… du sagst es. auf den punkt.
das beste ist die mail die eben kam:
"vergessen sie, weshalb wir eben telefoniert haben – hat sich erledigt"
… du sagst es. auf den punkt.
das beste ist die mail die eben kam:
"vergessen sie, weshalb wir eben telefoniert haben – hat sich erledigt"
iiirgendwo hatte ich noch den kalender dazu, kennt ihr den?
freitag, freitag, freitag, montag und der monat beginnt immer mit dem 2ten, damit der erste als
wichtiger abgabetermin entfällt?
wenn ich ihn find post ich ihn
Ich hab meinem Nachbarn versprochen seinen alten Piaggio Roller zu reparieren und mit was kommt der an, mit ner SKR
Nun hab ich den Fehler gefunden (fängt hinterm Nummernschild an und ist aus Plastik) und es gibt keine Ersatzteile mehr davon. Der Witz ist dass das Ersatzteil eine Kunststoffbuchse im Wert von 50 Cent ist. nun muss ich schauen wie ich das Mistding wieder zum laufen bekomme...
So ein Scheiß die Kiste muss raus aus meiner Werkstatt und ich will nicht den Rest meines Urlaubs mit der Reparatur dieses Kackdings verbringen....
Mein Aufreger reicht sicher für den ganzen Monat:
Hallo Freitag der 13te
Ich bin kaum 1h wach und grad mitm Auto aufm Weg zur Arbeit. Fahr auf der 2spurigen Innerorts (Tempo 60) auf der linken Spur und seh auf der rechten Spur nen 911 Porsche, vor ihm ein etwas langsameres Fahrzeug. Dank dem Kennzeichen bzw. der Buchstaben war mir klar das der Typ nicht ganz normal fährt. Seh den morgens/Abends öfters mit verschieden Fahrzeugen aber immer der gleichen Buchstabenfolge. Als ich grad an dem vorbeifahren wollt, blinkt er und zieht auf meine Spur. Klar, er fährt nen Porsche, da muss man nicht schaun sondern darf einfach rüberziehen, die anderen werden schon bremsen Er hat dann das langsamere Fahrzeug überholt und ist dann wieder auf die linke Spur rüber. Ich hab ihn dann mit zwischen 65 und 70kmh überholt und musste auch auf die linke Spur um dann auf den Zubringer zur Schnellstrasse abzubiegen. Also geblinkt und rüber (mit genügend Abstand). Plötzlich seh ich wie der schwuttige Juppie auf die Gegenspur fährt mir Lichthupe gibt und wahrscheinlich sogar überholen wollte, ging aber wegen der Abbiegung nicht also musste er den kompletten Zubringer (der Zubringer is ca 5km lang) hinter mir fahren. Nach der Aktion hatte ich nen ziemlichen Hals. Ich hab mich dann natürlich mit Absicht genau an die Vorgegebenen Geschwindigkeiten gehalten. Ich glaube das hat ihn etwas genervt
Als es dann auf die Schnellstrasse(limit 120kmh) ging hab ich natürlich auch n bisschen Gas gegeben und gleich auf die linke Spur um einen auf der rechten Spur zu überholen. Was macht der Schwutti in seim Porsche, gibt auch Zunder und dückt mir beinah den Kofferraum platt. Also hab ich ihn vorbeigelassen. Sitzt da so n Midlife-Crisis ich-hab-ne-Potenzschleuder anzugtragender Juppie drin, grinst mich dreckig an, zeigt mir sein verficktes Handy und macht den Daumen hoch. Keine Ahnung was das war, aber nichts Gutes, das ist sicher. Dann als er überholt hat zieht er vor mir rein. Daraufhin musst ich ihn dann dann überholen und das gleiche Spiel mit dem Handy kam von ihm nochmals.
Dummerweise musste er an der gleichen Ausfahrt raus. Wir also Ausfahrt raus und Richtung Kreuzung. Kurz vor der Kreuzung hab ich angehalten und bin ausgestiegen. Die feige Sau hat sich dann nicht getraut und ist vorbeigefahren und abgehauen.
Ich glaub wenn der ausgestiegen wäre hätte ich heute meinen ersten Juppieporschefahrer verprügelt. Ich bin mal gespannt was da noch kommt.
Freitag der 13. halt - eben geblitzt worden. Dürfte sich im Bereich zwischen 25 und 35 Euro bewegen.
Der Tag ist echt nicht gut angefangen. Ich fahre ganz normal zur Arbeit, gehe von der S-Bahn runter zur U-Bahn, stelle mich auf die Rolltreppe und während ich draufstehe geht die Rolltreppe anscheinend kaputt. Auf jeden Fall ist sie mit einem Ruck und Getöse stehen geblieben, dass es mich beinahe die Treppe runtergeworfen hätte. Nochmal Glück gehabt.
Ich bin mal gespannt was da noch kommt.
da kommt bestimmt nichts,so wie Du es geschildert hast ist das blos son Poser der nach dem Du ausgestiegen bist die Hosen voll gehabt hat
na der hat dir gezeigt dass er neben dem Porsche auch noch ein geiles Potenzförderndes Handy hat (IPhone )
Was will der machen? Dich verklagen weil du nach Vorschrift gefahren bist?
Da kommt sicher garnix solche Juppies muss man einfach verprügeln aber klar dass der abgehauen ist
Moin
Kommt nix.
Hatte mal eine ähnlichen Fall. War so eine Geschichte im Regen bei 190km/h ich im Alfa und natürlich, ein BMW Lichthupe, ausbremsen (mit ABS Einsatz) und so weiter.
War dann einen Tag später bei der Polizei. Kennzeichen hatte ich mir aufgeschrieben.
Der Polizist hat mir nur den Rat gegeben, es sein zu lassen. Da stehe Aussage gegen Aussage. Er kenne einen Fall, da haben sich auch zwei gestritten, da hat der Richter beiden einen Monat Fahrverbot aufs Auge gedrückt.
ich würde sagen, kellerkind juckelt mit seiner möhre ab heute auf youtube
Nix EyPhone, irgend n biliges Nokia von vor dem Krieg
Edit meint noch:
KellerKind auf Youtube
GENAU dein Musikgeschmack
*Kotz*
Tauchkurs morgen fällt auf den letzten Drücker aus. Besonders toll, weil ich meinen Urlaubsantritt extra nach hinten verschoben hatte. Umplanen geht jetzt nur noch unter Stress. -.-
Dass ich seit heute jetzt offiziell single bin und nun zum arbeits- und prüfungsstress auch noch ein umzug ins haus steht da ich mir unsere gemeinsame wohnung alleine nicht leisten kann. Diese scheiss weiber "puke"
und zu allem überfluss hab ich letzte woche noch sauberst die werkstatt aufgeräumt damit ichs jetzt dann wieder in umzugskartons schmeiss. Zum kotzen.
Aber das wird mir ne Lehre sein, nie wieder werd ich mir mit ner frau zusammen ne wohnung nehmen. Wenns was ernstes ist, dann kann sie einziehen und wenns vorbei ist, dann kann sie sich wieder verpissen und der krempel ist trotzdem mir.
edith "fuck wo sind meine smileys hin.
Ebay...seit wann muss man da 50 bewertungen haben um paypal nicht ankreuzen zu müssen....paypal suckt...ebay auch!
paypal suckt...ebay auch!
das ist ja kein geheimnis mehr
ich kauf gar nix mehr in ebay. Zweimal abgezockt ist dreimal zuviel
ZitatDass ich seit heute jetzt offiziell single bin und nun zum arbeits- und prüfungsstress auch noch ein umzug ins haus steht da ich mir unsere gemeinsame wohnung alleine nicht leisten kann. Diese scheiss weiber "puke"
oje ,beileid aber wenigstens hast jetzt für den TraunseeRun Zeit
ahja aufreger
heute beim Aussortieren für den teilemarkt trotz sicherheitsschuhen nen rostigen nagel zwischen fußballen und Ferse ca 1cm tief eingetreten ,hab dann weiter gearbeitet bin dann aber als der Fuß "etwas " angeschwollen ist doch in KH , dort dann gleich 2 spritzen gegen tetanus bekommen ,ne wundspülung und nen fetten verband und das alles zum urlaubsbeginn
und nein ich bin nicht im Krankenstand ,hab urlaub und den will ich geniessen
oh weia, was machstn du für sachen, ich fahr mir rostige nägel wenigstens nur in die reifen aber in den fuss, aua.
oh ja der traunsee run kann kommen, ich hoffe nur dass in die nächsten drei wochen jetzt noch zum tüv komm, zum kotzen. Ich komm echt zu gar nix mehr.
Ach ja btw, wann ist dein Werkstattverkauf, brauch zwar nix aber zum bled daher reden und a halbe bier bin ich immer zu haben.
he tom noch immer keinen TÜV ,jetzt aber
ZitatAch ja btw, wann ist dein Werkstattverkauf
26 & 27 August Bier und was zm beißen gibts sicher auch ,jeder ist herzlich willkommen
Wieder nix mit ESC am Wochenende - Arbeit sei Dank