am samstag breitreifen satz bekommen, dachte das geht locker flockig. naja leider doch weit mehr arbeit als ich dachte. alten silentgummi gekillt. und wieder arbeitstop wegen eines geringwert-teils, fetgestellt, schwinge muss ausgedremelt werden, ne stunde in alustaub verbracht :+1. Soviel arbeit für schlechtes fahrverhalten und nur für proleten optik... wieso steh ich nur auf son scheiß und warum der motor nicht läuft bislang noch nicht gefunden und ich weiß keinen rat mehr... alles kacke ich geb et dran und fahr zündapp!
wieder mal n tolles wochenende was freitag mit ner super schweren strömungslehre klausur begann die ich ziemlich sicher nochmal schreiben darf! maschbau is einfach asi!
Euer Aufreger der Woche?
-
-
meine neuer Freund im Verkaufe Roller Thread -> Salvatore814
einfach mal in jedes verkaufstopic nur unrealistische preis schreiben
-
pk will nicht anständig laufen und das ausgerechnet wo die PX zerlegt ist und ich seit montag gucken muss wie ich zur arbeit komm
-
Ja sowas ist echt kacke...normal hab ich auch immer 1nen Roller der perfekt laufen MUSS...aber lieber sind mir 2 falls an einem was los ist. Gut, dass Nr. 3 bald fertig ist.
-
die pk lieg tadellos ... kaum hab ich die px zerlegt und beim strahler ... kaputt
ich glaub die fühlt sich einsamund die rally nehm ich bestimmt nicht um damit zur arbeit zu fahren niemals nie nicht ...
-
grad bei audi im konfigurator nen A1 zusammengestellt.
Basispreis 18.200,00 EUR
Sonderausstattung 8.190,00 EUR26.390,00 EUR
über 8.000€ für n bisschen 17 zoll, sportsitze, leder, multifunktionslenkrad, und s-line packet.
gruß dom
-
soviel asche für sone kleine spielzeugbude...
ich hab grad ma 9k für nen rassigen s4 gegeben. nim 19k in die hand und es steht nochn R davor... 26 mille für son winzding die spinnen doch nur weils neu is
-
hatte gestern abend blähungen und bauchschmerzen der schlimmsten sorte...gefolgt von schüttelfrost gut, dass ich dann endlich eingeschlafen bin. jetzt gehts zum glück etwas besser nur noch ein leichter bauchschmerz.
-
Moin
Aufreger ist zuviel aber, ich stehe eben am Fahrstuhl und warte mit einigen anderen. Wir haben zwei Fahrstühle, einen zur Personenbeförderung und einen Lastenaufzug. Beide waren angefordert. Der Lastenaufzug kommt als erstes an.
Die beiden "Buisnesdamen" schritten vor bis die eine, die andere aufhielt, mit den Worten:Nee der nicht, da ist kein Spiegel drin
OMG........
-
du wirst es jetzt nicht glauben holger, aber bei uns ist das identisch
und wenn ich ehrlich bin mach ich das morgens auch manchmal (nach einem kleineren oder auch größeren rausch) so... weil ich schauen muss, ob meine fresse berufstauglich ist oder ob ich mich wohl besser gleich in mein büro verkrümel und noch ne stunde wart bis ich gesellschaftsfähig binso und hier mein aufreger (naja... eher trauer.. aber aufjedenfall regt es mich irgendwie auf...)
http://www.bild.de/BILD/politik/2…-gestorben.html
so ein scheiß
einer der wenigen politiker der echt noch nach seinen überzeugungen (und die waren auch die richtigen) gehandelt hat und sich dafür eingesetzt hat!ruhe in frieden sepp!
-
des is echt bitter die hinterlassen 3 vollwaisen.
ich hab maln referat übern sepp ghalten. wohnte ja quasi um die ecke.
-
ich reg mich auf dass T-mobile (Geschäftskundentarif) nicht schafft das SmartPhone das ich will ranzuschaffen "Vorbestellen, wir melden uns". Dann schrieben die mir dass es da sei, ich angerufen --> ne ist aktuell nicht Lieferbar erst ab 18.August wieder. Ahja, und immer noch keine Lieferung anscheinend da....
Edit: noch dazu regt mich auf dass ich den ganzen Tag auf Hermes warten muss um ein Packet zu verschicken. "zwischen 8 und 18 Uhr" a Witz. da kann ich noch net mal mit Kopfhörer BFBC2 spielen...aaahhhhh
-
so ein scheiß
einer der wenigen politiker der echt noch nach seinen überzeugungen (und die waren auch die richtigen) gehandelt hat und sich dafür eingesetzt hat!ruhe in frieden sepp!
Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Hier fehlt noch der Smilie
-
Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Hier fehlt noch der Smilie
doch... ist mein voller ernst!
und ich hab mein leben noch nicht grün gewähltoder wie war der ironiesmilie jetzt angedacht?
-
das mein bock trotz arschteurem werkstattbesuch immer noch nicht läuft
-
Mal wieder einer dieser ungezielten Aufreger. Entweder bin ich Schuld, meine Karre oder mein Arbeitsweg.
Gerade eben (Spätschicht bis 2200) habe ich mich in einer Kurve - in der offenbar Schotter lag - fies auf die Schnauze gelegt. Kopf ist nicht kaputter als vorher, Integralhelm sei dank. Auch der Ellenbogen hat alles gut überstanden, da packt der Protektor. Die Hand mit der ich (idiotischerweise) versucht habe den Sturz abzufangen steckte in 'nem Lederhandschuh, da ist wohl nur das Handgelenk verstaucht. Aber an den Beinen war nur Arbeitshose, und das ist nicht viel. Mein linkes Knie sieht fies aus und fühlt sich auch so an. Außerdem habe ich mein rechtes Bein knapp überm Schuh auf das Trittblech gehauen. Alles in allem habe ich mich schon besser gefühlt.
Aber die Karre sieht aus...
Die linke Seitenklappe hat eine ordentliche Menge Lack auf dem Asphalt gelassen. Der Lenker ist nicht mehr wirklich gerade, und der Kotflügel sieht mindestens abenteuerlich aus. Die Spiegel sind überall, aber nicht wo sie sein sollten. Aber zumindest hat die Mühle mich noch nach Haus gefahren! -
Na dann mal gute Besserung deinem Mopped und auch dir
Sieh es positiv, bis zum Winter ist dein Knie wieder heile und du hast dann Zeit die Kleine wieder her zu richten
-
Aber die Karre sieht aus...
Du kommst aber aus der Schrauberei auch nicht mehr heraus oder? -
und ich hab mein leben noch nicht grün gewähltoder wie war der ironiesmilie jetzt angedacht?
Doch, so war es gemeint. Jedenfalls bin ich nun etwas beruhigter seit dem vorletzten Satz
-
das blechi die blöde sau eufem breeze hockt und ich nicht kann
-