du Recht ich bin geil aber nicht auf dich
Würde das gerade eher Zufall nennen. Es gibt hier im VO sowas wie Freundschaften und ich kommuniziere nunmal viel über PN´s da ich kein Eiskuh oder ähnliches Zeugs benutze...
Aber davon hast du kleiner Emo-Einzelgänger ja keine Ahnung und nun geh dich ritzen .D