Was sich liebt das leckt neckt sich
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Wenn du den Chickenhead auf dem Summer Breeze siehst, gib dem ne richtig kräftige ohrfeige von mir, er wird wissen dass er es verdient hat der Bastard
-
Du dreckiger Pussyvechs! Komm doch aufs Breeze und machs selber! Oder traust du dich nicht mit deinem Weicharsch? Du blöde Pussy! Beauftragt andere weil seine Weichspühler-Händchen zu schade für die Drecksarbeit sind. Lass dich von deinem Frauchen doch weiterhin durch die Gegend rollen du kleine Mistkugel!
-
Nein, ich beteilige mich nicht an euren perversen Spielchen. Die könnt ihr schön ohne mich treiben
-
jetzt reichts, BESORG mir KARTEN und ich mach dich alle du Pussyhead
-
BOAH schon wieder terror mit meinem licht! ich dachte, mir wären nur bergauf mit sozia die birnen durchgeknallt, aber irgendwas stimmt schon wieder nicht. extra in der mittagspause nach hause (weil idiotischerweise keine rücklichtsoffitte dabei) und wild gebastelt – hat aber nix geholfen, so unter zeitdruck. dafür einmal schön durchgeschwitzt.
-
ich weiß gar nicht obs ein aufregere, oder eher der lacher der woche ist...
aber seht die unfähigkeit in person selbst:
ich hab die daten mal hervorgehoben...
ich möchte dazusagen, dass es in der lieferung gefehlt hatte... und ich telefonisch geklärt habe, dass es fehlt und dass sie es nachliefern sollen...
ich hab ja das ganze letzte jahr nicht m,ehr bei sip bestellt gelle.... nur so ein bis zweimal pro monat!!!
diese hornochsen! dumm wie ein pfund salz!des hab ich drauf geantwortet... weil irgendwo ist dann nämlich mal schluss mit verständnis für vollverblödete!
wenn das teil nicht bis ende der woche bei mir aufschlägt, werde ich nie wieder auch nur eine verfickte schraube bei den pfuschbrüdern bestellen!
die ticken doch nicht mehr rixchtig...
hatten wir nicht auch mal so einen sip fred? vielleicht sollt ich die da drin mal zur besinnung beleidigen!
bei sowas könnt ich echt kotzen... praktikantenficker dreckige!du hast vollkommen recht, wurde demletzt auch drum gebeten, nicht noch etwas zu bestellen ? FREUNDE WENN IHR TEILELIEFERUNG KOSTENLOS ANBIETET, DANN SOLLTE MAN DAS AUCH GETROST EINHALTEN, ODER ?
versetzt euch in die situation.................. -
jetzt reichts, BESORG mir KARTEN und ich mach dich alle du Pussyhead
Komm doch, komm doch! -
Ohje ich bin erst 29 und merk dennoch das sich da ein Bandscheibenvorfall an L4-L5 anbahnt. Ich glaub das ist die Rache weil ich meinen Rücken die letzten 29 Jahre nicht wirklich ernst genommen habe
wie gut sind denn die Erfolgsaussichten Nick ?Tja, ich werde das erst abschliessend beurteilen können, aber von der ersten Spritze ist mal nicht mehr viel geblieben... Die Hoffnung bleibt das es klappt...
btw: Ihr seid komisch... und ich meine nicht ausschließlich zum lachen!
-
boooooahhhh grad wieder....
Menge Artikelnummer Name Einzelpreis Preis
2 15065650 Zylinderstehbolzen Vespa 125/150 VM1-2/VN1-2/VL1-3/VB1/VGL1, M8x155mm
aus 67206/2010 vom 11.08.2010 4,20 € 8,40 €
Summe: 8,40 €Leider liegt der Wert der Nachlieferung noch unterhalb des Mindestbestellwertes von 15,00 €.
Möchtest Du noch etwas dazubestellen oder sollen wir den Rückstand für Dich erstmal stehen lassen?
Oder möchtest Du diese Artikel nicht mehr?ich raste aus, gestern hab ich noch für 50€ da zeug bestellt und extra dazugeschrieben "bitte beim rückstand von rechnung *** mitschicken" aber nöööö die sind echt so doof das gibts net hab denen jetzt auch mal ne gepfefferte mail geschrieben! wenn die die kacke nicht zu mir schicken pack ich den nagelneuen sip performance direkt wieder ein und schick denen den scheiß zurück genau so wie die bestellung die dann hier ankommt! ich werd echt irre mit den fischpimmels
-
Ich werd alt...
Ich spür ab C7 bis L1 meinen ganzen rücken... jeden wirbel einzeln... -.-
AAAAAAUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAA....
Man sollte halt doch nicht ne stunde am stück kart fahren... -
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH URLAUB VORBEI!!!!!!!!
heute wieder Arbeiten....
-
eben ein anruf vom kunden: "wir stehen mal wieder kurz vor der messe, können sie mir mal bis morgen früh einen A4-flyer gestalten? ich schick ihnen dann die inhalte zu – bin dann aber im feierabend, wenn sie fragen haben, muss das bis morgen warten"
achso und ICH mache also überstunden, weil denen eine stunde vor MEINEM feierabend einfällt, dass da ja bald ne messe ist?!?!?!?!
zum glück hab ich ab samstag urlaub. mannmannmann.
-
Ma ganz im ernst....wenn mir en Kunde eine Stunde vor Feierabend sowas sagen würde, würd ich dem sowas von den Marsch blasen. Ich mein klar, schön und gut Kunde is König etc dennoch kann keiner erwarten dass du wegen sonem Hampel überstunden machst.
Es seidenn du bist wirklich so fix mim Flyer gestalten. -
metal, willkommen in der werbewelt
und zeon: with a lovely font...
-
a ganz im ernst....wenn mir en Kunde eine Stunde vor Feierabend sowas sagen würde, würd ich dem sowas von den Marsch blasen. Ich mein klar, schön und gut Kunde is König etc dennoch kann keiner erwarten dass du wegen sonem Hampel überstunden machst.
Es seidenn du bist wirklich so fix mim Flyer gestalten.hab das ganze mal mit netten worten auf morgen mittag bzw. "im laufe des tages" abgewandelt – und siehe da, es reicht auch noch.
aber "man kann's ja mal versuchen", haben die sich wohl gedacht. scheint außerdem auf ner vorhergegangenen werbemaßnahme aufzubauen, daher sollte es zu schaffen sein – aber meinste, die angekündigten inhalte wären bis jetzt mal da? nöööööööö …
-
Welch ein Glück, dass ich da nicht arbeite
Ich glaube das wär so ein typischer Job wegen dem ihr hier jeden Tag einen Aufreger von mir lesen würdest....Und jetzt versucht bloß nicht mich dazu zu überreden in die Werbebranche zu gehen!!!
-
und zeon: with a lovely font...
ja, das hätten sie verdient. aber das eigene augenkrebsrisiko ist mir zu hoch.
-
-
bin ich froh, dass ich das nicht mehr mitmachen muss!
die werbebranche ist meiner meinung nach eine der bescheidensten überhaupt...
in jedem .. und da geh ich beinahe jede wette ein, in jedem arbeitsvertrag in der werbewelt stehen unentgeltliche überstunden drin!
dann wird natürlich miesestens bezahlt... und dem kunden, wegal was für ein armleuchter er ist, musst in den analbereich kriechen bist du keine luft mehr bekommst!
und das allerbeste... auf einmal wird aus einem stinkender metzger ein graphiker, texter, photograph und was weiß ich alles...
und dann darfst ihn überzeugen, dass das was er da vorhat totaler mist ist... und wehe du schaffst es nicht.. dann darfst ihm den scheißdreck auch noch so machen wie er es meint.. sieht natürlich zum kotzen aus... man selbst leidet dabei eh schon qualen!.. und dann schnallt er doch tatsächllich, dass es echt scheiße aussieht.. ja.. was hab ich denn gesagt du horst?.. klar ist es jetzt freitag abend und das teil soll montag morgen fertig sein.. und er geht jetzt ins wochenende
da sollst nicht zum mörder werden...aber wie gesagt... gut dass ich das hinter mir habe!
dennoch habt ihr mein vollstes verständnis -